Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder mit LC anfangen, aber wo?

Discussion on Wieder mit LC anfangen, aber wo? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Wieder mit LC anfangen, aber wo?

Hallö,
wollt mal wieder nach einer ziemlich langen Pause mit LC anfangen, aber da gibts mittlerweile so viele Server, dass ich da nicht mehr durchblicke.

Ich habe vorher auf Extrem gespielt und da meinen beschi auf 165 gelevelt, damals war das Lvlcup noch 165 und EP2.
Ich glaube mittlerweile ist das Cup schon viel höher und EP3, oder?

Auf Eternia habe ich auch recht lange gespielt, da hab ich eine Schurkin auf 112(oder so) und noch ein paar Chars über 90, aber das ist ja auch schon EP3, also habe ich da meine Chars wahrscheinlich garnicht mehr.
Da gibts auch einen Funserver glaub ich. O.o

Naja wie auch immer...
Ich wollt jetzt wissen auf welchem Server ich anfangen sollte, bei Extrem hätte ich halt wegen dem 165er nen leichten Start usw.

Mein Bruder spielt zur Zeit auf Mystery(?), da sollen die Rates sehr hoch sein.

Was sagt ihr, was ist für euch der bester Server? Wo Spielen viele Leute?

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.^^

Edit: Sry, hab vorhin erst gesehen, dass es eine Serversektion gibt...
Gefallener_Engel is offline  
Old 06/09/2012, 22:35   #2
 
[S]y...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 311
Received Thanks: 171
Abend,

Also ich persöhnlich kann Mystery Last Chaos empfehlen und ein EP-1 Server der in 1-2 Tagen raus kommt^^

MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 22:58   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Ich empfehler dir USA.
Auf lange Sicht gesehen, ist dort dein Account am Besten angelegt.
Wenn es unbedingt ein PServer sein muss, dann Mystery LC!

Auf keinem Fall ein Ep1 Server, das macht auf lange Sicht (bei fast allen) kein Sinn!
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 00:05   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
ich würd auch empfehlen auf usa zu spielen.. kein mystery oder irgend ein anderer deutscher server, da die deutsche community retarted ist und eigentlich nur aus ahnungslosen flamern besteht. auf destiny kommste als anfänger nicht klar, da die preise einfach nur übertrieben wegen den goldsellern gestiegen sind. expb kosten 100kk und im low lvl dropst du 200-1.5kk pro mob. auf destiny bist du von lvl 165-200 bei den selben mobs und machst die ganze zeit immer wieder das selbe undzwar quest annehmen, 20 mobs killen, abgeben. eternia ist auch nicht zu empfehlene, da bis die irgend wann mal updates oder versprochene custom sachen raus bringen dauert es viel zu lange.
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 02:11   #5
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Habe auch grad auf usa angefangen, das einzige Problem was de haben wirst, dass du einfach net an gold kommt am anfang
♛Wolf♛ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 11:16   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Ich würde dir Eternia empfehlen:
- die haben die aktuellen US-Files mit ein bisschem Custom Stuff ( Worldbosse, eternia boxes, neue seals auf den 170+ armors)
- nach destiny die meisten spieler mit abstand von allen anderen p-servern
- faire und gute gms
- täglich Quiz-events + 1-2x die woche andere events + jeden sonntag doppel event
- guter markt, niedrige preise, viele cashdealer die cash günstig verkaufen
- alle 2-3 wochen ein update
- ausgeglichene rates

Von destiny würde ich dir abraten, da dort sehr viele gold/items dupen ( schau nur mal in die blackmarket-section und dann weißt du was ich meine)
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 11:42   #7

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Ich würde dir Eternia empfehlen:
- die haben die aktuellen US-Files mit ein bisschem Custom Stuff ( Worldbosse, eternia boxes, neue seals auf den 170+ armors)
- nach destiny die meisten spieler mit abstand von allen anderen p-servern
- faire und gute gms
- täglich Quiz-events + 1-2x die woche andere events + jeden sonntag doppel event
- guter markt, niedrige preise, viele cashdealer die cash günstig verkaufen
- alle 2-3 wochen ein update
- ausgeglichene rates

Von destiny würde ich dir abraten, da dort sehr viele gold/items dupen ( schau nur mal in die blackmarket-section und dann weißt du was ich meine)
Funktioniert da die TAB taste?
Inaktivo is offline  
Old 06/10/2012, 11:53   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Funktioniert da die TAB taste?
Nein
Quatsch! is offline  
Old 06/11/2012, 10:56   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Ja Mystery Last Chaos kann ich auch nur weiter empfehlen. Macht echt Spaß, vor allem der PvP Server, obwohl da noch nicht so viele Leute spielen

Mfg
Veelio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 22:01   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Kann dir Eternia eigentlich nur ans Herz legen wenn du schnell wieder einsteigen möchtest.


Gründe wurden oben bereits genannt.


Wenn du magst kannst du auch direkt etwas Gold für den Einstig kaufen, neue (oder wieder neu Anfangende kriegen von mir etwas Rabatt )
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion anfangen aber wo ?
08/06/2011 - Aion Private Server - 20 Replies
Hallo, ich will mal Aion anfangen zu Spielen. Nur fällt mir der Anfang bei jedem Spiel sehr schwer ! Daher wollte ich mal fragen auf welchen Server man wohl am schnellsten lernt und bla. Also Blizzlike Highrate oder Fun ? Ich Spiele derzeit auf Justaion, gibt es einen Server wo mehr los ist ? Wo man mehr lernt ? Villeicht einer da der mir sogar noch ein paar Tipps geben kann ? Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt..
Ich will neu anfangen aber.....
02/07/2011 - World of Warcraft - 14 Replies
hey leutzz.... .... ich möchte gerne anfangen mit WoW spielen, aber ich möchte erstmal besser werden und mich einspielen. ist es möglich sich nach dem 10tage testaccount, sich nocheinen zu erstellen(über 1ne e-mail)??? also immerwieder neu anzufangen?:confused: Ich habe schon WoW gespielt aber die frage hat sich nie geklärt... Wäre cool wenn ich mir schnell antworten würdet. PS:Ich befriedige THANKS-geile xD LG Adrian
Neu anfangen - aber wie?
09/18/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
hallo leute mich würde mal interessiern, wie ihr euer "d2-karriere" startet. habe selber mehr als genug equipment für alles, etliche gute chars, selber nen hdin etc. trotzdem fände ich es interessant zu wissen, wie ihr euch überhaupt soweit gearbeitet habt, dass ihr bots benutzen könnt und wie ein neueinsteiger es auf diese art und weise nachmachen kann. also wie am schnellsten einen hammerdin ausrüsten? hoffe es werden einige interessante antworten zusammenkommen liebe grüße Fascillus
Will anfangen aber wie?
06/30/2007 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Hallo! Ich habe vor mit Co2 anzufangen! allerdings war ich auf http://www.conqueronline.com/.. ich glaube das ist die falsche also nur Co1. vondaher könnte mir bitt ejemand helfen und mit zeigen wo ich mich Regi und wo man das spiel downloaden kann??



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.