Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Waffen und Rüstung Commands

Discussion on GM Waffen und Rüstung Commands within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 562
Received Thanks: 38
GM Waffen und Rüstung Commands

Hey Comunity ich hab mal eine frage und die wäre ob jemand eine seite kennt wo rüstungen und waffen aller art mit codes halt sehen kann wäre lieb wenn mir jemand das hier rein posten könnte

Danke im Vorraus

theroetisch ids von waffen und rüstung von allen chars
paxifixyx is offline  
Old 12/19/2011, 19:02   #2

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
hier dürftest du eigentlich alles finden was du brauchst
EEOI is offline  
Old 12/19/2011, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 562
Received Thanks: 38
eben nicht sind keine waffen und rüstungen ids drinne.
paxifixyx is offline  
Old 12/19/2011, 19:07   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
schau mal unter Punkt 2 nach
EEOI is offline  
Old 12/19/2011, 19:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 562
Received Thanks: 38
Quote:
schau mal unter Punkt 2 nach
wie punkt 2?
paxifixyx is offline  
Old 12/19/2011, 21:00   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
2.Fastlist by Wizatek

Da ist ein download mit allen ID´s
EEOI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM waffen rüstung
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute suche die dateien von GM waffen und rüstungen also z.b.dhk 99999 angriff kann mir einer sagen wo ich die finde?
Waffen/Rüstung erstellen
11/13/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe mir den Privatserver A tree 4.0.6 gedownloadet un würde gerne wissen ob es ähnliche seiten oder programme wie ,,wow-v.com'' gibt. Ich brauch irgendwas, wo ich meine erstellten sachen auch auf den A Tree server einbatchen kann. Bitte um hilfe LG Seppel19995
Rüstung/Waffen erstellen
11/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi also ich wollte euch mal fragen ob mir einer erklären könnte mit einem Vid oder hier reinschreiben wie ich Rüstungen und waffen erstellen kann also ich habe paar vorlagen ( Selbst gezeichnet ) und ich möchte die halt erstellen. Ich suche schon ganze zeit Tuts darüber aber dort sind nur so Tuts wie Spp in Grün machen oder halt der ganze kinder kram. Was ich Brauche : -Welches Programm brauch ich ? -Wie lange dauert soetwas pro Waffe ? Naja es gibt bestimmt schon ein TuT aber ich...
suche waffen und rüstung
11/04/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
suche waffe für mage pvp oder nich is egal sie sollte ab+21 aufwärts sein. Gleichzeitig suche ich aber auch nooch pvp hemd ab+20:mofo:
[Suche] Waffen/rüstung ids
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie schon gesagt suche dei waffen und rüstung ids kann mir die vllt jemand posten pls oder nen dll link schicken per pn bekommt auch ein thx



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.