Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Hohe Altar Gebetsrollen

Discussion on Quest Hohe Altar Gebetsrollen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quest Hohe Altar Gebetsrollen

huhu wollte mal fragen wo ich die gebetsrollen her kriege,weil in der quest beschreibung konnte ich nix raus lesen

danke in vorraus
Aussenseiter08 is offline  
Old 12/01/2011, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
kapelle treppe hoch (1.eg) mobs hauen kooridor schlüssel einsammeln. und die türen öffnen da musst 10 (elite?) mobs hauen hinter den türen.
holyshitest is offline  
Old 12/02/2011, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 6
Ich glaube die wo holyshitest meint sind die mit Stulpen der Bruderschafft wenn ich micht nicht irre.

Jedoch bei der Masse an Quests war ich der Meinung das man die oben im Altar sammelt in den kleinen silbernen Kisten.

Falls ich mich irre sry
maepsch3n is offline  
Old 12/02/2011, 19:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
nein.
holyshitest is offline  
Old 12/02/2011, 19:31   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Geh einfach Kapelle nach oben und hau ein Paar mobs so hab ich die Quest auch hinbekommen xD
dOofkopf!™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder
Altar Quest 4 Säule allein möglich? :)
05/23/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Ja wie oben schon steht m´würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Altarquest wo man die 4 Säulen berühren muss auch i-wie alleine geht ? MfG tim502 :)
Zu hohe KD
11/04/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hi Leute, Ich bin mit meinem Hackeraccount(im mom mein einziger/ und nein ich hacke mit ihm schon lange nichtmehr) 2LT. Dieser hat im mom eine KD von 2.06. Nun würde ich gerne von euch wissen wie ich diese KD runterzocken kann?. und das schnell! Hätte heute noch gerne eine KD von 1.45. Ist 1.45 immernich eine Hacker KD?. Ich hoffe ihr habt für mich eine Lösung!
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.