Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DeVice Last Chaos funktioniert nicht

Discussion on DeVice Last Chaos funktioniert nicht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DeVice Last Chaos funktioniert nicht

Hallo alle zusammen,

ich habe mir device lc gedl und wollte es vorhin anspielen, aber immr wenn ich das spiel starte kommt: Send Error report. ich hab das game jetzt dreimal neu installiert aber es will einfach nicht klappen, bitte um hilfe

MfG Anaphisk
Anaphisk is offline  
Old 10/12/2011, 17:10   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
ist DeVice LC nicht ein Emu server?
M*U*T*E is offline  
Old 10/12/2011, 17:23   #3

ehm ka

was hat das dann damit zu tun? :P
Anaphisk is offline  
Old 10/12/2011, 17:53   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
ne menge^^
kann auch ganz einfach sein, dass der server off ist
M*U*T*E is offline  
Old 10/12/2011, 17:56   #5

und was hängt damit zsm? :P
Anaphisk is offline  
Old 10/13/2011, 14:58   #6

Received Thanks: 4
Emu ist das ( ich hoffe ich erklärs richtig) das der server über ein 2 Pc oder über sien eigenenläuft er hat KEINEN Root! was ich damit sagen will ist. es kann sein das der typ kein bock mehr hat da er eh keine einnahen dadurch macht xd und es eig sinnlos ist auf ein emu zu spielen weil die meisten waren nur ca.2 wochen on und dann waren sie für immer weg-
PixlBoss is offline  
Old 10/13/2011, 15:39   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
das ist ein ep1 server hat nen virus meint mein vrustotal und mein antivir
xBl4ckOut™ is offline  
Old 10/13/2011, 16:05   #8

gts250amp's Avatar

Received Thanks: 20
1. Device lc ep1 ist root
2. wenn man send error hat sollte man sich über das oder über skype an die admins wenden
3.
4. ergebnis der client überprüfung wird noch angehängt

für alle anderen viel spaß beim zocken =)
gts250amp is offline  
Old 10/13/2011, 16:21   #9

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
das ist ein ep1 server hat nen virus meint mein vrustotal und mein antivir
Das so etwas von dir kommt ist klar

Du kannst über Haupt nicht beurteilen ob der Server einen Virus hat da du gar nicht im besitzt der der Fils geschweige unserer Server bist

Wenn ihr Probleme mit Clients oder anderem habt dafür haben wir ein Forum

Ich kann nur sagen das zu 99% bis jetzt keine Probleme mit Viren oder andrem hatten da fast alle Spieler bei uns auch im Skype sind und die addis sind im Forum zu finden.

Quote:
Originally Posted by PixlBoss View Post
Emu ist das ( ich hoffe ich erklärs richtig) das der server über ein 2 Pc oder über sien eigenenläuft er hat KEINEN Root! was ich damit sagen will ist. es kann sein das der typ kein bock mehr hat da er eh keine einnahen dadurch macht xd und es eig sinnlos ist auf ein emu zu spielen weil die meisten waren nur ca.2 wochen on und dann waren sie für immer weg-
DeVice gabs früher nur mit dem EP2 emu den es immer noch giebt!

Wir haben aber seit längerem einem EP1 root (es handelt sich hier bei um keinen EMU)

Wer uns lange kennt weis das wir vielles Verbessert haben und immer neue sachen dazu kommen

DeVice ist hier im Forum nur unter EMU bekannt, da wir keinen Theard machen werden zu unserem Server vor erst damit uns das Geheule von anderen erspart bleibt
Basti180 is offline  
Old 10/13/2011, 17:12   #10

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Das so etwas von dir kommt ist klar

Du kannst über Haupt nicht beurteilen ob der Server einen Virus hat da du gar nicht im besitzt der der Fils geschweige unserer Server bist

Wenn ihr Probleme mit Clients oder anderem habt dafür haben wir ein Forum

Ich kann nur sagen das zu 99% bis jetzt keine Probleme mit Viren oder andrem hatten da fast alle Spieler bei uns auch im Skype sind und die addis sind im Forum zu finden.

DeVice gabs früher nur mit dem EP2 emu den es immer noch giebt!

Wir haben aber seit längerem einem EP1 root (es handelt sich hier bei um keinen EMU)

Wer uns lange kennt weis das wir vielles Verbessert haben und immer neue sachen dazu kommen

DeVice ist hier im Forum nur unter EMU bekannt, da wir keinen Theard machen werden zu unserem Server vor erst damit uns das Geheule von anderen erspart bleibt

Okay. Ich hab das ja auch nur am anfang wo das mit dem emu scheiss rauskam mitbekommen das ihr einen habt so hatte ich das in erinnerungen ; ) na dann schreib ich hier mal nicht weiter. Peace
PixlBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 21:40   #11

Ɲαα̅T̅ ' «-''s Avatar

Received Thanks: 21
Was an den Server toll wen ich fragen darf?
Ɲαα̅T̅ ' «-' is offline  
Old 10/13/2011, 22:14   #12

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Ɲαα̅T̅ ' «-' View Post
Was an den Server toll wen ich fragen darf?
schwer zu sagen einfach testen und schauen obs einem zu sagt
da jeder server seine vor- und nachteile besitzt
Basti180 is offline  
Old 10/14/2011, 17:55   #13

Received Thanks: 2
Also Leute ich hab noch eine frage an die Besitzer/Admins des Servers:

Wie sehen bei euch denn die Stats aus??

Also hab es gedownloadet und Acc. gemacht doch sobald ich denn Server aus wähle geht eine ganze Weile gar nichts dann kommt die Meldung: "Timed Out"
ZoKeRkInG is offline  
Old 12/02/2011, 20:21   #14

Received Thanks: 24
...
MrTomii is offline  
Reply