Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack for Last Chaos

Discussion on Hack for Last Chaos within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
Hack for Last Chaos

Hey Leute,
ich suche schon seit langer Zeit einen guten LastChaos-Hack.
Ich habe bereits die sufu benutzt, suche so den halben tag.... und das schon seit etwa 2 wochen aber finde keinen der up-to-date ist.
Habe auch schon viele Hacks ausprobiert, die aber nicht mehr funktionieren.

Helft mir mal bitte. Schreibt einfach mal rein, welche/n Hack/s ihr kennt, die immer wieder geupdatet werden und viele funktionen haben.
Also welche guten Hacks benutzt oder kennt ihr?

Schon mal Danke im Voraus.
MoingMoing is offline  
Old 12/01/2011, 20:01   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Naja, immerhin ist der Post schön zu lesen. Aber diese Nummer mit "Ich hab die SuFu benutzt." ist alt geworden. Denn ihr habt es nicht, oder wenn habt ihr vielleicht zwei Suchbegriffen eingeben und das wars. Es ist einfach ein Armutszeugnis für euch, denn wer immer ein wenig Hirn hat, sollte dazu in der Lage zu sein das zu finden was er sucht, und das auch zum Laufen zu bringen. Ganz davon zu schweigen, dass du noch nicht mal suchen musst, sondern dir alles vorgekaut wird. Wie wäre es wenn du einen Blick in den Sammelthread werfen würdest? Ich finde das eine vorzüglich Idee.

BTW: Es ist immer hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, welche Version du spielst.

Im großen und ganzen solltest du dir das hier auch zu Herzen nehmen, denn es trifft teilweise auch auf dich zu:

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Old 12/01/2011, 21:05   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Abgesehen davon schadet ein Blick in die Sektionsregeln auch nicht .

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.