Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporthack in MonsterCombo

Discussion on Teleporthack in MonsterCombo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 37
Received Thanks: 4
Teleporthack in MonsterCombo

Hallo,
Ich wollte fragen ob es das wirklich gibt das wenn man in mc ist und telehack hat und sich wo hin teleportiert das man dan aus einer runde (20Räume) fast 900 mm bekommt. wenn es das wirklich gibt wie geht das???

mfg. Marcus
Marcus114 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monstercombo
08/29/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Hi Leute. Ich hab mich bissl umgeschaut in der Sufu usw aber nichts gefunden. Deshalb frage ich euch: Gibt es einen Trick wie man aus den Kisten beim Monstercombo mehr Münzen droppt? Danke :D
MonsterCombo
07/13/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo, wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt wo mann mehre kisten bekommt auch wenn man die combos (meistermünzen) solo macht. :D
MonsterCombo
06/20/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Ich habe ma ne farge zu der MonsterCombo , gibt es einen hack oder kann man einen hack schreiben so das der automatisch in den nesten raum geht und aller 5 räume alles auf hebt ? weil dann könnte man ja mit 7 1ern in die combo gehen und erst ma einkaufen oder sonstwas machen MFG :mofo::mofo: NEGARIUS :mofo::mofo:
Bobs in Monstercombo
06/10/2010 - Last Chaos - 36 Replies
Huhu, wollte mal fragen wie man die Bobs in der Combo überleben lassen kann? Habs grad mit einem lvl 1er Bob versucht und der ist wegen den Fallen ständig gestorben.
Teleporthack
04/03/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi com, es wurde ueber einen angelbot discutier und da standen viele leute aufeinener oder bessergesagt inneinader. Da sagten viele dass das mit Teleporthack gemacht wurde doch jetzt frag ich mal ganz bloede : gibt es zur zeit einen Teleporthack der auf einem deutschen normalen server klappt?? also der bei banjo1 funkt ja NED soweit ich weis also bei mir ned oder brauch ich ne andere version??? mfg GGL



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.