Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kriegt man aus einem Münzraum 1k Münzen?

Discussion on Wie kriegt man aus einem Münzraum 1k Münzen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/18/2011, 19:42   #31
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by zahnfee91 View Post
wenn mir 2-3 leute in der combo helfen erzähl ich ihn den trick ( XLC )
man braucht multi und tele hack
Gibt es noch einen Funktionierenden Teleporthack bzw. Multiclient ohne DC auf germany?
Recency is offline  
Old 08/18/2011, 19:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
teleporthack - evt siehe forum

muticlient - gibt es eine möglichkeit xtrap zu "entfernen" und lc ohne 10 min dc zu geniessen (multi ) gibt eben falls einen thread bereits im forum
holyshitest is offline  
Old 08/18/2011, 20:07   #33
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
teleporthack - evt siehe forum

muticlient - gibt es eine möglichkeit xtrap zu "entfernen" und lc ohne 10 min dc zu geniessen (multi ) gibt eben falls einen thread bereits im forum
Den mit dem Multi würde ich echt gerne sehen, esseidenn du meinst , denn xCrap erkennt Processhack
Recency is offline  
Old 08/19/2011, 11:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
lol so kompliziert ist es nicht ich hatte gerad innerhalb 5 minuten alles beisammen was ich brauchte, damit es funktioniert...

als kleiner ansporn: wir haben einmal 80 münzen aus einer kiste rausgeholt und in einer combo über 5k
LawBraker is offline  
Old 08/19/2011, 12:00   #35
 
Butters2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by LawBraker View Post
lol so kompliziert ist es nicht ich hatte gerad innerhalb 5 minuten alles beisammen was ich brauchte, damit es funktioniert...

als kleiner ansporn: wir haben einmal 80 münzen aus einer kiste rausgeholt und in einer combo über 5k
Und wv Leute wart ihr? ;D
Butters2 is offline  
Old 08/19/2011, 12:17   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
besteht dieser Bug nur auf Xlc oder auch auf Ger / us / 777?
lcprox3 is offline  
Old 08/19/2011, 14:42   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
auf allen versionen

edit.: getestet auf ger
holyshitest is offline  
Old 08/19/2011, 15:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 160
völliger scheiss ^^ es gibt für combo keine ID mehr zum reinhacken also könnt ihr es sowas von vergessen. es können maximal 15 münzen aus den kisten kommen! egal ob da 100 leute drin sind oder so ! und ganz ehrlich ... wenn man wirklich so leicht 5k münzen pro combo macht wieso gibt es dann so wenig aufm markt ^^ jetzt sagt nich weil die immer schmuck machen xD

also ich rede jetzt über lc ger ! bei usa weiss ich nich
JustinRoquer is offline  
Old 08/19/2011, 15:03   #39

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by JustinRoquer View Post
völliger scheiss ^^ es gibt für combo keine ID mehr zum reinhacken also könnt ihr es sowas von vergessen. es können maximal 15 münzen aus den kisten kommen! egal ob da 100 leute drin sind oder so ! und ganz ehrlich ... wenn man wirklich so leicht 5k münzen pro combo macht wieso gibt es dann so wenig aufm markt ^^ jetzt sagt nich weil die immer schmuck machen xD

also ich rede jetzt über lc ger ! bei usa weiss ich nich
1. Weil es wirklich in Schmuck investiert wird (zum Teil)
2. Stell dich mal auf dem Markt mit 50k MM in der Tasche. Dauert keine Stunde und du bist deinen Acc los.
Inaktivo is offline  
Old 08/19/2011, 15:05   #40
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Chillt einfach früher oder später wirds eh Public...dann können wir noch ne Woche Farmen und wird es (zumindest auf den offi Servern gepatcht)...
Tunechi is offline  
Old 08/19/2011, 15:18   #41
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
und nochmal.
Wie wollt ihr auf lc ger soviele in ne combo mitm multi reinbekommen wenn man nur 10 minuten zeit hat wegen dem dc?
Recency is offline  
Old 08/19/2011, 15:39   #42
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
gibt sicher non-public methoden mit denen man oft lc aufmachen kann ohne dc
Quatsch! is offline  
Old 08/19/2011, 15:43   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by JustinRoquer View Post
völliger scheiss ^^ es gibt für combo keine ID mehr zum reinhacken also könnt ihr es sowas von vergessen. es können maximal 15 münzen aus den kisten kommen! egal ob da 100 leute drin sind oder so ! und ganz ehrlich ... wenn man wirklich so leicht 5k münzen pro combo macht wieso gibt es dann so wenig aufm markt ^^ jetzt sagt nich weil die immer schmuck machen xD

also ich rede jetzt über lc ger ! bei usa weiss ich nich
deine Aussage hat es in sich, RESPEKT.

vondaher ist ja alles gesagt, und ich kann mir die Mühe der pn mails sparen...
holyshitest is offline  
Old 08/19/2011, 15:58   #44
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
deine Aussage hat es in sich, RESPEKT.

vondaher ist ja alles gesagt, und ich kann mir die Mühe der pn mails sparen...
Ich hoffe das war ironie
Recency is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 16:14   #45
 
swagger18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
Ich denk mal net dass des geht...sonst gäbs auch sauviele 93x4 oder so aufm markt un dies ist nicht so.
swagger18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MC] 10 Münzen-->Wie?
07/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Also ich hab gehört das es möglich ist pro Kiste 10 Münzen zu bekommen. Hab ab noch nich herausgefunden wie. Habs schon versucht ohne Waffe zu killen, etc. wie ist dies möglich? lg
[SUCHE]Münzen ggn Acc!
01/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey,ich suche jemand der mir per ITEMSHOP-BUG auf irgendeinen Account der auf Cascardon (s6) funktioniert Drachenmünzen läd! Die Menge sollte 1000-1500 Münzen betragen. Ich würde einen 68er Mental-Krieger auf Cascardon geben! Ich möchte erst den Char,zumindest reinblicken und dann gebe ich den 68er + E-MAIL! Bei interesse pn me
Wer mir ein pserver mAcht kriegt Metin2 de acc mit 647 Münzen
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wer mir ein pserver macht Kriegt metin2 de acc mit 647 münzen der hat auch kg und lvl Sachen alle da ;) bitte M schreiben oder addet mich msn [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.