Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] FaceTime ... TexTool

Discussion on [Release] FaceTime ... TexTool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/27/2011, 20:12   #31
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Und darum gehts immernoch nicht....;D
Gefallener_Engel is offline  
Old 05/27/2011, 20:27   #32
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ich werde mich wohl noch gegen Anschuldigungen bezüglich Nicht-Denkens wehren dürfen ;D
Nifelvind is offline  
Old 05/27/2011, 20:43   #33
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Dies ist keine Anschuldigung dir oder sonst wem gegenüber hier gewesen, sondern ein Scherz nebenbei.
Ich hab doch extra in Klammen dahinter geschrieben, dass ich niemand bestimmten meine.
Im übrigen hab ich geschrieben, manche sollten es bleiben lassen, da es sowieso nichts bringt und nicht das es manche nicht tun, was auch nicht gerade falsch ist, hat also sowieso nichts mit euch zu tun, ABER wie kommen schon wieder vom Thema ab...
Gefallener_Engel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] FaceTime
04/06/2013 - Last Chaos - 106 Replies
Hallo liebe Community Heute ist erneut einer der Tage, an dem ich euch etwas geben will. Es gab letztens im Forum die Diskussion darüber ob es möglich sei, ein anderes Interface für LastChaos zu gestalten. Ich habe mich mal an das Thema gemacht und hatte Erfolg. FaceTime! Dieses Tool gibt euch die Möglichkeit eurem LastChaos ein anderes Design zu verpassen. Es gibt schon bereits vorgefertigte Design zum Download, es ist aber auch möglich mit dem integrierten Design-Creator eigene Design...
TexTool
10/07/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hey leutz... Ich suche schon ein wenig nach dem Programm TexTool... Kann mir einer den Link zur HP geben? oder einen DL danke.. Und sry fals es so einen Thread geben sollte :D
TexTool- Kreationen.
04/20/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
huhu zusammen. :p ich weiß nicht, ob das ein Hit wird, aber ich versuchs einfach mal. :) hier verkaufe ich einen TexTool-service. :awesome: für eine kleine e*gold spende bestehend aus 1/2/3 etc. e*gold würde ich euch TexTool kreationen für jeden character erstellen. :) also wenn irgendetwas ist, PN oder hier im thread. :)
FaceTime! =)
10/30/2010 - Last Chaos - 33 Replies
Hallo ihr Lieben =) Aufgrund vieler Anfragen nach einem neuen, bzw. alten Interface hatte ich vor ein kleines Projekt namens FaceTime zu starten! Sinn: Wir werden unserem Interface mal einem ordentlichen Lifting unterziehen... auch an Botox soll nicht gespart werde xD Jetzt sind eure Vorschläge gefragt! Wollt ihr einfach nur das alte zurück? Soll das neue gepimpt werden? Oder soll jeder sein eigenes Interfacedesign anfärtigen können? oO



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.