Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest mit Igni und PBI Abgeben

Discussion on Quest mit Igni und PBI Abgeben within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Quest mit Igni und PBI Abgeben

Also mir geht es darum das man jetz vorallem auf 777 jetz die Quests mit Ignition Lv 5 und Pbi abgeben kann bzw ob das dann mehr gibt als wie nur mit PBI, ich hab schon beides gehört und ich bitte nur leute hierrein zu schreiben die wissen wovon sie reden:

[Das wäre dann 3*2,5 also 7,5 fache Quest-EP ?]
exitest is offline  
Old 02/19/2011, 12:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
also ich hatte es mal probiert. bei mir wirkte nur die pbi
Hubärt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 12:37   #3
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Ich habe meine Quests immer mit Lv. 5 Igni & Lilie abgegeben , hat auch gewirkt..
Cаsuаl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 12:39   #4
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Mit normaler Lilie oder PBI ?
exitest is offline  
Old 02/19/2011, 13:07   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
also auf lc ger geht es nicht und da 777 ja auch nicht so anders ist, denke ich nicht, dass es geht.
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 13:16   #6
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
naja ... lc ger wurde ja gepatcht
exitest is offline  
Old 02/19/2011, 13:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 70
Lukas, das geht nicht, das haben wir damals mal zsm. probiert schon vergessen?
xCheraZa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 13:44   #8

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Funktioniert nicht
deathcursed is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 13:55   #9
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Nein weder auf ger, us noch 777 ,.. habs ausprobiert

Kann nur raten alle quests auf einmal abzugeben + plilie
doppi77 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 14:07   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
jo, ich finds lustig, dass crazyapple vor 2 wochen im 777 sammelthread geschrieben hat igni 5 + p lilie geht ^^ , ist ja schon ne verarschung wenn so ein gm das sagt
Quatsch! is offline  
Old 02/19/2011, 14:11   #11
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Er ist ja auch kein GM sondern nur eine billige ( kostenfreie ) Aushilfskraft bei 777 :P .


Zudem: Es gibt ein SP Limit, erkennbar im Procyon Tempel,... Da bringt es fast gar nichts mit Igni 4 und Platin SZ rumzulaufen!

Da reicht ein einfacher SZ, bringt genauso viel
doppi77 is offline  
Old 02/19/2011, 14:17   #12
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
jo, ich finds lustig, dass crazyapple vor 2 wochen im 777 sammelthread geschrieben hat igni 5 + p lilie geht ^^ , ist ja schon ne verarschung wenn so ein gm das sagt
Hats du Probleme mit lesen?
Zum 100000 Mal Crazy ist kein Gm!
Windows&LastChaos is offline  
Old 02/19/2011, 14:31   #13
 
Ämbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 68
Das "Cap" liegt bei 250%. Berits durch die Lilie hast du einen Ausnahmeboost von 300% (ohne Samen maximal erreichbare EXP-Rate). Eine Kombination vom Igni und Lilie würde über diese regulären 250% steigen. Es wirkt also vorrangig die Lilie mit ihren 300%.
Klingt verwirrend ich weiß
Fazit -> Kombination nicht möglich.
Ämbe is offline  
Old 02/19/2011, 14:42   #14
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Wir reden hier von Quests. Da du das Thema "Samen" ins Spiel bringst denke ich das du über Mobs redest.

---> Bei Quests kann es ja auch anders sein.
exitest is offline  
Old 02/19/2011, 15:21   #15
 
Ämbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Wir reden hier von Quests. Da du das Thema "Samen" ins Spiel bringst denke ich das du über Mobs redest.

---> Bei Quests kann es ja auch anders sein.
Ich habe das lediglich mit ins Spiel gebracht um zu verdeutlichen, dass eben Samen eine Ausnahme bilden, welche die 300% übersteigen können..........
Mir ist wohl bewusst, dass hier von Quests geredet wird. Ich lese üblicherweise bevor ich poste

Meine Antwort habe ich ja bereits gegeben.
Quote:
Fazit -> Kombination nicht möglich.
Ämbe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Igni+ lilie]
01/22/2011 - Last Chaos - 22 Replies
heyho.! also ein freund meinte gerade , das esMöglich wäre, Ignition 5 und lilie gleichzeititg einzusetzen... also so das man über die 300% exp erhöhung kommen kann... angeblich bekommt erso 800kk exp Bei Taurussen... odermehr ka... weiß einer ob das geht, bzw. wie das geht? mfg (:
Spezi Frage über 70er skill und Igni Buff
12/27/2010 - Last Chaos - 4 Replies
öhm ja kann man mit dem 70er skill den igni buff auch die laufzeit verdoppeln ? :) mfg
Dauer Lvl5 Igni
12/18/2010 - Last Chaos - 46 Replies
Huhu leute, Ich weiß nicht ob es shconmal in einem Thread erwähnt wurde, wenn ja, verhaut mich. :) Also alles was ihr braucht ist eine Lvl 5 Igni und einen Rufer, der an eurem Beliebigen Lvl/Farn-Spot steht. Es ist nämlich so, dass wenn ihr den Buff aktiviert habt, und ihr euch kurz davor ausloggt, bevor der Buff ausläuft, und euch wieder einloggt, geht der Buff von vorne los. Also lässt ihr euch nach dem relogg wieder an den Spot porten. Viele denken sich warscheinlich "Omann wie...
Hb char kann die quest nicht abgeben
08/23/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Wie der titel schon sagt ich kann die quest nicht abgeben.Er nimmt die quest an macht sie auch und wenn er sie abgibt läuft er immer ein stück vor dem questgeber und gibt die nicht ab :(
[S] Addon zum automatisch AV quest abgeben
04/14/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hiho, Ich suche ein Addon womit man die Rüstungsfetzten und das blut, fleisch etc ohne ständiges klicken abgeben kann. Ich hab mal einen im Av gesehen der das gemacht hat aber hab net gefragt x(. Kennt jemand so eins? +thx für den jenigen der eins findet.



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.