Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Ava's Hot Aeria Store!

Discussion on .Ava's Hot Aeria Store! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2010, 13:57   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
OMFG
Dieser Kerl spinnt, bannt den endlich !!!
Er hat .Ava betrogen, der hats gemeldet und jetzt versucht er, .Avas Geschäffte zu verderben indem er solche Lügen verbreitet und angebliche Cashbugs im Forum schreibt (nebenbei bemerkt: Das wovon der erzählt ist KEIN Bug, sondern schlicht und einfach BANKBETRUG, und man wird dafür angezeigt und kriegt auch ne saftibe Geldstrafe !).
Also glaubt diesem Noob nicht !
Kann selbst bestätigen, dass .Ava ein ehrlicher Verkäufer ist. Habe mehrmals schon mit ihm gehandelt. Würde er scammen, hätte er ja wohl auch keine so positiven Bewertunge...
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/06/2010, 17:44   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 294
Received Thanks: 45
dummer betrüger 30€ futsch nicht bei dem kaufen es gibt kein aeria cash bug oder so sonst hätte ich das gold schon längst bekomen.. ! vote 4 bann boon!
'__Chris is offline  
Old 03/06/2010, 17:45   #18 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 294
Received Thanks: 45
dieser boon ist kein ehrlicher verkäufer!!!!!!!!!!
'__Chris is offline  
Old 03/07/2010, 22:31   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Hey Ava, ich habe es selbst noch nicht getestet, möchte es aber anzweifeln das man Cash für 11 us accs bekommt wenn man diese dir übersendet. Also Abzocke kann es eigentlich nicht sein, da man dir nur neu erstellte accs ( 3 Tage alt ) zusendet. Aber da stellt sich mir die Frage auf, warum sollte dafür jemand Cash im Wert von 10€ geben.

Ich möchte dich hier mit diesem Eintrag auf keinen Fall alsBetrüger zeigen, sondern möchte nur Wissen was das für ein Sinn für dich hat wenn es keine Abzocke ist.

Lg Isall09
.Da Hool is offline  
Old 03/07/2010, 23:42   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wenn ein Account 3 Tage alt ist kann man Cahs kaufen. Da der Account nach dem betrügen gebannt wird braucht man immer Nachschub und weil er dadurch anscheinend genug Kunden hat verschenkt er 10 € AP für 11 Accounts.
10 behält man und einer wird für die 10 € geopfert.
KDeluxe is offline  
Old 03/08/2010, 13:13   #21 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 294
Received Thanks: 45
glaubt diesen betrüger nicht!
'__Chris is offline  
Old 03/08/2010, 20:21   #22 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 186
Received Thanks: 62
Was habt ihr hier eig alle.
Wenn ihr Ava. nicht mögt müsst ihr ihm nicht gleich versuchen sein ganzen Image kaputt zu machen -.-
Nochmals ich habe 2 mal mit ihm gehandelt das jeweils 10min gedauert da war alles da wo es hingehört.
Der Cash bei mir und die PSC bei Ava.

Also für alle nochmals Ava. ist ein sehr guter und zufalässiger Verkäufer
Maxienne is offline  
Old 03/08/2010, 20:48   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
Ava was ist mit deinem Itrader los?
von 12 auf 6? betrügste jetzt oda wie udn das als guardian?
Zutti is offline  
Old 03/09/2010, 21:50   #24 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
NICHTS KAUFEN AUFPASSEN DIE POSITIVEN KOMMENTARE SIND VON WELCHEN DIE MIT IHR ZUSAMMENARBEITEN !!!!!!!
NexusZocker is offline  
Old 03/09/2010, 23:10   #25 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 186
Received Thanks: 62
Mhh glaub ich nich das ich mit ihm zusammenarbeite.
Ich habe nur bei ihm gekauft und war beides mal sehr zufrieden.
Maxienne is offline  
Old 03/10/2010, 13:44   #26 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hallo leute ich werde hier einen cash bug auf aeria games bekanntgeben mit dem ihr euch unbegrenzt aeria points aufladen könnt:

1. Man geht ins Aeria Account System.
2. Man geht auf SHOP und wählt bei Bezhalarten "PayPal (Express) aus.
3. Wenn man den gewünschten Cash Betrag ausgewählt hat wird man auf PayPal geleitet.
4. Man legt bei PayPal einen neuen Acc an mit den Daten dieser Seite : Sold dort geht man auf "Daten"
5. Bei der PayPal anmeldung darf man nicht die E-Mail adresse nehmen die auf FakerScript steht sondern kann eine angeben die es eigendtlich nicht gibt.
6. Nach der anmeldung logt man sich aus und neu ein und beantwortet die Sicherheitsfragen.
7. dann geht man ins Acc system von aeria und wält wieder PayPal express aus und loggt sich in PayPal mit dem neu angelegten acc ein und bezahlt.
8. Ihr werdet wieder ins acc system geleitet und müsst dort "Pay" klicken und fertig ihr habt das cash.


WICHTIG:
- Der Aeria acc muss mindestens 3 Tage alt sein.
- Man muss um erneut aufzuladen einen neuen PayPal acc erstellen.


Viel spaß damit
Nun müsst ihr eure aeria Punkte nich mehr bei Ava und co. kaufen ...
NexusZocker is offline  
Old 03/15/2010, 12:00   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by NexusZocker View Post
Hallo leute ich werde hier einen cash bug auf aeria games bekanntgeben mit dem ihr euch unbegrenzt aeria points aufladen könnt:

1. Man geht ins Aeria Account System.
2. Man geht auf SHOP und wählt bei Bezhalarten "PayPal (Express) aus.
3. Wenn man den gewünschten Cash Betrag ausgewählt hat wird man auf PayPal geleitet.
4. Man legt bei PayPal einen neuen Acc an mit den Daten dieser Seite : Sold dort geht man auf "Daten"
5. Bei der PayPal anmeldung darf man nicht die E-Mail adresse nehmen die auf FakerScript steht sondern kann eine angeben die es eigendtlich nicht gibt.
6. Nach der anmeldung logt man sich aus und neu ein und beantwortet die Sicherheitsfragen.
7. dann geht man ins Acc system von aeria und wält wieder PayPal express aus und loggt sich in PayPal mit dem neu angelegten acc ein und bezahlt.
8. Ihr werdet wieder ins acc system geleitet und müsst dort "Pay" klicken und fertig ihr habt das cash.


WICHTIG:
- Der Aeria acc muss mindestens 3 Tage alt sein.
- Man muss um erneut aufzuladen einen neuen PayPal acc erstellen.


Viel spaß damit
Nun müsst ihr eure aeria Punkte nich mehr bei Ava und co. kaufen ...
strafbar?denke schon
taliaa is offline  
Old 03/15/2010, 13:01   #28 Trade Status: Unverified(?)


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Genau so hat es auch unser ".Ava" gemacht & egal wie man sich kostenlos AP aufläd, es ist illegal.

Aber davon abgesehen ist ".Ava" ein Betrüger, darauf wurde er ja auch gebannt.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 17:03   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 8,097
Received Thanks: 3,355
#Closed

Threadstarter is banned.
trane. is offline  
Closed Thread

Tags
.ava, aeriapunkte, aeriapunkte billig


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Signaturen und ava's
06/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, xSuperherox3 und ich haben uns überlegt, dass wir euch für ein wenig elite*gold tolle Signaturen erstellen möchten. Dieser Handel (Übergabe der Signatur und Bezahlung) wird über Treasures ausgeführt. Preise Angebot | Preis (elite*gold) Signatur mit Vorlagen (Sie werden uns die Farben, Texte, Render/Grafiken, Hintergrund etc vorgenen) | 5 Signatur ohne Vorlagen (Wir werden eine Signatur ohne Vorlagen erstellen, jedoch werden wir ihre Wünsche beachten) | 10...
Ava's AeriaGames Store!
02/26/2010 - Trading - 2 Replies
.Ava's Store ist wieder da! diesmal viel besser, günstiger und viele Sonderangebote! Was neu ist: AP gibts nun viel billiger! Um AP zu bekommen gibts nun auch einen kostenfreien Weg! *HOT* 3Tage alte Accounts werden WIEDER benötigt! *HOT* AP for €:
[ICQ] animierte ava's aber wie?
04/26/2009 - Technical Support - 3 Replies
hi leute, ich möchte gerne von euch wissen wie ihr gedownloadete GIF's, die animiert sind, in ICQ als Avatar einbinden könnt? irgendwie muss das doch gehen? weil wenn ich eines auswähle, bekomm ich nur ein einzelbild angezeigt, oder geht das in icq nicht? mfg martin236



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.