Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferde-Code

Discussion on Pferde-Code within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 58
Pferde-Code

Hi Leute^^

Ihr wollt ein schönes Reitpferdchen, aber seit keine 16 für die Bild? =)

Dann seit ihr hier richtig gegen bissel e*gold (z.B. 26 für 2 iTraders haha) gebe ich euch einen code.

Einfach melden ^^
FácéPálmx3 is offline  
Old 11/14/2011, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 58
push^^
FácéPálmx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
p-server code für pferde lvl?
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibt es einen code wie z.b. /ski 121 bloß das ich pferde lvl erhöhe und nicht pferde rufen?
Suche pferde rufen code
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe die sufu genutzt aber habe kein thread gefunden wo drine steht wie der /ski code für pferd rufen is sry aber komm mit der SuFu net klar pls schreib ma den code hier rein bekommt thx Für Metin35
Pferde bug
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich weis es gibt schon so einen thread aber ich habe ihn nicht mehr gefunden... ich hab mein gaul lvl 6. ich klick auf stallbursche, nur der quest zum leveln ist nicht da also der quest den ich annehmen muss wo ich es leveln kann ist nicht vorhanden... was soll ich machen ? mfg
WTF: Pferde Bug
05/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Also, keine Ahnung ob jemand das schonmal gepostet hat, naja egal. Setzt euch mal auf eurem Pferd und geht so als Zuschauer in einen GK. Dann sitzt ihr noch im GK auf dem Pferd und könnt ein 2. Pferd beschwören indem ihr Rechtklick auf euch macht und Absitzen klickt. Und TaTaRaTa, ein 2. Pferd ohne Reiter spawn neben euch. http://www.img-teufel.de/uploads/HoRsEBuG3a6442cf jpg.jpg
Pferde Bug?
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie macht man auf p-server sein pferd an einem tag von lvl 1 auf kg? und wie macht man das, man nur 1 pm braucht...geht das überhaupt am p server?



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.