Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Eternia ep1 165 char,klasse egal

Discussion on Kaufe Eternia ep1 165 char,klasse egal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 0
Kaufe Eternia ep1 165 char,klasse egal

Titel sagt alles.

gebe auf 777 nen 145-155 Rk mit top+15 Eq und waffe, und als besonderer extra ist auf dem selben acc noch ein 155-160er ns drauf leider ohne waffe,aber lässt sich kaufen


Skype . blazinone1
BlazinOne is offline  
Old 06/11/2011, 15:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
hab ein royal lvl 165 schreib mir nachricht ob du intresse hast zu tauschen
Ramper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche 90er char egal welche klasse auf pendaton valo
01/03/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
ja ich gebe bis zu 50psc
[WTS][ET] Egal Welchen Char Oder Klasse
10/31/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Will hier ein lerrn char vk aber mit 10k fp und lvl 87 man darf inscheiden welche klasse und welche char Nur SK:30€ Bitte Anschreiben Warten Ungefähr 1-2 Tage Bis Der Fertig Ist
[Kaufe] 100-102 Char (Klasse egal) Katar US
08/30/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
yoo, Ich such nen Acc auf Katar US mit nem Char (Klasse egal) mindestens lv 100 und maximal 102. Auf dem Account muss kein Equip oder Gold sein, mich interessiert nur der Char. Zahle per psc einfach im Thread oder per PM melden ^^
Kaufe Highend Tank - Klasse egal
07/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen Highend-Tank kaufen. Klasse ist erstmal egal, wichtig ist mir nur das entsprechende Gear. DK+Druiden genießen einen leichten Vorteil^^ GS sollte deutlich über 6k liegen und der King muss im 10er/25er liegen. Trinket von Sindra25/25hc sollte vorhanden sein, wenn nicht wenigstens das von pdok25 oder vom prof10er hc. Bitte nur Erstbesitzer Chars anbieten bei denen alle Daten vorhanden und ELV-Transfer usw frei sind. Persokopie und weitere...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.