Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Highend Tank - Klasse egal

Discussion on Kaufe Highend Tank - Klasse egal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Kaufe Highend Tank - Klasse egal

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen Highend-Tank kaufen. Klasse ist erstmal egal, wichtig ist mir nur das entsprechende Gear. DK+Druiden genießen einen leichten Vorteil^^
GS sollte deutlich über 6k liegen und der King muss im 10er/25er liegen. Trinket von Sindra25/25hc sollte vorhanden sein, wenn nicht wenigstens das von pdok25 oder vom prof10er hc.
Bitte nur Erstbesitzer Chars anbieten bei denen alle Daten vorhanden und ELV-Transfer usw frei sind. Persokopie und weitere Sicherheiten verlange ich auch.
Die Chars bitte per PN mit Arsenal Link und Preisvorstellung anbieten.
Wünsche ein schönes WE.
dasmops is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] 100-102 Char (Klasse egal) Katar US
08/30/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
yoo, Ich such nen Acc auf Katar US mit nem Char (Klasse egal) mindestens lv 100 und maximal 102. Auf dem Account muss kein Equip oder Gold sein, mich interessiert nur der Char. Zahle per psc einfach im Thread oder per PM melden ^^
Tank/Healer Klasse
08/12/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo Epvp ich wollte fragen welche Klasse sich lohnt um zu Tanken oder Healen in den Handel Chat sieht man ja immer suche 25 ICC Heal Pala oder Priester da habe ich mich gefragt was ist an ein Pala Healer so besonders Ich wollte euch bitten hier rein zuschreiben die Klasse und dann die Begründung wieso die gut ist zum Tanken/Healen Z.B. Pala ist gut zum Tanken wegen der Weihe oder so
Verkaufe DK-TANK HIGHEND
04/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, da ich nun endlich einen Schlussstrich mit WoW ziehen will, verkaufe ich meinen ganzen Account. Ich habe viel Zeit darin investiert und dafür würde ich auch gerne etwas entlohnt werden. Eckdaten: Läuft noch fast 2 Monate, Hat WOTLK, existiert seit 2007, nie aufgefallen wegen Hacks etc, noch nie gebottet, bin der Erstbesitzer des Accounts. Zum Inhalt. Nenneswert sind 1 80er DK-Tank, 1 80er-Jäger, 1 70er-Jäger. Der 70er Jäger ist noch von BC-Zeiten und hat schlechtes Equipt +-...
[Tausche]40ger Klasse Egal Server Egal gebe gutes
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi suche nen 40ger Klasse und Lehre ist egal sollte halt nicht so schlimm verskillt sein. Und er sollte EQ haben(nix +9 er isches(lol?)), +6-+7 Reicht. Nun zu mir,was ich gebe: Hmmm^^ : 68ger WaSu verskillt ....: Verz Klinge: M2
WTT T6 Highend Tank
06/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hier der link zu meiner auktion :) WoW Tausch T6 Krieger Highend bei eBay.de: World of Warcraft (endet 01.07.08 19:13:09 MESZ) macht mir gute angebote :P haut rein



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.