Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EterniaGames EP2 Teaser!

Discussion on EterniaGames EP2 Teaser! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/26/2010, 22:47   #46
 
Beer Baron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 207
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Weis nicht ganz was ich da scannen soll, wenn du Viren meinst... ich vergleiche einfach immer die ausführbaren dateien mit den Offiziellen, da kann ich schnell rausbekommen was genau gepatcht wurde und welchen Client sie verwenden, allerdings glaube ich das ich auf Fehler/Bugs scannen soll, das mach ich sowieso ^^.
Wie machst du das eigentlich? ^^

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Naja mit screens kann man mir eh nichts beweisen, ich kenn mich zu gut mit Photoshop aus um so etwas zu glauben, wenn die wirklich beweisen wollen, das sie die files haben, können sie ja ein Video drehen, wo sie GM Befehle einsetzen und in Mooraska mit mobs rumlaufen (wenn sie EP1 Client benutzen führt das zum crash)
Joa, kann mir nicht vorstellen, dass die das Sucubuss / die neuen Skills irgendwie haben...O.o

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
zu dem Akan/Skills/Succubus, theoretisch ist das auf 777 ohne weiteres möglich, man kann einfach den aktuellen Client nehmen und ihn auf 777 anpassen um das neue Zeug einzufügen, nur ist der admin vermutlich zu faul um das zu machen, dazu brauch man keine neuen files, auch wenn sie hilfreich wären.
Wie das den? Ohne die Files?
Beer Baron is offline  
Old 12/26/2010, 23:42   #47
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by Beer Baron View Post
Wie machst du das eigentlich? ^^

Wie das den? Ohne die Files?
zu 1.
da die Client files nicht verschlüsselt sind, muss man sich nur etwas mit Datenbanken auskennen, die *.lod und andere Dateien sind Binäre Datenbanken, man kann diese in CSV/SQL umwandeln und dann z.b. per Excel genau unter die Lupe nehmen.

zu 2.
Der aktuelle Gamigo Client ist kompatibel mit dem 777 server mit geringen änderungen, also client hätte man dann schonmal (was das größte Problem an der Sache ist)
Serverseitig ist das meisste nur eine kleine Datenbank änderung, so kann man ohne probleme neue maps/items einbauen, skills sind da etwas schwieriger aber nicht unmöglich, ich hab auf Elite Lastchaos auch den Multi Binder vom Heiler einbauen können.
dsfgd is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:43   #48
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Also es ist ja schon die rede das der am 28 oder am 29 on kommen soll...
KamikazeOli is offline  
Old 01/04/2011, 17:32   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 46
Received Thanks: 13
Movie added
Meetory is offline  
Old 01/04/2011, 17:56   #50
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Es gibt auch ein paar Vids wo Witches (oder wie die heist xD) alle neuen skills zeigt...
KamikazeOli is offline  
Old 01/05/2011, 20:04   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 113
Received Thanks: 3
LC like Aeria

So ich spiele im mom noch 777LC (bis Eternia on kommt)...
So nun meine frage wie lasse ich mein german LC so aussehen wie AeriaGames.
Vielen dank schonmal.
BlackDragon1286 is offline  
Old 01/05/2011, 22:37   #52
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Was meinst du damit ?

"so aussehen wie"?


Interface oder was ?



MfG.
Cаsuаl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teaser als Werbung?
09/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Leute, was denkt ihr über einen solchen Teaser als Werbung für einen Privat Server. Bringt der etwas oder kann man YouTube eh vergessen? Schaut mal meinen an: YouTube - Feenix classic 1.12.1 wow teaser Kritik ist ebenfalls erlaubt ;) _________________________________________________ ________________
#1 Just Aion Teaser
03/17/2010 - Video Art - 13 Replies
YouTube - Just Aion - Deutscher Aion Privat Server #1 Teaser Thanks criticism open :rolleyes:
[C9] Teaser Movie
02/17/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies
if u have some post them ;) YouTube - continent of the ninth Gameplay Teaser "1080p" have fun



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.