Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EterniaGames EP2 Teaser!

Discussion on EterniaGames EP2 Teaser! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/26/2010, 01:48   #31
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Bild 1 :
- der Petname im Pet ?

Bild 2:
- Skillpunkte bei Quest nicht angezeigt

Bild 4:
- Der Helloween NPC hat keinen Namen, entweder Falscher Client oder Deutscher Client und falsche Übersetzung
- Ein 165er NS hat wesentlich mehr HP

Bild 5:
- Pet Umbenennungskarte im Log
- Succubus hat Standard Pose (per Modeledit machbar)
- im Log steht, er hat Nanook angelegt ( der Eisbär), aber es ist der Succubus angelegt
- Succubus hat selbe HP/MP wie Eisbär...
Succubus = Eisbär...


Mir kommt das ganze etwas komisch vor, am 1. Tag wo 777 lief, waren alle GM's man konnte sich alles droppen, ich glaube das ein paar der screens von diesem Tag stammen z.b. das 1.
Irgendwie kommt mir das so vor, das Eternia (besser gesagt Wizatek/wOOf) da einen gemischten EP1/EP2 Client hat, was die bugs erklärt, der rest sind vermutlich Fake Bilder von 777 mit english patch.

Das sie den Succubus und co. haben, aber Akan nicht, würde simpel zu erklären sein, sie haben den einfach hinzugefügt, auf Eternia funktionieren [P2] Pets, man kann also einfach neue hinzufügen.
Die Skills kann man auch einfügen, ist kein großes Problem.

Angeblich haben sie noch bugs mit BS/CS, nunja hatten sie die nicht schon immer ?

Ich trau dem braten nicht, bis der client und server released wird, sag ich fake dazu.

Wenn sie wirklich neue Files haben, dann die selben die 777 hat, Aeria wurde nicht gehackt und Updates abfangen ist lächerlich, die werden nicht einfach in ICQ oder per webserver verschickt.

PS: Akan Tempel ist Episode 2, Update 4 und neue Skills+Pets ist NICHT Episode 3, sondern Episode 2, Update 5.
dsfgd is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/26/2010, 02:09   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 399
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
Das sind doch Englische files, also sind sie von Aeria, das hat er auch im Lc Forum gesagt.

Ich hab ihn gefragt woher er die Files hat, und er hat gesagt das er mir das nicht sagen könne^^

Naja wer weis woher er die hat, ich werde den Server wohl mal testen.
serverifles kannste auch mit nem gewissen zeitaufwand translaten also in ne andere sprache ändern
Returnzzz is offline  
Old 12/26/2010, 09:27   #33


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Allerdings gehörtg Eternia auch zu einem pServer Netzwerk und die nehmen jährlich unmengen an Geld ein. Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt Spieler vergraulen werden für nichts. Das nicht alles perfekt laufen wird ist ja klar, gerade bei Eternia rechne ich mit massig Bugs. Würde aber sagen, dass es sich hierbei um kein Fake handelt, die Begebenheiten auf den Screens können ja schließlich auch durch Bugs zustande kommen. Aber ob Fake oder nicht wird die Zukunft zeigen, wenn der Episode 2 Server online ist.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2010, 10:28   #34
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Also Doctore hat gesagt die checken nur noch alles wie Akan tempel usw. dan sind die fertig...
KamikazeOli is offline  
Old 12/26/2010, 11:03   #35

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Also Doctore hat gesagt die checken nur noch alles wie Akan tempel usw. dan sind die fertig...
Haben ja auch gesagt soll noch dieses Jahr rauskommen viel zeit haben sie nicht mehr.......^^
Artarex is offline  
Old 12/26/2010, 12:00   #36
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Naja die wollen ja NUR checken..^^
KamikazeOli is offline  
Old 12/26/2010, 12:56   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
dsfgd / Falo hab ich großen Respekt, da er damals ja schon Eternia seine eigenen Updates verpasst hat.
Wie immer erhoffe ich mir das du einen schönen Scan des Clienten machst sofern der rauskommt.
Was Yannikin anbetrifft hat er genauso Recht Eternia ist ein Netzwerk wie es viele gibt, die wären dumm wenn sie einen EP2 Server ankündigen und dann alle Leute "vergraulen".
Was mich aber wie zu Falo bringt ist die Sache dass die Admins von Eternia den Server 777 selbst gespielt haben und in dieser Zeit eigentlich kaum was von Eternia hören wollten.

Wie immer gilt "Abwarten und Tee trinken"
NextG3N is offline  
Old 12/26/2010, 13:03   #38
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by NextG3N View Post
dsfgd / Falo hab ich großen Respekt, da er damals ja schon Eternia seine eigenen Updates verpasst hat.
Wie immer erhoffe ich mir das du einen schönen Scan des Clienten machst sofern der rauskommt.
Was Yannikin anbetrifft hat er genauso Recht Eternia ist ein Netzwerk wie es viele gibt, die wären dumm wenn sie einen EP2 Server ankündigen und dann alle Leute "vergraulen".
Was mich aber wie zu Falo bringt ist die Sache dass die Admins von Eternia den Server 777 selbst gespielt haben und in dieser Zeit eigentlich kaum was von Eternia hören wollten.

Wie immer gilt "Abwarten und Tee trinken"
Das hoffe ich auch mit dem scan
KamikazeOli is offline  
Old 12/26/2010, 13:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
@ Falo lässt du deine Scanns übern nen Microsoft Pc laufen oder dann übern nen Apple ?
NextG3N is offline  
Old 12/26/2010, 16:05   #40
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by NextG3N View Post
@ Falo lässt du deine Scanns übern nen Microsoft Pc laufen oder dann übern nen Apple ?
Schau dir mal seine Signatur an.
Happy.
Happy Hardcore is offline  
Old 12/26/2010, 17:35   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

Bild 4:

- Ein 165er NS hat wesentlich mehr HP
könnte ja sein das der ns gm rechte hat und nur eben mit dem befehl auf 165 gelevelt hat im info chat diggens stand ja auch you gained a level
klosett is offline  
Old 12/26/2010, 17:48   #42
 
Minimal_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 752
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by klosett View Post
könnte ja sein das der ns gm rechte hat und nur eben mit dem befehl auf 165 gelevelt hat im info chat diggens stand ja auch you gained a level
doctore meinte das noch keiner gm rechte hat irgendwie sowas, wurden anscheinend per db 165 gemacht? oderso
Minimal_ is offline  
Old 12/26/2010, 17:59   #43
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by NextG3N View Post
dsfgd / Falo hab ich großen Respekt, da er damals ja schon Eternia seine eigenen Updates verpasst hat.
Wie immer erhoffe ich mir das du einen schönen Scan des Clienten machst sofern der rauskommt.
Weis nicht ganz was ich da scannen soll, wenn du Viren meinst... ich vergleiche einfach immer die ausführbaren dateien mit den Offiziellen, da kann ich schnell rausbekommen was genau gepatcht wurde und welchen Client sie verwenden, allerdings glaube ich das ich auf Fehler/Bugs scannen soll, das mach ich sowieso ^^.

Die Eternia Updates hätten noch viel besser werden können, z.b. einen fix für Mounts, aber Carnage wollte ja meine hilfe nicht, hat er davon.

Die Screens von Doctore sind schon um einiges besser, allerdings wundert es mich, das die letzten paar Screens von dem Schurken nicht mit einem 165er char gemacht wurden, die ersten paar mit dem Ritter können von Aeria oder Gamigo stammen und lediglich etwas bearbeitet sein (lvl/name), die mit dem Schurken allerdings kann ich auf 777/Gamigo selber machen, an dehnen ist nichts besonderes und ich glaub immernoch nicht das das neue Succubus Bild echt ist ^^.

Naja mit screens kann man mir eh nichts beweisen, ich kenn mich zu gut mit Photoshop aus um so etwas zu glauben, wenn die wirklich beweisen wollen, das sie die files haben, können sie ja ein Video drehen, wo sie GM Befehle einsetzen und in Mooraska mit mobs rumlaufen (wenn sie EP1 Client benutzen führt das zum crash)

Quote:
Originally Posted by klosett
könnte ja sein das der ns gm rechte hat und nur eben mit dem befehl auf 165 gelevelt hat im info chat diggens stand ja auch you gained a level
Am 1. Tag auf 777 wo alle GM waren, hab ich mir einen 165er heiler und 165er NS gemacht, der NS hatte ohne Rüssi/Stats über 10k HP.



zu dem Akan/Skills/Succubus, theoretisch ist das auf 777 ohne weiteres möglich, man kann einfach den aktuellen Client nehmen und ihn auf 777 anpassen um das neue Zeug einzufügen, nur ist der admin vermutlich zu faul um das zu machen, dazu brauch man keine neuen files, auch wenn sie hilfreich wären.
dsfgd is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2010, 18:08   #44
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Wir kriegen ja vllt die antwort auf unsere vielen fragen
KamikazeOli is offline  
Old 12/26/2010, 18:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Weis nicht ganz was ich da scannen soll, wenn du Viren meinst... ich vergleiche einfach immer die ausführbaren dateien mit den Offiziellen, da kann ich schnell rausbekommen was genau gepatcht wurde und welchen Client sie verwenden, allerdings glaube ich das ich auf Fehler/Bugs scannen soll, das mach ich sowieso ^^.

Die Eternia Updates hätten noch viel besser werden können, z.b. einen fix für Mounts, aber Carnage wollte ja meine hilfe nicht, hat er davon.

Die Screens von Doctore sind schon um einiges besser, allerdings wundert es mich, das die letzten paar Screens von dem Schurken nicht mit einem 165er char gemacht wurden, die ersten paar mit dem Ritter können von Aeria oder Gamigo stammen und lediglich etwas bearbeitet sein (lvl/name), die mit dem Schurken allerdings kann ich auf 777/Gamigo selber machen, an dehnen ist nichts besonderes und ich glaub immernoch nicht das das neue Succubus Bild echt ist ^^.

Naja mit screens kann man mir eh nichts beweisen, ich kenn mich zu gut mit Photoshop aus um so etwas zu glauben, wenn die wirklich beweisen wollen, das sie die files haben, können sie ja ein Video drehen, wo sie GM Befehle einsetzen und in Mooraska mit mobs rumlaufen (wenn sie EP1 Client benutzen führt das zum crash)


Am 1. Tag auf 777 wo alle GM waren, hab ich mir einen 165er heiler und 165er NS gemacht, der NS hatte ohne Rüssi/Stats über 10k HP.



zu dem Akan/Skills/Succubus, theoretisch ist das auf 777 ohne weiteres möglich, man kann einfach den aktuellen Client nehmen und ihn auf 777 anpassen um das neue Zeug einzufügen, nur ist der admin vermutlich zu faul um das zu machen, dazu brauch man keine neuen files, auch wenn sie hilfreich wären.
Das hatte ich auf meinem eigenen kleinen Offline Server auch schon gemacht,
Interface zu wechseln etc.
Der Gedanke das man die Files vom Offi nimmt und einfach in seinen Ordner einsetzt geht ja auch teilweise, aber leider nur teilweise -.-
NextG3N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teaser als Werbung?
09/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Leute, was denkt ihr über einen solchen Teaser als Werbung für einen Privat Server. Bringt der etwas oder kann man YouTube eh vergessen? Schaut mal meinen an: YouTube - Feenix classic 1.12.1 wow teaser Kritik ist ebenfalls erlaubt ;) _________________________________________________ ________________
#1 Just Aion Teaser
03/17/2010 - Video Art - 13 Replies
YouTube - Just Aion - Deutscher Aion Privat Server #1 Teaser Thanks criticism open :rolleyes:
[C9] Teaser Movie
02/17/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies
if u have some post them ;) YouTube - continent of the ninth Gameplay Teaser "1080p" have fun



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.