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LastChaos Eternia Bots & mehr !
Discussion on LastChaos Eternia Bots & mehr ! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
08/19/2010, 17:40
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
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Originally Posted by H4ckerForLive
Edit: Kann das mal einer Posten weil ich finde nur Pain.NET >_>
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@ dsfgd: Ich benutze das Modul, dass du mir geschickt hast. Allerdings klappt es immernoch nicht so richtig.
Ich hole mir mit
Code:
Public Nksp As IntPtr
Public Function oeffneSpiel()
Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ExeName)
If Not GameLookUp.Length = 0 Then
Nksp = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)
End If
End Function
das Prozess Handle und lese mit
Code:
Dim s As Single = 0
ReadFloatMemory(Nksp, FindeAdresseVonPointer(pNetwork) + CurHPTargetOffset, s, 4, Nothing)
Return s
die Adresse aus.
Zur Vollstaendigkeit noch meine Methode FindeAdresseVonPointer
Code:
Public Function FindeAdresseVonPointer(ByVal Pointer As Integer)
Dim adresse As Integer
ReadIntegerMemory(Nksp, Pointer, adresse, 4, Nothing)
Return adresse
End Function
Beim compilieren in VB öffnet sich mein Trainer kurz und schliesst sich sofort wieder, somit kann ich den code leider auch nicht Zeile für Zeile debuggen um den Fehler zu finden... Öffne ich die .exe, die dabei entsteht öffnet sich damit zwar der Trainer und bleibt auch offen, zeigt aber nirgendwo Werte an...
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08/19/2010, 21:34
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
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Oke Thx schau ich mir morgen mal an hab immer mit der 2008er Programmiert
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08/19/2010, 22:39
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
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Quote:
Originally Posted by H4ckerForLive
Oke Thx schau ich mir morgen mal an hab immer mit der 2008er Programmiert
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Ich programmier selber mit der 2005er. Das macht keinen großartigen Unterschied, welche Version...
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08/21/2010, 19:54
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
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Quote:
Originally Posted by Nulpe123
@ dsfgd: Ich benutze das Modul, dass du mir geschickt hast. Allerdings klappt es immernoch nicht so richtig.
Ich hole mir mit
Code:
Public Nksp As IntPtr
Public Function oeffneSpiel()
Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ExeName)
If Not GameLookUp.Length = 0 Then
[COLOR="Red"]Nksp = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)[/COLOR]
End If
End Function
das Prozess Handle und lese mit
Code:
Dim s As Single = 0
ReadFloatMemory(Nksp, FindeAdresseVonPointer(pNetwork) + CurHPTargetOffset, s, 4, Nothing)
Return s
die Adresse aus.
Zur Vollstaendigkeit noch meine Methode FindeAdresseVonPointer
Code:
Public Function FindeAdresseVonPointer(ByVal Pointer As Integer)
Dim adresse As Integer
ReadIntegerMemory(Nksp, Pointer, adresse, 4, Nothing)
Return adresse
End Function
Beim compilieren in VB öffnet sich mein Trainer kurz und schliesst sich sofort wieder, somit kann ich den code leider auch nicht Zeile für Zeile debuggen um den Fehler zu finden... Öffne ich die .exe, die dabei entsteht öffnet sich damit zwar der Trainer und bleibt auch offen, zeigt aber nirgendwo Werte an...
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Was machst du beim rot markierten? Den Process über die PID herausfinden oder wie?
Ich würde es so machen mit dem Modul was du als erstes hast (wenn ich das richtige meine).
Code:
Dim _pnetwork As Integer = &H12345678
Dim CurHPTargetOffset = &H12345
Dim ptr As String
Dim processHandle = Process.GetProcessesByName("nksp")
ptr = ReadLong(Procs, _pnetwork)
label1.text = Writememory(processHandle, ptr + CurHPTargetOffset, 4)
Falls kein entsprechender Procs vorhanden ist müsste man das einfach über processhandle.Length = 0... machen
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08/21/2010, 22:41
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
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Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz
Was machst du beim rot markierten? Den Process über die PID herausfinden oder wie?
Ich würde es so machen mit dem Modul was du als erstes hast (wenn ich das richtige meine).
Code:
Dim _pnetwork As Integer = &H12345678
Dim CurHPTargetOffset = &H12345
Dim ptr As String
Dim processHandle = Process.GetProcessesByName("nksp")
ptr = ReadLong(Procs, _pnetwork)
label1.text = Writememory(processHandle, ptr + CurHPTargetOffset, 4)
Falls kein entsprechender Procs vorhanden ist müsste man das einfach über processhandle.Length = 0... machen
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So hatte ich das auch schonmal getestet. Nur hast du dem processHandle keinen Typ zugewiesen (oder doch?).
Die Funktion Openprocess soll wohl der Variable Nksp das "IntPtr" vom Nksp-Prozess zuweisen. Genau weiss ich das allerdings nicht, bei meinen sonstigen Trainern habe ich das wie du geschrieben hast mit openprocessByName gemacht, allerdings scheint das wohl von x-trap detectet zu werden, deswegen hatte mir dsfgd sein Modul, das wohl nicht detectet wird, mit dieser Funktion geschickt:
Code:
Public Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" ( _
ByVal dwDesiredAccess As Long, ByVal blnheritHandle As Boolean, _
ByVal dwAppProcessId As IntPtr) As IntPtr
Allerdings will der Trainer auch damit nicht so richtig (Funktionen werden ohne Fehlermeldung von x-trap blockiert,sodass das return aller readmemory funktionen "0" betraegt )...
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08/21/2010, 23:53
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
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Quote:
Originally Posted by Nulpe123
So hatte ich das auch schonmal getestet. Nur hast du dem processHandle keinen Typ zugewiesen (oder doch?).
Die Funktion Openprocess soll wohl der Variable Nksp das "IntPtr" vom Nksp-Prozess zuweisen. Genau weiss ich das allerdings nicht, bei meinen sonstigen Trainern habe ich das wie du geschrieben hast mit openprocessByName gemacht, allerdings scheint das wohl von x-trap detectet zu werden, deswegen hatte mir dsfgd sein Modul, das wohl nicht detectet wird, mit dieser Funktion geschickt:
Code:
Public Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" ( _
ByVal dwDesiredAccess As Long, ByVal blnheritHandle As Boolean, _
ByVal dwAppProcessId As IntPtr) As IntPtr
Allerdings will der Trainer auch damit nicht so richtig (Funktionen werden ohne Fehlermeldung von x-trap blockiert,sodass das return aller readmemory funktionen "0" betraegt )...
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also bei mir funktioniert das so in etwa.. bisschen abgespeckte Version aber ich werde morgen mal mit dem Modul von asdf rumtesten.
mfg
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10/12/2010, 23:39
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
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kann mir mal einer n teleporter hack posten der auch bei mir klappt ;( wäre echt lieb
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10/13/2010, 00:08
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
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Quote:
Originally Posted by fumakutaro
kann mir mal einer n teleporter hack posten der auch bei mir klappt ;( wäre echt lieb
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ich krieg mich nicht mehr ein xD wie zum teufel kommt ihr dazu hier threads auszugraben die 2 monate alt sind bei so ner frage........
hilff mir auf die sprünge ich raffs nicht o.O xxDDD
und wenn du jetzt mal zurück gehst und ETWAS, aber nicht zu weit runterscrollst, dann findest du mit sicherheit auch was xD
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