Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Eternia Bots & mehr !

Discussion on LastChaos Eternia Bots & mehr ! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2010, 17:40   #16
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by H4ckerForLive View Post
Edit: Kann das mal einer Posten weil ich finde nur Pain.NET >_>




@ dsfgd: Ich benutze das Modul, dass du mir geschickt hast. Allerdings klappt es immernoch nicht so richtig.

Ich hole mir mit
Code:
Public Nksp As IntPtr

Public Function oeffneSpiel()
    Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ExeName)
        If Not GameLookUp.Length = 0 Then
            Nksp = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)
    End If
End Function
das Prozess Handle und lese mit
Code:
Dim s As Single = 0
ReadFloatMemory(Nksp, FindeAdresseVonPointer(pNetwork) + CurHPTargetOffset, s, 4, Nothing)
Return s
die Adresse aus.

Zur Vollstaendigkeit noch meine Methode FindeAdresseVonPointer
Code:
Public Function FindeAdresseVonPointer(ByVal Pointer As Integer)
    Dim adresse As Integer
    ReadIntegerMemory(Nksp, Pointer, adresse, 4, Nothing)
    Return adresse
End Function
Beim compilieren in VB öffnet sich mein Trainer kurz und schliesst sich sofort wieder, somit kann ich den code leider auch nicht Zeile für Zeile debuggen um den Fehler zu finden... Öffne ich die .exe, die dabei entsteht öffnet sich damit zwar der Trainer und bleibt auch offen, zeigt aber nirgendwo Werte an...
Nulpe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 21:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Oke Thx schau ich mir morgen mal an hab immer mit der 2008er Programmiert
H4ckerForLive is offline  
Old 08/19/2010, 22:39   #18
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by H4ckerForLive View Post
Oke Thx schau ich mir morgen mal an hab immer mit der 2008er Programmiert
Ich programmier selber mit der 2005er. Das macht keinen großartigen Unterschied, welche Version...
Nulpe123 is offline  
Old 08/21/2010, 19:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post




@ dsfgd: Ich benutze das Modul, dass du mir geschickt hast. Allerdings klappt es immernoch nicht so richtig.

Ich hole mir mit
Code:
Public Nksp As IntPtr

Public Function oeffneSpiel()
    Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ExeName)
        If Not GameLookUp.Length = 0 Then
            [COLOR="Red"]Nksp = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)[/COLOR]
    End If
End Function
das Prozess Handle und lese mit
Code:
Dim s As Single = 0
ReadFloatMemory(Nksp, FindeAdresseVonPointer(pNetwork) + CurHPTargetOffset, s, 4, Nothing)
Return s
die Adresse aus.

Zur Vollstaendigkeit noch meine Methode FindeAdresseVonPointer
Code:
Public Function FindeAdresseVonPointer(ByVal Pointer As Integer)
    Dim adresse As Integer
    ReadIntegerMemory(Nksp, Pointer, adresse, 4, Nothing)
    Return adresse
End Function
Beim compilieren in VB öffnet sich mein Trainer kurz und schliesst sich sofort wieder, somit kann ich den code leider auch nicht Zeile für Zeile debuggen um den Fehler zu finden... Öffne ich die .exe, die dabei entsteht öffnet sich damit zwar der Trainer und bleibt auch offen, zeigt aber nirgendwo Werte an...
Was machst du beim rot markierten? Den Process über die PID herausfinden oder wie?

Ich würde es so machen mit dem Modul was du als erstes hast (wenn ich das richtige meine).

Code:
 
Dim _pnetwork As Integer = &H12345678
Dim CurHPTargetOffset = &H12345
Dim ptr As String
Dim processHandle = Process.GetProcessesByName("nksp")

ptr = ReadLong(Procs, _pnetwork)
label1.text = Writememory(processHandle, ptr + CurHPTargetOffset, 4)
Falls kein entsprechender Procs vorhanden ist müsste man das einfach über processhandle.Length = 0... machen
ShowUrSkillz is offline  
Old 08/21/2010, 22:41   #20
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Was machst du beim rot markierten? Den Process über die PID herausfinden oder wie?

Ich würde es so machen mit dem Modul was du als erstes hast (wenn ich das richtige meine).

Code:
 
Dim _pnetwork As Integer = &H12345678
Dim CurHPTargetOffset = &H12345
Dim ptr As String
Dim processHandle = Process.GetProcessesByName("nksp")

ptr = ReadLong(Procs, _pnetwork)
label1.text = Writememory(processHandle, ptr + CurHPTargetOffset, 4)
Falls kein entsprechender Procs vorhanden ist müsste man das einfach über processhandle.Length = 0... machen
So hatte ich das auch schonmal getestet. Nur hast du dem processHandle keinen Typ zugewiesen (oder doch?).
Die Funktion Openprocess soll wohl der Variable Nksp das "IntPtr" vom Nksp-Prozess zuweisen. Genau weiss ich das allerdings nicht, bei meinen sonstigen Trainern habe ich das wie du geschrieben hast mit openprocessByName gemacht, allerdings scheint das wohl von x-trap detectet zu werden, deswegen hatte mir dsfgd sein Modul, das wohl nicht detectet wird, mit dieser Funktion geschickt:
Code:
    Public Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" ( _
                            ByVal dwDesiredAccess As Long, ByVal blnheritHandle As Boolean, _
                            ByVal dwAppProcessId As IntPtr) As IntPtr
Allerdings will der Trainer auch damit nicht so richtig (Funktionen werden ohne Fehlermeldung von x-trap blockiert,sodass das return aller readmemory funktionen "0" betraegt )...
Nulpe123 is offline  
Old 08/21/2010, 23:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
So hatte ich das auch schonmal getestet. Nur hast du dem processHandle keinen Typ zugewiesen (oder doch?).
Die Funktion Openprocess soll wohl der Variable Nksp das "IntPtr" vom Nksp-Prozess zuweisen. Genau weiss ich das allerdings nicht, bei meinen sonstigen Trainern habe ich das wie du geschrieben hast mit openprocessByName gemacht, allerdings scheint das wohl von x-trap detectet zu werden, deswegen hatte mir dsfgd sein Modul, das wohl nicht detectet wird, mit dieser Funktion geschickt:
Code:
    Public Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" ( _
                            ByVal dwDesiredAccess As Long, ByVal blnheritHandle As Boolean, _
                            ByVal dwAppProcessId As IntPtr) As IntPtr
Allerdings will der Trainer auch damit nicht so richtig (Funktionen werden ohne Fehlermeldung von x-trap blockiert,sodass das return aller readmemory funktionen "0" betraegt )...
also bei mir funktioniert das so in etwa.. bisschen abgespeckte Version aber ich werde morgen mal mit dem Modul von asdf rumtesten.

mfg
ShowUrSkillz is offline  
Old 10/12/2010, 23:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mir mal einer n teleporter hack posten der auch bei mir klappt ;( wäre echt lieb
fumakutaro is offline  
Old 10/13/2010, 00:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by fumakutaro View Post
kann mir mal einer n teleporter hack posten der auch bei mir klappt ;( wäre echt lieb
ich krieg mich nicht mehr ein xD wie zum teufel kommt ihr dazu hier threads auszugraben die 2 monate alt sind bei so ner frage........
hilff mir auf die sprünge ich raffs nicht o.O xxDDD

und wenn du jetzt mal zurück gehst und ETWAS, aber nicht zu weit runterscrollst, dann findest du mit sicherheit auch was xD
DerNeueDoppelhuso is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaoS Eternia
08/11/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
huhu bin noob in laschaos und wollte wissen was ich am besten machen muss damit ich gleich lc eternia spielen kann. habe schon von vielen problemen von anderen gehört deshalb is es besser von "0" anzufangen, weil es sonst kompliziert wird xD. also hab noch nix von lastchaos auf dem rechner .. was ist das 1te, 2te, 3te,.. ...4te was ich tun muss ?
Lastchaos Eternia ??
08/08/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hi leute ich weiß es gibt genügend threads hierüber von Yannikin und anderen aber irgendwie ist das auchnicht das ware nun wollte ich euch mal befragen aub ihr einen Bot habt und oder einen trainer der auf eternia läuft ich habe den Eternia Trainer + Bot + Anleitung aus yannikins thread gedownloadet nur der bot ist sehr langsam und schaltet sich manchmal einfach aus uns wenn man den Trainer activiert verschwinden die monster und man läuft einfach im nichts Also wollte ich EUCH fragen aub...
bot für eternia lastchaos
08/02/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
hi forum, ich hab bei diesem link http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/538148- ultrabot-update.html den bot runtergeladen und welchen bot soll ich downloaden da sind so viele und was soll ich machen hab keine ahnung brauche hilde oder anleitung.pls will schneller leveln.und noch was die lc version ist eternia last chaos .also nicht gamigo
Lastchaos eternia
06/04/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hallo,Sagt mal ist das normal wenn ich mich bei eternia games registriert habe und ich mich nicht gleich einloggen kann?? Mfg Gaaratz234tz
LastChaos Eternia-Bot ?
03/31/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,ich wollte mal fragen ob es einen LastChaos Eternia-Bot gibt Bitte antworten und den download schreiben :) Danke im vorraus:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.