Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Basic / Premium Idee

Discussion on Basic / Premium Idee within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Kann man mal machen?
ja, ist Knorke! 14 43.75%
Nein! 18 56.25%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/31/2016, 09:44   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Du wirst ohne die Kiddy's nicht mehr auskommen.
Diese Generation wird donaten und auch die Server füllen. Also wirst du auch nicht ohne diese auskommen.
Traumhändler is offline  
Old 12/31/2016, 14:19   #17

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
Ich finde es witzig, dass sich alle nur auf das Kiddys versteifen. Ich würde gerne mal sehen wie der Thread ausgegangen wäre, wenn der Thread Ersteller das nie geschrieben hätte.

Was ich auch Interessant finde, Ihr schreibt alle nur es gibt nur noch Kiddys selber wollt Ihr aber keine sein? Wo sind denn die ganzen Kiddys gerade? Seid das etwa Ihr die auch gerade hier im Thread schreiben?
LiQuiD is offline  
Old 12/31/2016, 14:31   #18
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Hmm, glaub noch einen Server braucht kein Mensch ...
LC ist einfach ausgelutscht. Irgendwann macht es einfach keinen Bock mehr ..
Hab schon bestimmt 4 Mal angefangen und wieder aufgehört, samt Char Verkauf
Rushkoff is offline  
Old 12/31/2016, 17:40   #19
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Werde die Tage mit dem Basis Server anfangen, dieser wird kein Highrate Server, jedoch viele Dinge enthalten, welche euch unterstützen um was zu erreichen.
Gesagt seih, es wird kein Custom Server - möchte mich am Vanilla halten.
Karamellbär is offline  
Old 12/31/2016, 18:47   #20
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Das ich keine Ahnung wovon habe?
Ich sah in meiner Zeit sehr viele Server die nur von reiferen Stammspielern lebten, hier so gut wie nicht bekannte.
Also eine Community denke ich, sollte vorhanden sein, selbst wenn kann ich mir auch nicht vorstellen, das 80% der Leute hier nur LC spielt um auf Ärger aus zu sein - die Umfrage selbst sagt was anderes.

Um auf dem Premium Server spielen zu können, ist es nicht notwendig Geld zu investieren, man könnte es auch via SuperRewads verdienen - dein Invest wäre dann Zeit anstelle von Geld.
Eine Umfrage hier sagt nichts aus, sonst wären Server mit Cast Cap, einer innovativen Idee oder Low Rate und Lvl Cap ~90 Server nämlich voll und würden nicht nach einer Woche schließen, weil es keine Spieler gibt.
Genauso hättest du auch wenn die Umfrage mehr negative als positive Stimmen hätte den Server sowieso gemacht.

Ich glaube ebenfalls, dass dir nicht klar ist wie "viele" Spieler LC noch spielen, ein Server mit 100 Spielern zählt mittlerweile als viel und man brauch jeden Spieler und kann dabei nicht mehr differenzen welche man haben möchte und welche nicht, denn sogar bei Servern mit 200 Spielern gehen die Leute, weil es irgendwann zu langweilig wird. Es gibt auch immer die Leute, die sagen, dass sie lieber wenige Spieler haben die vernünftig sind als viele die unvernünftig sind, komischerweise gehen diese Leute auch irgendwann aus Langeweile.


Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Ich finde es witzig, dass sich alle nur auf das Kiddys versteifen. Ich würde gerne mal sehen wie der Thread ausgegangen wäre, wenn der Thread Ersteller das nie geschrieben hätte.

Was ich auch Interessant finde, Ihr schreibt alle nur es gibt nur noch Kiddys selber wollt Ihr aber keine sein? Wo sind denn die ganzen Kiddys gerade? Seid das etwa Ihr die auch gerade hier im Thread schreiben?
Deswegen sollte man sich vorher überlegen was man schreibt.
Wenn er das mit den "Kiddys" weggelassen hätte, dann hätte er kein richtiges Argument für dieses "Konzept" gehabt. Hätte er dies also nie geschrieben dann wäre es einfach eine Idee die keinen Sinn hat, da dem Threadersteller offensichtlich selbst keine anderen Punkte dafür eingefallen sind.

Aber auch ohne die Sache mit den Kiddys ist das keine besonders gute Idee, was bringt mir ein Premium Server für den ich etwas tun muss, wenn schon auf einem normalen Server nicht mehr genug Spieler sind.
Morphtek is offline  
Old 01/02/2017, 16:39   #21
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Deswegen sollte man sich vorher überlegen was man schreibt.
Wenn er das mit den "Kiddys" weggelassen hätte, dann hätte er kein richtiges Argument für dieses "Konzept" gehabt. Hätte er dies also nie geschrieben dann wäre es einfach eine Idee die keinen Sinn hat, da dem Threadersteller offensichtlich selbst keine anderen Punkte dafür eingefallen sind.
Dann lies bitte noch mal die ersten Abschnitte noch mal. Es geht im allgemeinen darum sich gewisse Spieler von Hals zu halten.

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Aber auch ohne die Sache mit den Kiddys ist das keine besonders gute Idee, was bringt mir ein Premium Server für den ich etwas tun muss, wenn schon auf einem normalen Server nicht mehr genug Spieler sind.
Ich habe die letzten Tage mal geschaut, es existieren sehr viele Server die weder hier, noch auf einer Ranking Seite vertreten sind, welche eine nette Ansammlung an Spieler haben.
Auf Frage warum sie dort spielen war meistens das fehlende niveau der breiten Community die Antwort.
Karamellbär is offline  
Old 01/02/2017, 21:02   #22
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Ich habe die letzten Tage mal geschaut, es existieren sehr viele Server die weder hier, noch auf einer Ranking Seite vertreten sind, welche eine nette Ansammlung an Spieler haben.
Auf Frage warum sie dort spielen war meistens das fehlende niveau der breiten Community die Antwort.
Mach einfach dein ding, wirst dann schon merken ob es sich lohnt oder nicht. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 01/03/2017, 14:39   #23
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Dann lies bitte noch mal die ersten Abschnitte noch mal. Es geht im allgemeinen darum sich gewisse Spieler von Hals zu halten.



Ich habe die letzten Tage mal geschaut, es existieren sehr viele Server die weder hier, noch auf einer Ranking Seite vertreten sind, welche eine nette Ansammlung an Spieler haben.
Auf Frage warum sie dort spielen war meistens das fehlende niveau der breiten Community die Antwort.
Etwas anderes habe ich auch nicht gesagt, du hast diese Gruppe die du nicht auf dem Server haben willst, im Startpost, der die Idee präsentiert, allgemein Kiddys genannt und darauf habe ich mich bezogen.


Ich bin leider nicht mehr auf dem allerneusten Stand was LC Server angeht, aber wenn es sehr viele Server gibt die hier nicht vertreten sind, kannst du mir doch sicher 2-3 nennen die nicht ausschließlich russisch sind und noch eine nette Anzahl an Spielern hat.
Morphtek is offline  
Old 01/03/2017, 17:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Das mit der idee ist ja schön und gut aber ich glaube das bringt nix.
da sich die user auf dem stadart server nur darüber aufregen das man die ganzen sachen nur auf dem premium bekommt.

unterm strich würde den basic server woll keiner lange nutzen die leute sind doch verwöhnt. xD
Priximity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Idee für Premium
07/08/2014 - Suggestions & Feedback - 52 Replies
Meine Idee ist das Premium Mitglieder "Premium Rechte" für folgenden Ts3 bekommen. http://www.elitepvpers.com/forum/main/2455857-off izieller-epvp-teamspeak3-server-12.html Es sollte ziemlich einfach sein dies umzusetzen und wäre für viele aktive Mitglieder bestimmt ein grund sich Premium zuholen. Mich würde interssieren was ihr von dieser Idee haltet
IDEE? basic space pilot erwünscht
11/16/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Huhu. Hat jemand einen tipp für mich wie ich an basic space pilot rankomme? Ich hab 1.9 mrd eps und kaum noch ehrenpunkte aber wenn ich die ehre auf 0 bringe hab ich trotzdem vielzuviele rangpunkte... Ich habe etwas mit 250k rangpunkte ... Vorschläge? :>



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.