Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler mit der größten Spieleranzahl?

Discussion on Spieler mit der größten Spieleranzahl? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
Spieler mit der größten Spieleranzahl?

Auf welchem Server ist Spielertechnisch am meisten los? Sprich Arena, Pve usw.
Deviltox is offline  
Old 09/02/2016, 08:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
Delirium ist viel los (70-200 Spieler)
(Cap 110)
meinnameist1222222 is offline  
Old 09/02/2016, 09:07   #3
 
Hiruko.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 81
Received Thanks: 67
Wie wär´s damit:
Hiruko. is offline  
Old 09/02/2016, 09:35   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Hiruko. View Post
Wie wär´s damit:
Da steht nur nicht, wie viel User die einzelnen Server haben und man kann 300 User haben, davon 90% Multis oder 50 User und alle spielen mit einem Char aktiv.
epvpers LUL is offline  
Old 09/02/2016, 10:48   #5
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Gamigo (300 pangea, 400-450 Valtopia) EU Server ist tot

Generic02 ( 400+ )


rest liegt ziemlich weit unten. bei max 100
ZaTii is offline  
Old 09/02/2016, 11:29   #6



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Gamigo (300 pangea, 400-450 Valtopia) EU Server ist tot

Generic02 ( 400+ )


rest liegt ziemlich weit unten. bei max 100
So viele sind auf Gamigo? o-o
epvpers LUL is offline  
Old 09/02/2016, 11:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
So viele sind auf Gamigo? o-o
Das sind doch nicht viele früher gab es Millionen Spieler.
TheRealFrezona is offline  
Old 09/02/2016, 11:35   #8



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Das sind doch nicht viele früher gab es Millionen Spieler.
Millionen Accounts, aber nicht aktive Spieler. oo
epvpers LUL is offline  
Old 09/02/2016, 12:21   #9
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
So viele sind auf Gamigo? o-o
Ja. Zahlen sind nen Monat alt ca. Hab sie schon ein wenig reduziert aufgrund wie im offiziellen Forum geflamed wird.

Vor nem monat waren auf Valtopia mehr Spieler abends gegen 19 Uhr online als auf Pangea. Also falls man echt anfangen sollte würde ich rein auf Spieleranzahl schauend auf Valtopia anfangen.


Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Das sind doch nicht viele früher gab es Millionen Spieler.
Accounts. P Server haben auch mehr als 30k Accounts aber maybe 100 Spieler die online sind.

Spieleranzahl täglich würde ich max 2k schätzen die Gamigo auf allen Versionen zusammen hat. Und die Zahl geht stetig bergab. Mal sehen wann Gamigo was tut
ZaTii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieleranzahl ?
01/21/2014 - Aion - 6 Replies
Gute Nacht liebe Com. Meine frage an euch ist wie viele Spieler den so ein Aion Server hat (DE) und welche ihr mir empfehlen könntet. Als aion als f2p kam, spielte ich auf dem Server Thor aber ich hörte nach einer Zeit auf weil es keine Lust mehr machte mich dort Beleidigen zu lassen. Oder als alleine rum zu laufen.. ( ist ja echt schlimm auf Thor) Mich würde mal Interessieren wieviele Spieler Vehalla hat und ob er nur für " Deutsche" sind bzw.für Leute die die deutsche Sprache...
Spieleranzahl..
05/12/2012 - Shaiya - 10 Replies
Guten Tag, ich habe heute mit Shaiya EU auf AURORA angefangen und ich sehe kaum spieler. Spielen so wenige oder woran liegt das? Bin level 10
Welche sind die Größten sind die größten noob waffen?
09/19/2011 - S4 League - 17 Replies
Welche sind die größten noob waffen?
Spieleranzahl ?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab meinen Server 1gb von 2,3gb gegeben Aber mein Laptop lagt und lagt^^ Internet jedenfalls.. naja egal Also wie viel Leute können bei 1gb lagfrei spielen ?? Und ich bekomme immer Kicks so alle 5 minuten wisst ihr vllt warum
Maximale Spieleranzahl
08/31/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Hab schon per google und etc gesucht, wurde aber ned fündig. Wie viele Spieler können gleichzeitig auf einem offiziellen realm spielen? Würd mich mal gern interessieren :D Danke voraus



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.