Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unity Last Chaos [EP3]

Discussion on Unity Last Chaos [EP3] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2015, 20:33   #331
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2012
Posts: 237
Received Thanks: 344
was warscheinlich du sagtest 24:00 ich warte den ganzen tag schon normal müsste es ne fette cash entschädigung geben
Eхcυѕe мe is offline  
Old 08/19/2015, 20:35   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Eхcυѕe мe View Post
was warscheinlich du sagtest 24:00 ich warte den ganzen tag schon normal müsste es ne fette cash entschädigung geben
Warum muss es für jedes Problem eine Entschädigung geben? Warum wird der Admin nicht entschädigt, wenn der Server gecrashed wird?

Außerdem wurde bereits erwähnt, dass ein paar Sachen, zwecks Entschädigung kommen werden.
§187 is offline  
Old 08/19/2015, 20:38   #333
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2012
Posts: 237
Received Thanks: 344
ok ja ist wohl nur auf offis so...sry war ja nur ne idee
Eхcυѕe мe is offline  
Old 08/19/2015, 20:42   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Eхcυѕe мe View Post
ok ja ist wohl nur auf offis so...sry war ja nur ne idee
Ja, wie gesagt, es kommen ja Sachen und es wird eine große Sicherheitslücke gefixxt. ^^
§187 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2015, 20:43   #335

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Unity Lastchaos View Post
Ich habe am Anfang gelogen, weil mein Ruf zu schlecht war. Ich weiß, ich habe viele Server zerstört und am Ende von Disturbia einen Virus reingepatcht.
Dieser diente aber nur dazu, eine bestimmte Person zu infizieren.
Was hätten mir denn eure privaten Daten gebracht? Ich kenne euch nicht einmal.

Dieser Server gehört mir und wenn ihr weiterhin nicht wüsstet, dass ich der Admin bin, würden nach dem kommenden Patch wieder 100+ Leute online sein.
Lügen haben kurze Beine, also hier, bitteschön.

Aufjedenfall habe ich persönlich nichts mit dem Virus zu tun, bzw. allgemein mit Viren. Wer nervt wird IP-gebannt. Ende.
Es ist alles genau so passiert wie ich es sagte, exakt so.
Der Thread wird eh zu gemacht, wie einer hier schon sagte, Viren mag epvper nicht.
Zudem muss ich Philipp schon recht geben, er hat wenig mit Viren bzw. hier mit dem RAT wenig zu tun da er einfach zu blöd dafür ist .

PS: Dein Webserver ist schlecht eingestellt
PSS: Patchen ohne Webserver? wird schwer
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2015, 21:07   #336
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Es ist alles genau so passiert wie ich es sagte, exakt so.
Der Thread wird eh zu gemacht, wie einer hier schon sagte, Viren mag epvper nicht.
Zudem muss ich Philipp schon recht geben, er hat wenig mit Viren bzw. hier mit dem RAT wenig zu tun da er einfach zu blöd dafür ist .

PS: Dein Webserver ist schlecht eingestellt
PSS: Patchen ohne Webserver? wird schwer
Es war klar das er es ist. Alleine schon der Spruch " ja ich habe ihm meine Files gegeben", weil seine Files ja auch soo gut sind. nicht. Aber naja die meisten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht oder sind einfach komplett blind und fallen immer mal wieder drauf rein und schieben ihm auch noch cash ins Gesicht. Alleine schon das ich ihn davon überzeugt habe das ich nicht der bin der eine Zeit lang gecrashed hat sondern jemand meine IP mirrored und sich als ich ausgibt und das macht sagt ja irgendwie alles aus.

Wartet ein paar Monate und der nächste Server von ihm kommt. Ihr habts hier als erstes gelesen^^

GZ geh dir paar J&J Sachen kaufen von dem Geld das dir die leute immer wieder in den rachen schieben. Einfach arm mittlerweile wie geld diese Sektion ruled. Man kann es nicht immer sagen aber früher lc echt besser. Wäre ich nicht so faul würde ich wahrscheinlich auch einen Server aufmachen (natürlich ohne Viren). Falls es ernsthafte Projekte in Planung gibt und die jemanden suchen meldet euch, schaue mir das dann mal an dann^^.
ZaTii is offline  
Old 08/19/2015, 21:19   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 40
Received Thanks: 15
Hier wird erstmal zugemacht.
Unity Lastchaos is offline  
Old 08/19/2015, 21:31   #338
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Unity Lastchaos View Post
Hier wird erstmal zugemacht.
Mach den server dicht und nie wieder auf wäre das beste den online bleibt er nicht
ZaTii is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2015, 21:34   #339
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2012
Posts: 237
Received Thanks: 344
was nun los? lasst den doch Menschen ändern sich?
Eхcυѕe мe is offline  
Old 08/19/2015, 21:52   #340

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Unity Lastchaos View Post
Ich habe am Anfang gelogen, weil mein Ruf zu schlecht war. Ich weiß, ich habe viele Server zerstört und am Ende von Disturbia einen Virus reingepatcht.
Dieser diente aber nur dazu, eine bestimmte Person zu infizieren.
Was hätten mir denn eure privaten Daten gebracht? Ich kenne euch nicht einmal.

Dieser Server gehört mir und wenn ihr weiterhin nicht wüsstet, dass ich der Admin bin, würden nach dem kommenden Patch wieder 100+ Leute online sein.
Lügen haben kurze Beine, also hier, bitteschön.

Aufjedenfall habe ich persönlich nichts mit dem Virus zu tun, bzw. allgemein mit Viren. Wer nervt wird IP-gebannt. Ende.
Das reicht mir. Verteiler von Malware verdienen keine 2. Chance. #Closed
Tarissuis is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AC UNITY DLC KEY
05/23/2015 - Freebies - 1 Replies
alle weg #closed
[Buying] WTB AC Unity PC
12/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich möchte AC Unity kaufen Key oder Gift ist egal macht mir E* Angebote
C# + Unity
12/14/2014 - .NET Languages - 1 Replies
Guten Abend, Nachdem ich mittlerweile in C# ziemlich fortgeschritten bin, habe ich mir nun überlegt mal ein Spiel zu schreiben.. Sprich 3D. Da ich mich in dieser Richtung noch gar nicht damit auseinander gesetzt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach mal loszulegen in ner WPF.. Aber als ich dann dazu kam das ganze 3D darzustellen und so weiter stieß ich an meine Grenzen und hatte dann den Plan das ganze in ner Engine zu machen.. Ich stieß immer mehr auf positive Bewertungen von...
VK TOP Int Unity (47% CD)
03/16/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe hier einen Top End Unity Ring. Er hat 47% Crit DMG, also nur 3% weniger als Maximum. Mainstat ist Intelligenz. Screenshot Ich möchte ihn gegen Realmoney verkaufen.
Unity
06/10/2008 - Kal Online - 4 Replies
delete pls



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.