Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titel wird nicht eingefügt(schrift)

Discussion on Titel wird nicht eingefügt(schrift) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Titel wird nicht eingefügt(schrift)

Hey Com,
Hab hier ein Fehler bei einem einfügten Test - Titel. Nach meiner Meinung ist alles richtig eingetragen in den Files.

Fehler:


Item:


Titel:


Gruß.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 01/02/2015, 18:29   #2

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Quote:
Originally Posted by .Ventus View Post
Hey Com,
Hab hier ein Fehler bei einem einfügten Test - Titel. Nach meiner Meinung ist alles richtig eingetragen in den Files.

Fehler:


Item:


Titel:


Gruß.
Andi is offline  
Old 01/02/2015, 19:04   #3

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
habs mal auf 140 gestellt und auch höhere werte, doch geht immernoch nicht.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 01/02/2015, 19:09   #4
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2014
Posts: 105
Received Thanks: 54
wie ich denke benutzt du ep3 files und den titel editor von hateme dieser jedoch bugt ich empfehle dir das Dev tool von damona zu nehmen und damit die titel zu erstellen geht alles einband frei dann

Hoffe konnte helfen falls du hilfe brauchen solltest adde mich skype
Sora-Riku is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2015, 19:33   #5
 
ShadowDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 66
Received Thanks: 33
Hast auch ne Itemname.lod gemacht ?
Keine Aktuelle Itemname ,, kein Name im Titel
MfG
ShadowDev is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 13:31   #6

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Hat sich geklärt.
Für alle die das gleich Problem haben,
nehmt nicht den Title Editor sondern wie oben schon erwähnt das dev tool von damona, der titel editor ist bissel buggy oder broken.

Gruß.

#close-request
Döner-Chicken Grill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 17:58   #7

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Lösung:
Quote:
Originally Posted by .Ventus View Post
Nehmt nicht den Title Editor (gemeint ist der von HateMe), sondern wie oben schon erwähnt das dev tool von damona, der titel editor ist bissel buggy oder broken.
#Closed
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Craftbukkit map wird nicht Eingefügt
12/01/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Ich wollte eine Adventure map (toy story) ein fügen Impotire sie aber es kommt nur eine Clean welt an was könnte es liegen ? Bitte um schnelle Hilfe Plugin Multiveres core Multiverses Portals
Grafik eingefügt-Bild wird aber nicht angezeigt
02/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Servus Und zwar habe ich folgendes Problem, ich hab einen thread aufgemacht Wo ich gerne die Bilder die ich hochgeladen habe auch im Thread angezeigt bekommen will. Leider wenn ich den Thread erstelle wird mir aber nur der link vom Bild angezeigt aber das Bild selber nicht. Obwohl in der vorschau vom Thread es angezeigt wird. Weiß einer was ich falsch mache?
Neuer PC - Schrift wird nicht richtig angezeigt
01/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut & eben Windows 7 installiert. Aber jetzt wird die Schrift nicht richtig angezeigt. Den Treiber für die Grafikkarte hab ich schon von der DVD installiert. Allgemein ist die Anzeige nicht so toll .. bei facebook sieht das auch alles anders aus als bei meinem Laptop, etc. In den Bildern seht ihr, was ich meine: epvpImg: A picture is worth a thousand words. epvpImg: superb image hosting. epvpImg: le image upload ^_^
Schrift wird nicht angezeigt
04/10/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, ich habe mir soeben CSS BETA gedownloadet und installier (STEAM) wenn ich nun css starte ist keine schrift da ! Bitte um Hilfe PS: habe win7 64-bit



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.