Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein LC Server aufgebaut im gleichen Konzept wie in SAO ?

Discussion on Ein LC Server aufgebaut im gleichen Konzept wie in SAO ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Lightbulb Ein LC Server aufgebaut im gleichen Konzept wie in SAO ?

Liebe LC Privat Server Community,

Vorerst entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung

Aber ich bin ein Großer Fan von dem Anime Sword Art Online und auch einer von Lastchaos also dachte ich mir Frage ich euch ob es möglich wäre einen Lastchaos Server zu erstellen vom Konzept her wie in SAO da Last Chaos leicht SAO ähnelt dachte ich mir euch zu fragen

Das Nerve Gear lassen wir daher weg weil es ja noch nicht existiert aber daran wird gearbeitet

Also wäre so ein LC Server Möglich was haltet ihr davon ?

Mfg.BuhJa
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/27/2014, 14:24   #2
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Worin ähnelt LC den SAO?!
Celay is offline  
Old 10/27/2014, 14:26   #3

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Theoretisch möglich, aber das umzusetzen ist bullshit.
EEOI is offline  
Old 10/27/2014, 14:33   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Vielleicht einige Features, aber nicht versuchen, das zu übernehmen.
Das SAO-Feeling wie im Anime wirst eh ned haben und viel Sinn macht das in LC dann auch nicht. Housing-System brauchst nicht wirklich, weil beispielsweise du da nichts machen kannst, außer du hast da tolle Ideen. :P
epvpers LUL is offline  
Old 10/27/2014, 14:56   #5
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Vielleicht einige Features, aber nicht versuchen, das zu übernehmen.
Das SAO-Feeling wie im Anime wirst eh ned haben und viel Sinn macht das in LC dann auch nicht. Housing-System brauchst nicht wirklich, weil beispielsweise du da nichts machen kannst, außer du hast da tolle Ideen. :P
Hmm ...

Das SAO feeling hat man eh nicht
Ausser du hast ein Nerve Gear

Aber ich meine das halt so das man den Server so auf Baut das die Maps ein wenig SAO ähneln und auch das mit dem Lvln und das es geheime Dungeons gibt und ja dass leveln und so alles wie in SAO leicht ähneln soll,das soll schon eine leichte illusion dir persönlich bringen soll deswegen muss man halt ein wenig Fantasie haben z.b. Im Anime kämpft Kirito mit 2x Schwertern und in LastChaos tut das der Königs Ritter auch HeathCliff der Anführer des Blutschwurs kämpft mit Schwert und Schild Agiel der Farbige kämpft mit Axt das ist dann sowas wie der High Länder

Ich z.b. würde gerne sowas haben man muss zwa viel Zeit rein investieren aber danach würde es sich lohnen

Man würde dann auch die Charaktere bearbeiten z.b. das die Schurkin auch nicht noch Dolche und Armbrust hat dann z.b. die Dolche entfernen und daraus auch iwie 1x Kurzschwert machen und 1x Langschwert

Diese Ideen sind albern aber es klingt doch Geil oder ?
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/27/2014, 14:59   #6
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
#WennManIngameStirbtStirbtManImReallife
#GutesKonzept

Antispam :
Wie hast du dir das alles vorgestellt?
Willst du Maps wie bei SAO?
Willst du so nen "Mastertempel" der nur in einer großen Gruppe bezwingbar ist mit mehreren Etagen und pro Etage ein Bossmob? (Was ich persöhnlich geil fände also gogo ihr Map editer.)
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 15:14   #7
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
#WennManIngameStirbtStirbtManImReallife
#GutesKonzept

Antispam :
Wie hast du dir das alles vorgestellt?
Willst du Maps wie bei SAO?
Willst du so nen "Mastertempel" der nur in einer großen Gruppe bezwingbar ist mit mehreren Etagen und pro Etage ein Bossmob? (Was ich persöhnlich geil fände also gogo ihr Map editer.)
Genial genau so habe ich mir das gedacht das man Neue Maps erstellt
Gruppenfeeling wie damals Bossmob genau das alles JA !!!

Bis auf das Sterben im Reallife =D
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/27/2014, 16:37   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Die Idee an sich ist schon nicht schlecht, auch wenn das selbe Feeling niemals aufkommen wird. Ich denke aber nicht, dass sich jemand die Arbeit macht, da sich der Aufwand am Ende nicht rentieren wird.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 16:39   #9
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Aber es wäre möglich ne ? =D

Wenn ja dann soll die Person sich bei mir melden ich würde den server gerne antesten =D
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/27/2014, 16:49   #10
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Möglich ja. Auch mit mehreren Dungeons. Müsste man halt alle Maps vergrößern damit man auf 1 Zone 4-6 Dungeons hat und dadurch ne riesen anzahl an Dungeons erstellen kann.
Ob das Sinnvoll ist sei mal dahin gestellt aber ich glaube kaum das sich leute hier die Arbeit machen würden. Allein die Map von SAO zu bauen (Stadt + bisschen Außengebiet) würde schon viel Zeit kosten.

Wenn dann wäre ich aber auch für geheime Skills. Da müsste man LC dann so umschreiben das die Skill beim Trainer erst erscheinen wenn man das Skillbuch ( item whatever) im Inventar hat. Ansonsten werden sie nicht angezeigt. Dann wäre das schonmal ein cooles Feature.

Wenn man auch geheime Quests machen könnte wäre das auch Cool. Allein durch die Setitemall und makeitemall kann man ja schon eine riesen Maße an Waffen + Rüstungen bauen. Diese könnte man das als Waffen / Rüstung unterschiedlicher Stufe (Normal, Heavy, Legendär usw) einbauen und herstellen lassen oder als Questreward. Unter den Waffen dann noch verschiedene Typen die mehr attack , def usw geben.

Würde für sowas aber die Exmage und Exrouge deaktivieren oder sie komplett neu machen.

Möglich wäre es aber sehr Zeitaufwendig wenn man wirklich Details reinsteckt.
ZaTii is offline  
Old 10/27/2014, 17:02   #11
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Hmm ja Zatii aber es wäre geil ich glaube ich werde bald mal daran arbeiten aber das kann iwie noch 3-4 Monate dauern und dann noch die Arbeit kann 3-4 Monate dauern ich glaube das kann das ganz großes werden ://

Und Zatii ich weiß auch das es dann sicherlich viele spielen würde man könnte dann auch in Kontakt mit den Machern von Sao nehmen die würden diese Idee auch beschtimmt geil finden und dann investieren und dann kann man seine grundlagen auch erweitern man können Sword Art Online nicht nur in LC so machen auch in Metin 2 oder 4Story oder andere kleine MMORPGS
BuhJaShaKa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 17:08   #12
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Möglich ja. Auch mit mehreren Dungeons. Müsste man halt alle Maps vergrößern damit man auf 1 Zone 4-6 Dungeons hat und dadurch ne riesen anzahl an Dungeons erstellen kann.
Ob das Sinnvoll ist sei mal dahin gestellt aber ich glaube kaum das sich leute hier die Arbeit machen würden. Allein die Map von SAO zu bauen (Stadt + bisschen Außengebiet) würde schon viel Zeit kosten.

Wenn dann wäre ich aber auch für geheime Skills. Da müsste man LC dann so umschreiben das die Skill beim Trainer erst erscheinen wenn man das Skillbuch ( item whatever) im Inventar hat. Ansonsten werden sie nicht angezeigt. Dann wäre das schonmal ein cooles Feature.

Wenn man auch geheime Quests machen könnte wäre das auch Cool. Allein durch die Setitemall und makeitemall kann man ja schon eine riesen Maße an Waffen + Rüstungen bauen. Diese könnte man das als Waffen / Rüstung unterschiedlicher Stufe (Normal, Heavy, Legendär usw) einbauen und herstellen lassen oder als Questreward. Unter den Waffen dann noch verschiedene Typen die mehr attack , def usw geben.

Würde für sowas aber die Exmage und Exrouge deaktivieren oder sie komplett neu machen.

Möglich wäre es aber sehr Zeitaufwendig wenn man wirklich Details reinsteckt.
Oder man lässt die Funktion mit dem "Skill erscheint wenn das und das gemacht worden ist" und macht es anders.
Leichter aber dafür nicht so spektakulär könnte man das Problem lösen wenn man einfach einen Skill ohne Funktion auf level 1 erstellt und erst ab level 2 eine Funktion dazu added.
So könnte man z.b. den Level 1 skill "Secret Skill" nennen und keine Funktion dazu anbieten, ab Level 2 kriegt der Skill nen neuen namen im Interface und eine Funktion dazu geschmissen.

Das mit den geheimen Quests geht doch, ist doch wie beim Drachenei, Panflöte.
Du kriegst ein Item und dann hast du eine Quest offen die du machen kannst.

Zu den "Legendären Rüstungen" hätte ich ebenfalls eine idee.
Es gibt ja die "W, Y, G, B" siegel die man dafür benutzen könnte (W = Gewöhnlich, Y = Ungewöhnlich, G = Selten, B = Legendär).

Vielleicht könnte man zu den Siegeln (Waffenstufen) auch eine neue Option erstellen die den Damage von bestimmten Skills erhöht.

Ich wäre bei so nem Projekt dabei, wenn sich genug Leute finden könnte man doch daran arbeiten oder?

Ausserdem würde ich idealer Weise nicht EP3 nutzen.
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 17:10   #13



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Hmm ja Zatii aber es wäre geil ich glaube ich werde bald mal daran arbeiten aber das kann iwie noch 3-4 Monate dauern und dann noch die Arbeit kann 3-4 Monate dauern ich glaube das kann das ganz großes werden ://

Und Zatii ich weiß auch das es dann sicherlich viele spielen würde man könnte dann auch in Kontakt mit den Machern von Sao nehmen die würden diese Idee auch beschtimmt geil finden und dann investieren und dann kann man seine grundlagen auch erweitern man können Sword Art Online nicht nur in LC so machen auch in Metin 2 oder 4Story oder andere kleine MMORPGS
Man sollte nicht so voreilig sein mit der Zeit, das kann variieren.


Ich hätte auch noch paar Ideen, aber danach ist vieles Custom. :P


Die Spieler müssen dann natürlich auch drauf spielen wollen.
epvpers LUL is offline  
Old 10/27/2014, 17:40   #14
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Die Spieler müssen dann natürlich auch drauf spielen wollen.

Daran wird es scheitern. Denn wer will bitte noch Tage / Wochen sachen droppen? Hier sagen viele "ja spiele ich drauf" aber am Ende nichts. Genau wie bei Taris Server.
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 17:43   #15
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Daran wird es scheitern. Denn wer will bitte noch Tage / Wochen sachen droppen? Hier sagen viele "ja spiele ich drauf" aber am Ende nichts. Genau wie bei Taris Server.
Ich finde gerade an spielern wird es NICHT scheitern.
Die Idee ist klasse, noch einen guten Casher/Non Casher ausgleich reinhauen und man hat genug Spieler.
Der Vorteil daran ist, das man viele SAO fans auf den Server kriegen würde die sich mit LC nie auseinander gesetzt haben.
Sikk. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
cool game, last chaos, saonline, sword art online


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Brothers Altis Life Server Neu Aufgebaut
10/13/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Arma 3 Brothers Altis Life Hallo Liebe Community, Heute Stelle Ich unseren Brother Altis Life Server Vor, wir sind 5 aktive Admins und kümmern und Täglich um unsere Insel. Auf unserer Insel gibt es viele möglichkeiten die Ihr erforschen könnt. Wir sind Roleplayer und Trainieren unseren Polizisten 1-2 mal in der Woche. Es gibt auch schon ein Clan auf unserem Server die viel mit uns zusammen Arbeiten, verbesserungen Vorschlagen.
Minecraft Server - Alles Aufgebaut, brauchen noch spieler
06/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Ich habe einen server erstellt. Er läuft ohne Hamachi etc. und ist Cracked, Jedoch nur wenn mein laptop online ist. 50 Slots. Auf Wunsch oder überfüllung erweiterungen! :) Wir besitzen Mobarena, Survivalgames, events und freebuild. Bald auch eine PvP Arena. Unsere Mine ist voll mit Dias etc. wer zuerst kommt hat die besten chancen. Der server is grundsätzlich online von 3-wenn ich bock hab :D Join Now *-*
[Konzept] RPG-Server [Konzept]
09/04/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey liebe Fantasy/RPG Liebhaber, Kreativ begabte, Abenteuer fans oder einfach Minecraftspieler! Ich habe zwar schon einen Thread zu einem MMORPG-Server, aber da wollte ich nur wissen, was ihr von dieser Idee haltet. Deswegen habe ich nochmal einen Thread gemacht, in dem ich (fast) alles bekannt geben und auch Screenshots hochladen werde. Ebenfalls findet ihr ein kleines Konzept, das Konzept beinhaltet den "Spawn" vom Server. Also nicht ein richtiges Konzept, ich habe mehr den Spawn...
Minecraft Server nichts aufgebaut suche hilfe :)
04/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey ich habe mir gerade ebent einen server gekauft es sind gerade mal 16slot aber nach dem alles aufgebaut ist läuft mein Root server wenn ihr interesse habt add mee skype: rusekplayer oder kommt Ts3: 188.40.205.29:19923
Wie sind Metin2 Server aufgebaut?
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal fragen wie ein Metin2 Server aufgebaut ist? Ich bitte etwas ausführlicher zu schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.