Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epic Last Chaos

Discussion on Epic Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 46
Received Thanks: 7
Smile Epic Last Chaos

Hallo alle

Epic Last Chaos öffnet die Toren für Euch

Was bieten wir euch

- Epic Last Chaos biete euch eine Classische Spielweisse von Last Chaos

- Exp Freies Fp farmen im Prokion Tempel von Level 20 - 32 [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]

- Ein komplett neues Laca System indem ihr viele Cash Items gewinnen könnt [Token, Gold Token und Epic Coin

- Einen Epic Coin Schmuck Trader [ Tauschbar mit 100 Coins für einen Randol Schmuck]

- Einen Schmuck Npc wie auch einen Buffpotion Npc

- Moonstone Statue gibt euch nochmals die Chance Cash Items und Skillbücher wie auch Soulbücher zu gewinnen

- Exp Freies Fp farmen bei Seelen für Ns [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]


- Alle Affinitys wurden Deaktiviert

- Startlevel 1

-Cuplevel 165

Desweiteren bekommt Ihr alle 5 min 10 Cash für Onlinezeit
Jeden Tag für alle Accounts 1k Free Cash

Die Plussraten wurden so gestellt das Ihr nicht safe Plussen könnt aber alle Items wo Ihr braucht um euer Equit zu plussen gibt es via Laca und Cash zu niedriegen Preisen.

Wir wünschen Euch viel Spass beim spielen von Epic Last Chaos


Homepage





Neuer Domain folgt die Tage
IceStorm09 is offline  
Old 09/21/2014, 11:24   #2
 
lLunal's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 44
Hört sich gar nicht mal schlecht an werd ich mal testen
lLunal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 11:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by IceStorm09 View Post
Hallo alle

Epic Last Chaos öffnet die Toren für Euch

Was bieten wir euch

- Epic Last Chaos biete euch eine Classische Spielweisse von Last Chaos

- Exp Freies Fp farmen im Prokion Tempel von Level 20 - 32 [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]

- Ein komplett neues Laca System indem ihr viele Cash Items gewinnen könnt [Token, Gold Token und Epic Coin

- Einen Epic Coin Schmuck Trader [ Tauschbar mit 100 Coins für einen Randol Schmuck]

- Einen Schmuck Npc wie auch einen Buffpotion Npc

- Moonstone Statue gibt euch nochmals die Chance Cash Items und Skillbücher wie auch Soulbücher zu gewinnen

- Exp Freies Fp farmen bei Seelen für Ns [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]


- Alle Affinitys wurden Deaktiviert

- Startlevel 1

-Cuplevel 165

Desweiteren bekommt Ihr alle 5 min 10 Cash für Onlinezeit

Die Plussraten wurden so gestellt das Ihr nicht safe Plussen könnt aber alle Items wo Ihr braucht um euer Equit zu plussen gibt es via Laca und Cash zu niedriegen Preisen.

Wir wünschen Euch viel Spass beim spielen von Epic Last Chaos


Homepage





Neuer Domain folgt die Tage

lvl cap 165 und keine affinitys ist genau das richtige für mich werde ihn auch mal testen
BeLikeMe™ is offline  
Old 09/21/2014, 12:08   #4
 
xZeroCoolx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 233
Von den Schreibfehlern in der Vorstellung mal abgesehen hört sich der Rest eher langweilig an.
Wenn du schon so wenig Aufwand betreibst, eine vernünftige Vorstellung zu entwerfen, macht das den Eindruck als wäre der Server auch nur so hingeklatscht.
Überarbeitete Laca-Systeme sind mittlerweile auch nichts neues mehr.
Der Server hebt sich nicht wirklich von den bereits vorhandenen Servern ab.

Nach dem "Erfolg" deines EP3-Servers/Fun-Servers kann man hier denke ich auch nicht auf ein gutes Ende hoffen
xZeroCoolx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 14:18   #5
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by IceStorm09 View Post
Hallo alle

Epic Last Chaos öffnet die Toren für Euch

Was bieten wir euch

- Epic Last Chaos biete euch eine Classische Spielweisse von Last Chaos

- Exp Freies Fp farmen im Prokion Tempel von Level 20 - 32 [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]

- Ein komplett neues Laca System indem ihr viele Cash Items gewinnen könnt [Token, Gold Token und Epic Coin

- Einen Epic Coin Schmuck Trader [ Tauschbar mit 100 Coins für einen Randol Schmuck]

- Einen Schmuck Npc wie auch einen Buffpotion Npc

- Moonstone Statue gibt euch nochmals die Chance Cash Items und Skillbücher wie auch Soulbücher zu gewinnen

- Exp Freies Fp farmen bei Seelen für Ns [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]


- Alle Affinitys wurden Deaktiviert

- Startlevel 1

-Cuplevel 165

Desweiteren bekommt Ihr alle 5 min 10 Cash für Onlinezeit

Die Plussraten wurden so gestellt das Ihr nicht safe Plussen könnt aber alle Items wo Ihr braucht um euer Equit zu plussen gibt es via Laca und Cash zu niedriegen Preisen.

Wir wünschen Euch viel Spass beim spielen von Epic Last Chaos


Homepage





Neuer Domain folgt die Tage
bissel soul of chaos, shadow of iris? ^^

gg thx bye
HardStyler3 is offline  
Old 09/21/2014, 17:31   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by IceStorm09 View Post
Hallo alle

Epic Last Chaos öffnet die Toren für Euch

Was bieten wir euch

- Epic Last Chaos biete euch eine Classische Spielweisse von Last Chaos

- Exp Freies Fp farmen im Prokion Tempel von Level 20 - 32 [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]

- Ein komplett neues Laca System indem ihr viele Cash Items gewinnen könnt [Token, Gold Token und Epic Coin

- Einen Epic Coin Schmuck Trader [ Tauschbar mit 100 Coins für einen Randol Schmuck]

- Einen Schmuck Npc wie auch einen Buffpotion Npc

- Moonstone Statue gibt euch nochmals die Chance Cash Items und Skillbücher wie auch Soulbücher zu gewinnen

- Exp Freies Fp farmen bei Seelen für Ns [Hohe Droprate von Epic Coins Token Hs und Gold Token ]


- Alle Affinitys wurden Deaktiviert

- Startlevel 1

-Cuplevel 165

Desweiteren bekommt Ihr alle 5 min 10 Cash für Onlinezeit

Die Plussraten wurden so gestellt das Ihr nicht safe Plussen könnt aber alle Items wo Ihr braucht um euer Equit zu plussen gibt es via Laca und Cash zu niedriegen Preisen.

Wir wünschen Euch viel Spass beim spielen von Epic Last Chaos


Homepage





Neuer Domain folgt die Tage
Abgesehen von dem Cap und dem deaktivieren der Affinitys hört sich der Server nach 0815 an, wobei das Cap auf 165 zu setzen und die Affinitys zu deaktivieren auch nicht wirklich etwas besonderes ist.

Auch neue Items in den Lacaball zu packen heißt nicht, dass es ein neues "Laca System" ist. Auch alle anderen "Features" gab es irgendwo schonmal in so ziemlich der selben Form.

Ich würde die Vorstellung nochmal überarbeiten, da sie nicht so aussieht als ob sich da jemand Mühe gegeben hat. Eigentlich wollte ich die Rechtschreibfehler markieren, aber es waren so viele, dass ich es gelassen habe.

Also so Epic ist der Server nicht, kleiner Wortwitz.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2014, 18:18   #7

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
kaum habt ihr euren fun server dicht gemacht schon habt ihr den nächsten server eröffnet ? an sich hab ich nichts dagegen aber das ganze hört sich einfach nach nem copycat server an.
Naguya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 46
Received Thanks: 7
Danke für eure netten Kommentare für eure Freundlichkeit zeigen wir uns erkenntlich und schenken jeden Tag ALLEN Accounts 1000 Cash!!!


Wir glauben damit heben wir uns nun ab von allen servern wie es gewünscht wurde XD
IceStorm09 is offline  
Old 09/21/2014, 19:22   #9

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by IceStorm09 View Post
Danke für eure netten Kommentare für eure Freundlichkeit zeigen wir uns erkenntlich und schenken jeden Tag ALLEN Accounts 1000 Cash!!!


Wir glauben damit heben wir uns nun ab von allen servern wie es gewünscht wurde XD
Todesstoß, jeder macht 10-20 acc und niemand muss cashen

Ist heut tag der bobserver eröffnungen ?



edit: weiters ist es nicht ratsam einen server namen zu nehmen den es schonmal gab ^^
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 19:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 46
Received Thanks: 7
unser server brauch keine casher und server wurde von uns closed und umbenannt und als ep2 wiedereröffnet

könnt euch von mir 1000 accounts machen ALLE accounts bekommen 1 k cash jeden tag
IceStorm09 is offline  
Old 09/21/2014, 19:34   #11

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by IceStorm09 View Post
unser server brauch keine casher und server wurde von uns closed und umbenannt und als ep2 wiedereröffnet

könnt euch von mir 1000 accounts machen ALLE accounts bekommen 1 k cash jeden tag
Wo bleibt der Sin ? Der Server kostet geld.
Ep2 ? Ihr seit dupeable.
Seriosität ? gleich 0 wie du dich hier präsentierst.
Jeder braucht casher sry mich wunderts nicht warum ihr down gefahren seit
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 19:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 46
Received Thanks: 7
lol dann geh arbeiten dann brauchst keine casher um einen server zu finanzieren durch andere leute wir können das ohne wenn dupen willst kein thema wenn es dich befriedigt sei glücklich

willst noch die offsets das jeder hacken kann





genau deswegen machen wir sowas da die elite community nichts anderes kann ausser server von anderen zu zerstören und wir nur wollen das jeder mal in ruhe spielen kann
IceStorm09 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 19:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 125
Received Thanks: 14
Ice Dann gib mir gleich ein char mit 9er rechten xD

Wäre eig auch was tolles Wen man ma ein server macht wo jeder rechte hat so wie attitude es paar tage hatte nur das man halt /silence /reboot /kick aus macht rest an lassen kann
Bloxorz98 is offline  
Old 09/21/2014, 19:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 46
Received Thanks: 7
wirst lachen hatten wir uns überlegt
IceStorm09 is offline  
Old 09/21/2014, 19:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 125
Received Thanks: 14
wäre echt lustig

Weil ich finde ein server wo man die sau raus lassen kann wäre ja nicht schlecht

Gib mir 9er rechte xD lade mir gerade dein server runter entpacke ihn jetzt
Bloxorz98 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.