Hallo,
ich habe mir vor paar tagen ein Konzept ausgedacht und mich teilweise von anderen Threads inspirieren lassen für ein Raid System.
Also dachte ich mir ich bau einfach mal los, ... und hier bin ich nun .
Warum ich nun hier ein Thread eröffne?
Ich möchte gerne ein paar Meinungen und Ideen hören.
Was heißt bei dir Raid Server?
Man fängt mit einem Level an das man dauerhaft behält (bis zum nächsten wenn gewünschten Content).
Es gibt pro Set (Aktuell 5 bis "cap") ein Boss Gegner, dieser droppt euch jeweils eine Kiste für Waffen und eine für Rüstungen.
Die Gegner sind so gestaltet das diese immer stärker werden und anfänglich alleine und gegen Ende hin in Gruppe bezwingbar sind.
Aktuell bin ich mir noch nicht sicher wie ich das mit den Eq gestalten soll, am besten fände ich das man dieses nicht handeln kann und sich hierbei auf die Kisten jeweils beschränken muss.
Dies würde Crafting für Rüstung und Waffen wieder in fahrt bringen.
Wie sieht es mit Cast aus?
Darüber habe ich lange überlegt, meiner Meinung nach kann man auf der Basis von 100% Cast kein halbwegs gutes Gruppenspiel auf die Beine stellen / sowie PvP.
Anfänglich würden 30-max.60% voll ausreichen und schwer zu erreichen sein.
Um PvP zu haben, würde es nur einen Channel (max. zwei) geben.
Je Stärker der Boss Gegner ist, desto weniger wird es davon geben.
Kleines Beispiel am Rande:
Boss Gegner I -> gibt es 6x alle 2 Minuten.
Boss Gegner 5 -> gibt es 1x jede Stunde.
Natürlich soll es am Cap nicht langweilig werden, daher dachte ich mir das es noch ein oder zwei Set's über den besten Boss Gegner gibt die nur etwas stärker sind und man craften muss.
Dazu noch Daily Quest's und Affinity's.
Frage an euch:
Ich bin gegen Medi's, Absorb Tränke und Eulen Pillen, wie seht ihr das?
Ich finde für ein gutes PvP System gehört sowas nicht.
Was habe ich aktuell?
-Eine neue Juno Map (lckb von peter3301).
-5 Boss Gegner
-Etwa 5 Daily Quest's
-Rüstung's Kisten / Waffen Kisten
-Spawn's angepasst
-Dropp's angepasst
-Titel erstellt
-Neue Monsterarten
Das wird noch kommen
-Neue Mounts
-PvP Anpassungen
-Mehr Sets
-Wenn es mir möglich ist ein crafting System für das Endspiel
-Charakter Anpassungen -> Supporter Klassen
-Neue Gegner
PS:Wenn ich etwas vergessen habe, werde ich dies hier oben einfach rein editieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Giraffe
ich habe mir vor paar tagen ein Konzept ausgedacht und mich teilweise von anderen Threads inspirieren lassen für ein Raid System.
Also dachte ich mir ich bau einfach mal los, ... und hier bin ich nun .
Warum ich nun hier ein Thread eröffne?
Ich möchte gerne ein paar Meinungen und Ideen hören.
Was heißt bei dir Raid Server?
Man fängt mit einem Level an das man dauerhaft behält (bis zum nächsten wenn gewünschten Content).
Es gibt pro Set (Aktuell 5 bis "cap") ein Boss Gegner, dieser droppt euch jeweils eine Kiste für Waffen und eine für Rüstungen.
Die Gegner sind so gestaltet das diese immer stärker werden und anfänglich alleine und gegen Ende hin in Gruppe bezwingbar sind.
Aktuell bin ich mir noch nicht sicher wie ich das mit den Eq gestalten soll, am besten fände ich das man dieses nicht handeln kann und sich hierbei auf die Kisten jeweils beschränken muss.
Dies würde Crafting für Rüstung und Waffen wieder in fahrt bringen.
Wie sieht es mit Cast aus?
Darüber habe ich lange überlegt, meiner Meinung nach kann man auf der Basis von 100% Cast kein halbwegs gutes Gruppenspiel auf die Beine stellen / sowie PvP.
Anfänglich würden 30-max.60% voll ausreichen und schwer zu erreichen sein.
Um PvP zu haben, würde es nur einen Channel (max. zwei) geben.
Je Stärker der Boss Gegner ist, desto weniger wird es davon geben.
Kleines Beispiel am Rande:
Boss Gegner I -> gibt es 6x alle 2 Minuten.
Boss Gegner 5 -> gibt es 1x jede Stunde.
Natürlich soll es am Cap nicht langweilig werden, daher dachte ich mir das es noch ein oder zwei Set's über den besten Boss Gegner gibt die nur etwas stärker sind und man craften muss.
Dazu noch Daily Quest's und Affinity's.
Frage an euch:
Ich bin gegen Medi's, Absorb Tränke und Eulen Pillen, wie seht ihr das?
Ich finde für ein gutes PvP System gehört sowas nicht.
Was habe ich aktuell?
-Eine neue Juno Map (lckb von peter3301).
-5 Boss Gegner
-Etwa 5 Daily Quest's
-Rüstung's Kisten / Waffen Kisten
-Spawn's angepasst
-Dropp's angepasst
-Titel erstellt
-Neue Monsterarten
Das wird noch kommen
-Neue Mounts
-PvP Anpassungen
-Mehr Sets
-Wenn es mir möglich ist ein crafting System für das Endspiel
-Charakter Anpassungen -> Supporter Klassen
-Neue Gegner
PS:Wenn ich etwas vergessen habe, werde ich dies hier oben einfach rein editieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Giraffe