Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum nur so viele Privat-Server?

Discussion on Warum nur so viele Privat-Server? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 04/19/2013, 17:52   #16
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
HALLO... erst denken^^... meine Frage bezog sich nur auf GUTE.
Das es reichlich rotz gibt weis ich doch selbst
Eternia, Destiny, Odiseum, Generic....

Froozen scheint wohl auch nicht so schlecht zu sein. Also so um die 5 guten Server wirds schon geben. Die Server hier sind jetzt so meine Meinung. SInd momentan die vollsten Server denke ich mal.
Projekt22 is offline  
Old 04/20/2013, 02:44   #17

 
*EvasioN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 521
Received Thanks: 240
Das problem liegt daran das jeder "bob" die files hat!
*EvasioN* is offline  
Old 04/20/2013, 02:47   #18
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by *EvasioN* View Post
Das problem liegt daran das jeder "bob" die files hat!
True Story
Schlekle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 03:05   #19

 
*EvasioN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 521
Received Thanks: 240
Und wenn man es richtig sieht was wird denn aus den Files gemacht?
Kreativ ? Was rausholen? Eigenes dazu empfinden?
Sry aber ich finde meistens nur bugs!
*EvasioN* is offline  
Old 04/20/2013, 10:58   #20
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Die offiziellen LC files sind wenn man es genau nimmt WERTLOS da es zu viele Dupes und Bugs gibt und sie auch sehr schlecht programmiert sind. Ein weiteres Problem ist das kein Sourcecode (von aktuellen) veröffentlicht ist wodurch nichtmal ein paar server (die mit developern die man wirklich developer nennen kann) eigene sachen einbauen können. Da die LCCrypt nicht in vollem Maße (zumindest die DES) nicht public ist oder gar jemand eine voll funktionierende selbst geschrieben und veröffentlicht hat kann man auch keine ernstzunehmenden eigenen Files programmieren da ohne verschlüsselung man die aus dem client raus nehmen müsste was das ganze nur unsicherer macht und wieder leichter zu dupen oder man würde eine eignen alogrythmus in den client "patchen", jedoch muss man dazu die funktionen in der engine hooken was entweder ein gigantischer aufwand ist oder jedes antivirus verrückt spielt.
Einfach nur content im client ist naja ... die mühe da groß was zu machen würde sich nicht lohnen da sobald der server etwas größer ist sofort DDOSer und duper kommen. Um sich dagegen zu schützen bräuchte man wie oben erwähnt sourcecode und sehr guten Schutz vor DDOS und dicke server was man sich als "junger" server der gerade erst ein paar spieler hat einfach nicht leisten kann.

Mfg Samker

PS: ich weis man kann auch an dem compilierten server herumspielen oder die crypt im client so "umbauen" aber der aufwand dafür ist einfach zu groß
Samker is offline  
Old 04/20/2013, 11:06   #21
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
gibt es mehr???
Ich sagte "5 Server wärrn genug, ich weiß selber, dass es keine 5 "guten" EP2 Server gibt, bzw. ich kenne keine
Desarija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum Fiesta Online (Privat Server)?
04/19/2013 - Fiesta Online - 15 Replies
Halle alle zusammen und willkommen in diesem Thread. Um was geht es hier? Dieser Thread beschäftigt sich hauptsächlich mit einer Umfrage. Was muss ich tun? Es ist ganz einfach, du musst posten warum du Fiesta Online (Privat Server) spielst (zockst) und warum du es spielst (zockst.) POSITIV/NEGATIV: Ihr könnt ebenfalls in dem post schreiben was ihr an dem Spiel positiv und was ihr negativ findet.
Warum sind so viele server off ==??
11/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Warum sin so viele server off wie z.b. mosha Katargo astreya usw. ?? Wiesooo will auf Mosha endlich zocken



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.