Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP1 Hilfe gesucht

Discussion on EP1 Hilfe gesucht within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Arrow EP1 Hilfe gesucht

Hallo,

wir sind schon eine weile am basteln an einem EP1 Last CHaos Server. Er läuft!
Brauchen aber mal Hilfe wie man neue Skills Items usw einfügt ohne das die neuen Skills chaos verursachen.

Am liebsten wäre dann ein Kontakt im TS3 oder Skype um direkte Fragen stellen zu können.

Bitte nur melden wer wirklich lust hat sich damit zu beschäftigen.


Vielen Dank im vorraus.

TS und Skype daten auf Anfrage in einer PN
Abahadschi is offline  
Old 01/24/2013, 22:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 62
Received Thanks: 11
Peinlich xD Wen du schon keineahnung hast dann lass es! BITTE! einen normalen EP1 Server kann jeder wirklich jeder erstellen, und wen du skillst erstellen willst dan hilft dir GOOGLE oder YOUTUBE... Aber mal ehrlich,wie dum kann einer sein einen Server zu erstellen ohne das man eine Ahnung hatt??? Lass es. ***** Please! xD
NightBladeZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 22:59   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by NightBladeZ View Post
Peinlich xD Wen du schon keineahnung hast dann lass es! BITTE! einen normalen EP1 Server kann jeder wirklich jeder erstellen, und wen du skillst erstellen willst dan hilft dir GOOGLE oder YOUTUBE... Aber mal ehrlich,wie dum kann einer sein einen Server zu erstellen ohne das man eine Ahnung hatt??? Lass es. ***** Please! xD
Junge, chill
Wenn er einen Server erstellen will ist das doch seine Sache? Er hat nach Hilfe gefragt und nicht nach jemandem, der ihn runtermacht und versucht, ihn von seinem "Projekt" abzubringen -.-
Desarija is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 23:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 62
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Junge, chill
Wenn er einen Server erstellen will ist das doch seine Sache? Er hat nach Hilfe gefragt und nicht nach jemandem, der ihn runtermacht und versucht, ihn von seinem "Projekt" abzubringen -.-
Ich sag nur die Wahrheit. der wid noch viel Probleme und Fragen haben, um das zu vermeiden wäre das beste einfach auf zu geben.
NightBladeZ is offline  
Old 01/24/2013, 23:12   #5

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Jeder fängt mal klein an, glaubst du ich hatte Ahnung, als ich mit meinem Projekt angefangen hab? Nein. Alles, was du brauchst, ist Interesse und ne verdammt hohe Toleranzgrenze, was Fehlschläge angeht^^

Ich zum Beispiel habs auch ohne Hilfe geschafft (natürlich mit den ganzen Tools), und das kann jeder von euch.

Ich hab deine PMs auch gelesen, hab aber im Moment nicht die Zeit, das ganze Zeugs zu erläutern. Lad dir einfach n paar Tools und probier dich durch.

Es gibt immer 2 Aspekte, Servside und Client Side. Viele Tools haben die Funktion SQL Dump, die das Serverseitige abnimmt, aber nicht alle. Generell gibts zu jedem File im Data Ordner auch die entsprechenden Tabellen in der data datenbank.

Beste Grüße
Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2013, 00:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 256
Received Thanks: 34
Tarissuis Danke..

wenigstens hat er mitgefühl!

Würde mich gerne damit beschäftigen.
xTaseRx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2013, 08:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xTaseRx View Post
Tarissuis Danke..

wenigstens hat er mitgefühl!

Würde mich gerne damit beschäftigen.
coole danke würde mich freuen


Hallo,

suchen immer noch jemaden der uns vielleicht ein wenig was erklären kann. Die Datenbank auf der Clientseite stimmt nicht überein mit der auf der Serverseite .... und ja haben schon probiert die von der Clientseit auf die serverseite zu importieren aber löst das problem immer noch nicht .

An alle die sagen wir sollen es gleich sein lassen: Ihr habt auch eines tages angefangen und wusstet noch nicht viel ... wir haben den willen und wollen lernen es selbst zu tun nur finden wir auch nach mehreren tagen foren durchforsten nicht die passenden antworten zu unseren fragen.

Vielen Dank an alle die helfen wollen.

und danke an alle die eh nur meckern wollen und es einfach mal stecken lassen
Abahadschi is offline  
Old 01/25/2013, 16:23   #8


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
ich kann euch bissel helfen wenn ihr wollt
BeastSnake is offline  
Old 01/25/2013, 16:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
adden dich skype
danke für deine zeit
Abahadschi is offline  
Old 01/27/2013, 17:14   #10
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Jeder fängt mal klein an, glaubst du ich hatte Ahnung, als ich mit meinem Projekt angefangen hab? Nein. Alles, was du brauchst, ist Interesse und ne verdammt hohe Toleranzgrenze, was Fehlschläge angeht^^

Ich zum Beispiel habs auch ohne Hilfe geschafft (natürlich mit den ganzen Tools), und das kann jeder von euch.

Ich hab deine PMs auch gelesen, hab aber im Moment nicht die Zeit, das ganze Zeugs zu erläutern. Lad dir einfach n paar Tools und probier dich durch.

Es gibt immer 2 Aspekte, Servside und Client Side. Viele Tools haben die Funktion SQL Dump, die das Serverseitige abnimmt, aber nicht alle. Generell gibts zu jedem File im Data Ordner auch die entsprechenden Tabellen in der data datenbank.

Beste Grüße
Tarissuis

Ohja, ich erinnere mich noch sehr gut das beste gefühl war es nach 2-3 std endloser suche es geschafft zu haben
illyminati is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonen Jäger Guid gesucht [Hilfe gesucht]
05/31/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo, ich bin nun ein lvl 21 Dämonen Jäger und würde mal gerne wissen was ich so brauche (auch für später) z.b Viel DMG oder viel Def oder Hp sowas halt. Und was empfiehielt ihr 2 einhand armbrüste oder eine 2 Hand armbrust. Und, und, und... Brauche halt nur Tipps. MFG
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.