Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teritoria EP2 coming soon...

Discussion on Teritoria EP2 coming soon... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Teritoria EP2 coming soon...

Hallo Comunity,

Nach langen testen und fixen in der Closed Beta die schon seit 2 Wochen läuft, können wir euch jetzt bekannt geben das wir demnächst Online gehen werden...

Teritoria Episode2 ist nicht auf Geld aus und aus diesem Grund haben wir einen NPC mit massig Cashitems hingestellt...
Dieser NPC beinhaltet eigentlich alles an wichtigen Cashitems die man sich vorstellen kann...
(Ausnahme sind Samen, Cover und HP steigernde Mittel)
Die sind optional im Cashshop erhältlich...

Was erwartet euch bei uns?

100% Deutscher Client/Server
Affinity Clubsystem gefixt & working
Cashitem NPC
Levelcap 175
EXP Rate = Custom (ca x25 bis x50 Levelabhängig)
FP Rate = Custom (ca x80)
Drop Rate = Custom (alle Items werden mit der gleichen Warscheinlichkeit gedropt)
Quest EXP angepasst
Quests gefixt
Lacaball gefixt
Ingame Cash Shop (Schwerpunkt Cover)
Bossmonster Ramslo der 173er Custom Waffen dropt mit HR und 50% Cast
(auf HR Rüssi haben wir verzichtet, da wir der Meinung sind, das die gecraftete Doppeleva Rüssi die Beste bleiben muss)
LVL 60 Rucksack mit neuen Siegeln als p5 mit 20%Cast
LVL 160 NS Flügel sind jetzt p6 und haben ebenfalls 20% Cast
Affinity Schmuck hat ebenfalls neue Siegel

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben um einen Server zu erschaffen der so gut wie alle zufrieden stellen sollte...

Wir hoffen, das wir den Geschmack von vielen getroffen haben und würden uns freuen wenn ihr unseren Server nach der Release einfach mal ausprobiert...

Unser oberstes Motto:
No Cash needed (alles was zählt ist Spielspass)

Betreut wird unser Server von 4 GMs und 4 GS
Es sollte eigentlich jederzeit ein Ansprechpartner für euch zur Verfügung stehen...

Closed Beta Ende Donnerstag 22.11.2012
Vorausichtlicher Serverstart Freitag/Samstag 23/24.11.2012

(wer jetzt schon einen kleinen Einblick von unserem Server haben möchte, der kann uns auf unserem Closed Beta Testroot besuchen kommen)
...Einfach eine PM an mich...



PetraPokers is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/19/2012, 09:29   #2
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Die Ruhe vor dem Sturm ist votbei xD. Jetzt kommt die Welle. Das dieser Post nicht als Spam zählt muss ich ja noch was Sever bezogenes Posten ^^.Hier die frage , wurde der NS gefixt ?
llBladell is offline  
Old 11/19/2012, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 230
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Die Ruhe vor dem Sturm ist votbei xD. Jetzt kommt die Welle. Das dieser Post nicht als Spam zählt muss ich ja noch was Sever bezogenes Posten ^^.Hier die frage , wurde der NS gefixt ?
Das ist ein "EP2" Server da brauchst du kein NS Fixxen... Er sollt schon funktionieren wie alle anderen Chars da er von den Files her schon Implementiert ist !
redlum19 is offline  
Old 11/19/2012, 12:47   #4
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Das ist ein "EP2" Server da brauchst du kein NS Fixxen... Er sollt schon funktionieren wie alle anderen Chars da er von den Files her schon Implementiert ist !
Nein ehrlich danke o.o ich wusste ja garnet dass der ns in ep2 files intregiert ist thx prof aber ich weis ja net ob du jemals ep2 gespielt hast weil ns mit hast verbuggt ist und außerdem hab ich gesagt fixen net einfügen ^^

Mfg
Blade
llBladell is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2012, 13:49   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Nein ehrlich danke o.o ich wusste ja garnet dass der ns in ep2 files intregiert ist thx prof aber ich weis ja net ob du jemals ep2 gespielt hast weil ns mit hast verbuggt ist und außerdem hab ich gesagt fixen net einfügen ^^

Mfg
Blade
Ich kenne keinen Server bei dem der NS eine gefixte hast animation hat, nur mal so nebenbei.
Lord Syned is offline  
Old 11/19/2012, 15:02   #6
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich kenne keinen Server bei dem der NS eine gefixte hast animation hat, nur mal so nebenbei.
Ep1 Hat die beste Hast-Animation bei Ns^^

Auch wenn es "ESCaped" aussieht
destro1 is offline  
Old 11/19/2012, 15:06   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
[COLOR=Blue]
EXP Rate = Custom (ca x25)

Jetzt schon keine lust mehr^^
Veelio is offline  
Old 11/19/2012, 15:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 202
Received Thanks: 28
Ich verstehee nicht wie einige Leute es nicht verstehen können, und es immer wieder machen.
Der Thread sollte erst eröffnet werden, wenn der Server online ist, dass vermeidet nur Spam und nervt nicht.

#closerequest verschickt
TestingQueen is offline  
Old 11/19/2012, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by TestingQueen View Post
Ich verstehee nicht wie einige Leute es nicht verstehen können, und es immer wieder machen.
Der Thread sollte erst eröffnet werden, wenn der Server online ist, dass vermeidet nur Spam und nervt nicht.

#closerequest verschickt
Nur zur Info...
Wenn du im ersten post das Rote gelesen hättest, dann wüsstest du, das der Zugang für die restliche Tage zur Closed Beta über eine PM an mich möglich ist...
Die Closed Beta ist noch 3 Tage Online...
So kann sich jeder jetzt schon wenn er will auf dem Server umschauen, die Items im NPC betrachten, EXP Rate, Drop Rate, Pluss Rate testen oder was auch immer...

Clientpatch und Zugangsdaten gibts über PM

PS:
wenn du dich durch diesen Thread gestört fühlst dann tut es mir echt Leid^^
Das beste ist du beachtest ihn einfach nicht...
Es liegt an dir selbst ob du in diesem Thread liest oder nicht^^

PetraPokers is offline  
Old 11/19/2012, 16:27   #10
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hallo Comunity,

Nach langen testen und fixen in der Closed Beta die schon seit 2 Wochen läuft, können wir euch jetzt bekannt geben das wir demnächst Online gehen werden...

Teritoria Episode2 ist nicht auf Geld aus und aus diesem Grund haben wir einen NPC mit massig Cashitems hingestellt...
Dieser NPC beinhaltet eigentlich alles an wichtigen Cashitems die man sich vorstellen kann...
(Ausnahme sind Samen, Cover und HP steigernde Mittel)
Die sind optional im Cashshop erhältlich...

Was erwartet euch bei uns?

100% Deutscher Client/Server
Affinity Clubsystem gefixt & working
Cashitem NPC
Levelcap 175
EXP Rate = Custom (ca x25)
FP Rate = Custom (ca x80)
Drop Rate = Custom (alle Items werden mit der gleichen Warscheinlichkeit gedropt)
Quest EXP angepasst
Quests gefixt
Lacaball gefixt
Ingame Cash Shop
Bossmonster Ramslo der 173er Custom Waffen dropt mit HR und 50% Cast
(auf HR Rüssi haben wir verzichtet, da wir der Meinung sind, das die gecraftete Doppeleva Rüssi die Beste bleiben muss)
LVL 60 Rucksack mit neuen Siegeln als p5 mit 20%Cast
LVL 160 NS Flügel sind jetzt p6 und haben ebenfalls 20% Cast
Affinity Schmuck hat ebenfalls neue Siegel

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben um einen Server zu erschaffen der so gut wie alle zufrieden stellen sollte...

Wir hoffen, das wir den Geschmack von vielen getroffen haben und würden uns freuen wenn ihr unseren Server nach der Release einfach mal ausprobiert...

Unser oberstes Motto:
No Cash needed (alles was zählt ist Spielspass)

Betreut wird unser Server von 4 GMs und 4 GS
Es sollte eigentlich jederzeit ein Ansprechpartner für euch zur Verfügung stehen...

Closed Beta Ende Donnerstag 22.11.2012
Vorausichtlicher Serverstart Freitag/Samstag 23/24.11.2012

(wer jetzt schon einen kleinen Einblick von unserem Server haben möchte, der kann uns auf unserem Closed Beta Testroot besuchen kommen)
...Einfach eine PM an mich...



Nice Server Macht echt Spaß
xElse is offline  
Old 11/19/2012, 16:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
ist ein echt guter server
TLC-AlpTraum is offline  
Old 11/20/2012, 04:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 16
Zocke derzeit die Beta, und freu mich echt auf Freitag
xKooMaH is offline  
Old 11/20/2012, 13:58   #13
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Nur zur Info...
Wenn du im ersten post das Rote gelesen hättest, dann wüsstest du, das der Zugang für die restliche Tage zur Closed Beta über eine PM an mich möglich ist...
Die Closed Beta ist noch 3 Tage Online...
So kann sich jeder jetzt schon wenn er will auf dem Server umschauen, die Items im NPC betrachten, EXP Rate, Drop Rate, Pluss Rate testen oder was auch immer...

Clientpatch und Zugangsdaten gibts über PM

PS:
wenn du dich durch diesen Thread gestört fühlst dann tut es mir echt Leid^^
Das beste ist du beachtest ihn einfach nicht...
Es liegt an dir selbst ob du in diesem Thread liest oder nicht^^

Wenn du Download etc per Pn schickst ,denn mach das bitte .Ich finde es mal garned so schlecht was ihr da raus gemacht habt..
destro1 is offline  
Old 11/20/2012, 14:00   #14

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
würde auch gerne eine runde testen, einfach PN an mich
EEOI is offline  
Old 11/20/2012, 14:12   #15
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Sieht ja garnicht so schlecht aus die vorstellung hätte man Multimedial unterstützen können aber ok was ich sehr gut finde ist die zeile mit TESTROOT da ihr damit gleich sagt sollte der server abkaken "war ja nur das test ding" sehr gut mitgedacht jedoch das mit dem zeitsetzten für ende anfangen von iwas wahr nicht sehr schlau weil ihr es nicht garantieren könnt und nur fehler einbaut wenn ihr unter zeitdruck geratet naja euer bier was ich hier so an fixes gelesen habe naja also bitte da habt ihr nix gefixt sondern die db aktualisiert und korrigiert also bitte das ist kein Fix aber naja.

Mfg Samker
Samker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
80 cap PvP sv will coming !
09/20/2012 - SRO PServer Advertising - 4 Replies
Hey, I will open a new private Sro Sv. Server info: instant lvl 80 500k silks free Sun +5 weapons in shop for 1 gold Sun +5 Set FB in shop for 1 gold Accessory +5 sun in shop for 1 gold Exp:99x Sp:99x
SRX Coming soon!
05/19/2011 - SRO Coding Corner - 13 Replies
COMING SOON Hello everyone, I am currently working on my new page While doing so as you can see above... We team SRX aka Srevolution are creating a full new emulator. More information will come when i finish up the webpage for our updates. The rest of the information is above for informational purposes :pimp:
T4c (The 4th Coming)
05/13/2011 - General Coding - 0 Replies
Old
[Coming Soon] FP CS
09/25/2010 - S4 League - 3 Replies
Hier mal das neue Crow CS das bald in Korea erscheint :D http://img18.imageshack.us/img18/8173/24386591.jp g
A new bot is coming!!
08/08/2009 - Perfect World - 151 Replies
http://rapidshare.com/files/264851858/pw.iMessiah- Deuche_bag_edition.rar.html As requested....Tetsuol's deuche bag edition is here! Tetsuol WHERES OUR 100 BUCKS?!!?!?!?1//11one Attack on F1. Loot on F3. The rest is self explanatory. This will be the last version released on epvpers.



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.