Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teritoria EP2 coming soon...

Discussion on Teritoria EP2 coming soon... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2012, 23:09   #31
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by xKooMaH View Post
wird man sehen
blackstyle ep2.. azuba ep2.. ezila lastchaos ep2.. ep3 (LOL) world last chaos game!

alle down durch ddos

wäre echt schade wenns dem auch so geht
illyminati is offline  
Old 11/20/2012, 23:25   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
blackstyle ep2.. azuba ep2.. ezila lastchaos ep2.. ep3 (LOL) world last chaos game!

alle down durch ddos

wäre echt schade wenns dem auch so geht
man wird es sehen
xKooMaH is offline  
Old 11/20/2012, 23:26   #33
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
azubu ist nicht down wegn ddos du vollidiot.
SunLight ™ is offline  
Old 11/20/2012, 23:27   #34
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
du wirst es glauben müssen, es sind bisher glaube 4 ep2 gelaufen bzw. laufen noch und die standen unter starken ddos attacken
Ich weiss aus einer sicheren Quelle, dass wir von den Leuten die das ganze machen nicht angegriffen werden. Ich selbst hab z.B. mit Tefa schon kurz geredet etc und er machte auf mich einen ganz gescheiten Eindruck, aber so muss sich jeder seine Meinung machen.
Wie schon gesagt wenn es so sein sollte ist es so wir werden es sehen

Freitag gehen wir Online und dann werden wir sehen was passiert.

Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
azubu ist nicht down wegn ddos du vollidiot.
Find es ja schön das du dich hier an der Unterhaltung beteiligst, aber bitte unterlass diese netten Worte den anderen gegenüber. Das wollen wir in unserem Thread nicht haben man kann über alles reden aber bitte vernümpftig!
xElse is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2012, 02:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
so where is the cash npc?
Kreytus is offline  
Old 11/21/2012, 10:11   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Kreytus View Post
so where is the cash npc?
Hi,

The Old Name of the Cashop NPC is "Kommandant Juri" and the new Name is "Item NPC xElse"
You can find the NPC near the Spawnpoint in Juno....

PetraPokers is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 11:50   #37
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hi,

The Old Name of the Cashop NPC is "Kommandant Juri" and the new Name is "Item NPC xElse"
You can find the NPC near the Spawnpoint in Juno....

Was eine Ehre :P werden schon Npcs nach mir benannt
xElse is offline  
Old 11/21/2012, 15:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hi,

The Old Name of the Cashop NPC is "Kommandant Juri" and the new Name is "Item NPC xElse"
You can find the NPC near the Spawnpoint in Juno....

well he isnt in the files you gave me, i transfered the patch into the files just fine and can connect to the servers just fine but i dont see him anywhere
Kreytus is offline  
Old 11/21/2012, 15:56   #39
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
blackstyle ep2.. azuba ep2.. ezila lastchaos ep2.. ep3 (LOL) world last chaos game!

alle down durch ddos

wäre echt schade wenns dem auch so geht
ezila ist doch net down oder doch sie haben nur server ausfälle
mansen01 is offline  
Old 11/21/2012, 16:25   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
alright well i downloaded a different client and can see the npc now but i cant buy anything from him, it says abgebrochen, im buying the items that cost 0 gold in the merchant, any ideas? going to school now will check for answers when i get back.
Kreytus is offline  
Old 11/21/2012, 16:39   #41
 
Thunderflash*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 39
@ PetraPokers: Die droppbaren ge+ Waffen der Elite Mobs gingen bis +18 rofl.
Thunderflash* is offline  
Old 11/21/2012, 16:46   #42
 
ndoza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 28
@Alles was zahlt spielspass @ is fake Samen wurden zu NPC Gehoren sonst ist ja casher server 25 exp ohne samen muss man grinden also ist n casher server
unter die spruche wir sind ein fun server und nicht ein dauern cash server ist ja falch .. Sonst wurde eh ein Donate system Sein und kein expb :3
ndoza is offline  
Old 11/21/2012, 17:12   #43
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Kreytus View Post
alright well i downloaded a different client and can see the npc now but i cant buy anything from him, it says abgebrochen, im buying the items that cost 0 gold in the merchant, any ideas? going to school now will check for answers when i get back.
You got the wrong files for client then you have to patch it from our files in your client than it must work
xElse is offline  
Old 11/21/2012, 17:24   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by ndoza View Post
@Alles was zahlt spielspass @ is fake Samen wurden zu NPC Gehoren sonst ist ja casher server 25 exp ohne samen muss man grinden also ist n casher server
unter die spruche wir sind ein fun server und nicht ein dauern cash server ist ja falch .. Sonst wurde eh ein Donate system Sein und kein expb :3

Hi,

ich muss erstmal 10x lesen um zu verstehen was du genau meinst^^

Du liegst völlig falsch mit deiner Behauptung...
Die EXP Rate ist 100% Custom und liegt im Schnitt bei x25 (Schätzwert)
In bestimmten leveln liegt sie sogar bei x50...

Im Cashitem NPC gibt es alles erdenkliche an Cashitems...
Lilien, Skillzauber, etliche P2 Halsbänder, HP/MP Stealer, Adrenalin, Hermes, 300er EXP und und FP Tickets, Wutrank, Herculestrank uvm...
Der NPC ist bis zum Rand vollgestopft mit Cashitems...
Einzige was der Cashitem NPC nicht beinhaltet sind Cover, Samen und ein paar Randgruppen Items...

Im übrigen hatte ich die Samen schon im NPC drin...
Aber nachdem mir alle gesagt haben die müssen raus, habe ich sie rausgenommen...


Würden wir Samen in NPC packen, dann wäre jeder am ersten Tag 175 und genau das ist nicht unser Interesse...
Man levelt so schon leicht genug da man immer seine 300% Exp bekommt durch EXP steigernde Mittel im NPC...

Das einzige woran unser Server was verdienen kann sind Samen und Cover...
Das mussten wir auch so machen weil der Root ja auch bezahlt werden muss...

Es wird absolut kein Cash benötigt um auf unseren Server schnell voran zu kommen... Die Rates wurden so angepasst das man auch ohne Samen gechillt an sein Ziel kommt...

Wir brauchen nichtmal ein Donatesystem einrichten weil es absolut nicht nötig ist...

Sollte jemand Cash laden wollen für Cover oder Samen so kann er dies Ingame mit PSC über die GM machen...
Alles andere bekommt man wie gesagt beim NPC^^

Der Server ist nicht darauf ausgelegt um viel Geld zu verdienen...
Im Gegenteil... Wir wollen es allen Recht machen...

Das können auch alle die sich derzeit in unserer Closed Beta befinden bezeugen...

Vielleicht solltest du dir erstmal selbst ein Bild davon machen und uns Ingame besuchen kommen...
Wenn du den NPC siehst wirst du uns für verrückt halten weil da so viel drin ist^^

Uns wurde sogar gemeldet das die Elitemobs bei uns Equip bis +18 droppen...
Die sollten eigentlich nur bis max +10 gedropt werden...
Ich werde das aber so lassen mit +18... Mit etwas glück dropt man halt fertig geplusstes Equip^^

Im Grunde sind die einzigen die sich beschweren könnten die Cashspieler weil wir den NonCashern wörtlich genommen alles in Po stecken...
Aber genau so soll es bei uns sein

ceeya,
Baze
PetraPokers is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2012, 18:22   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post

Hi,

ich muss erstmal 10x lesen um zu verstehen was du genau meinst^^

Du liegst völlig falsch mit deiner Behauptung...
Die EXP Rate ist 100% Custom und liegt im Schnitt bei x25 (Schätzwert)
In bestimmten leveln liegt sie sogar bei x50...

Im Cashitem NPC gibt es alles erdenkliche an Cashitems...
Lilien, Skillzauber, etliche P2 Halsbänder, HP/MP Stealer, Adrenalin, Hermes, 300er EXP und und FP Tickets, Wutrank, Herculestrank uvm...
Der NPC ist bis zum Rand vollgestopft mit Cashitems...
Einzige was der Cashitem NPC nicht beinhaltet sind Cover, Samen und ein paar Randgruppen Items...

Im übrigen hatte ich die Samen schon im NPC drin...
Aber nachdem mir alle gesagt haben die müssen raus, habe ich sie rausgenommen...


Würden wir Samen in NPC packen, dann wäre jeder am ersten Tag 175 und genau das ist nicht unser Interesse...
Man levelt so schon leicht genug da man immer seine 300% Exp bekommt durch EXP steigernde Mittel im NPC...

Das einzige woran unser Server was verdienen kann sind Samen und Cover...
Das mussten wir auch so machen weil der Root ja auch bezahlt werden muss...

Es wird absolut kein Cash benötigt um auf unseren Server schnell voran zu kommen... Die Rates wurden so angepasst das man auch ohne Samen gechillt an sein Ziel kommt...

Wir brauchen nichtmal ein Donatesystem einrichten weil es absolut nicht nötig ist...

Sollte jemand Cash laden wollen für Cover oder Samen so kann er dies Ingame mit PSC über die GM machen...
Alles andere bekommt man wie gesagt beim NPC^^

Der Server ist nicht darauf ausgelegt um viel Geld zu verdienen...
Im Gegenteil... Wir wollen es allen Recht machen...

Das können auch alle die sich derzeit in unserer Closed Beta befinden bezeugen...

Vielleicht solltest du dir erstmal selbst ein Bild davon machen und uns Ingame besuchen kommen...
Wenn du den NPC siehst wirst du uns für verrückt halten weil da so viel drin ist^^

Uns wurde sogar gemeldet das die Elitemobs bei uns Equip bis +18 droppen...
Die sollten eigentlich nur bis max +10 gedropt werden...
Ich werde das aber so lassen mit +18... Mit etwas glück dropt man halt fertig geplusstes Equip^^

Im Grunde sind die einzigen die sich beschweren könnten die Cashspieler weil wir den NonCashern wörtlich genommen alles in Po stecken...
Aber genau so soll es bei uns sein

ceeya,
Baze
sehr schönes projekt ein server von gamern für gamer werde mal vorbeischauen peace
wasistloshier is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
80 cap PvP sv will coming !
09/20/2012 - SRO PServer Advertising - 4 Replies
Hey, I will open a new private Sro Sv. Server info: instant lvl 80 500k silks free Sun +5 weapons in shop for 1 gold Sun +5 Set FB in shop for 1 gold Accessory +5 sun in shop for 1 gold Exp:99x Sp:99x
SRX Coming soon!
05/19/2011 - SRO Coding Corner - 13 Replies
COMING SOON Hello everyone, I am currently working on my new page While doing so as you can see above... We team SRX aka Srevolution are creating a full new emulator. More information will come when i finish up the webpage for our updates. The rest of the information is above for informational purposes :pimp:
T4c (The 4th Coming)
05/13/2011 - General Coding - 0 Replies
Old
[Coming Soon] FP CS
09/25/2010 - S4 League - 3 Replies
Hier mal das neue Crow CS das bald in Korea erscheint :D http://img18.imageshack.us/img18/8173/24386591.jp g
A new bot is coming!!
08/08/2009 - Perfect World - 151 Replies
http://rapidshare.com/files/264851858/pw.iMessiah- Deuche_bag_edition.rar.html As requested....Tetsuol's deuche bag edition is here! Tetsuol WHERES OUR 100 BUCKS?!!?!?!?1//11one Attack on F1. Loot on F3. The rest is self explanatory. This will be the last version released on epvpers.



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.