Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Voll

Discussion on P Server Voll within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/21/2012, 22:17   #46
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Ich find die ganze Ep3 Sever meiner meinung blöd..., das Spiel war mit ep2 einfach nur so geil. Und jetzt?! ;(
Komisch , Barunson schließt das LC Projekt und LC geht den Bach runter
Weekend. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen
01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann. Seafight De3 ein paar infos zum schiff: über 20 mio. ep's Lvl 16 E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
Server Voll
08/28/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hi ich hab mal eine Frage vielleicht wisst ihr ob man bei GW2 bei einen server der voll ist , noch einen Charackter drauf erstellen kann?Also ich hab noch keinen Charackter auf den server erstellt...
Server voll !
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic - 18 Replies
Das hab ich ja noch nie erlebt Oo wollte mich grad einloggen: Server voll! Sie stehen auf der Warteliste! Platz 13xx ! Manche Server bis zu 2 Stunden Wartezeit. Ist das jetzt wegen vorzeitiger Zugang oder wird das immer sein oO ? Tune
SERVER 23 und 24 voll ???
07/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
S. 20-24 sind total überfüllt und ich kann mich dort nicht anmelden musste meine chars auf server amkira machen :( .... und ich dachte die S. 23 und 24 sind neu ???



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.