Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit skript

Discussion on probleme mit skript within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
probleme mit skript

hallo liebe leute,
vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe grade 777 runter geladen. als ich es geöffnet habe kamen die updates und das hackshild hat auch update geladen. als ich dann auf start gegangen bin, kam ein script fehler und das spiel hat sich aufgehangen. woran kann das liegen?
ich habe windows xp profi sp3
lieben gruss
obolus is offline  
Old 10/16/2012, 08:26   #2
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Nur ein html Skript-Fehler.
Kannst du nichts dran machen, ausser du änderst den Pfad der zwei Dokumente.
Lass es einfach so & geb einem GM bescheid.
€clips3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti Tarn Skript Probleme
11/06/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hi, da mein bruder weg ist, un cih keine ahnung habe wies geht frage ich euch hier: es gibt ja ein Anti tarn skript, basierend auf WP667f, welches alle getarnten schiffe normals anzeigt, und dazu schriebt, DAS es getarnt ist, owie alle feinde auf alles maps in einem kasten papts, wie auf der eigenene x-1, jetz habe ich gestern meinen rechner neu aufgesetzt, und nun klappt es nicht: beim Multi injector steht: Err:intPPC Fire wall hat ihm ne genemigung gegeben, anti vir software sit...
[Skript]Regi Skript By Nukiee
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Huhu :) # Ich habe mal ein Skript gemacht für DynDns oder Hamachi , diesen kann mann über nen Freehoster oder über Xampp laufen lassen :) http://img109.imageshack.us/img109/364/tsmt21.png http://img12.imageshack.us/img12/6084/tsmt22.png WUnsch Namen hier rein :) Kriegt dl Per Pn :)
[Skript]Regi Skript By Nukiee
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Huhu :) # Ich habe mal ein Skript gemacht für DynDns oder Hamachi , diesen kann mann über nen Freehoster oder über Xampp laufen lassen :) http://img109.imageshack.us/img109/364/tsmt21.png http://img12.imageshack.us/img12/6084/tsmt22.png Bald Morgen/Übermorgen kommen Rangking etc. noch dazu :) Wunsch Server Namen hier rein und ihr kriegt eure Dateien per Pn :awesome:
HP Skript+Regi Skript+Geiles Design
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey,Leutz! Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft. Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt! Screen: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/zr m5nykf.png Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo! Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads _hs_getfile_v1_22023282.html?t=1272220567&v=36 00& So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
AutoIt Skript Probleme
09/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ich hab ein kleines Problem. Ich kann keine Bots starten, die mit AutoIt gemacht wurden, da bekomm ich immer eine Nachricht: Line-1:



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.