Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag]Last Chaos Pserver

Discussion on [Vorschlag]Last Chaos Pserver within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 09/19/2012, 16:14   #16
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Zu viele Köche verderben den Brei...


Das mit dem großen gemeinsamen Projekt mag zwar in der Theorie immer ganz schön klingen, ist praktisch aber nicht umzusetzen, da jeder der EP1-Admins/Developer in leitender Position sein möchte. So ein Projekt kann nur funktionieren, wenn es genau 1 Admin/Teamleiter gibt, der Instruktionen an alle anderen erteilt und diese sich diesen auch fügen und die Aufgaben bearbeiten.
Was ich damit sagen will? So ein Projekt wird am Ego scheitern, denn wer würde bitte seinen Server aufgeben, nur um ein paar NCPs neu zu designen (Achtung, Beispiel)?

MfG, Tarissuis

Gan deiner meinung !
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/19/2012, 16:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 134
Received Thanks: 49
Wenn das Projekt 'wirklich' durchgesetzt wird bin ich dabei.
BlueFresh is offline  
Old 09/19/2012, 16:41   #18
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Glaube kaum das die bei denen der Server gut läuft den Schließen für ein Project, dass schnell scheitern kann !
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/19/2012, 17:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Fall das mit dem Server was wird würde ich mich als GS/GM bewerben Bewerbung kann ich dann noch schreiben

skype:xxidiodxx
MrAva is offline  
Old 09/19/2012, 18:07   #20
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Thexon View Post
hi,

Ich finds ne gute idee und ich wuerde mich dan gleich mal als adm oder gm bewerben

-ich heise Jan

-bin 15jahre alt

-spiele seit 5 jahre last chaos

-bin taeglich 5-6stunden on
wuerde mich ueber eine rueckmeldung freuen

MFG Thexon
(tut mir leid mein pc spackt und ich kann kein ae oe und so schreiben)
1. Zu viele Rechtschreibfehler für einen Admin/GameMaster.
2. Zu blöd von Englisch auf Deutsche Tastatur umzustellen (ich nehme das natürlich zurück wenn das nicht das Problem ist, aber ich denke das wird es sein)
3.

Und zum Schluss noch MfG.
Sentence' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 19:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 448
Received Thanks: 113
Ich finde es geil wen man wie bei Destiny durch questen lvlt
LangStaab is offline  
Old 09/19/2012, 20:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 31
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Thexon View Post
hi,

Ich finds ne gute idee und ich wuerde mich dan gleich mal als adm oder gm bewerben

-ich heise Jan

-bin 15jahre alt

-spiele seit 5 jahre last chaos

-bin taeglich 5-6stunden on
wuerde mich ueber eine rueckmeldung freuen

MFG Thexon
(tut mir leid mein pc spackt und ich kann kein ae oe und so schreiben)
ich wette du bewirbst dich als Admin und hast nicht mal was als dev drauf aber willst anderen anweisungen geben (da scheiterts schon am Ego)
Pre-Release is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 23:22   #23
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Das wird nie passieren, weil erstmal alle Server geschlossen werden müssten um die Community auf einen Server bzw 2 zu bringen.
dOofkopf!™ is offline  
Old 09/20/2012, 09:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 19
Die Grundidee ist eigentlich recht super, diese Idee hatten bestimmt schon viele.
Problem bleibt halt einfach bei der Umsetzung, wie einige bereits schon geschrieben haben.

Es gibt nicht viele Leute in der LC-Community, die sich als Admin beweisen könnten, weil eben das notwendige Know-How fehlt. Viele kennen wahrscheinlich nicht einmal irgendwelche GM-Befehle. Und da auch in der LC-Community einige wenige Erwachsene unterwegs sind, ist streit mit den 14-/15-jährigen vorprogrammiert, die nichtmal wissen wie man "HIELFE" schreibt.

Da fängt das System schnell an zu schwanken.

Aber ich komme mal auf den Punkt.

Ich wäre grundsätzlich zu so einem (oder anderen) Projekt bereit, es zu unterstützen als GM/GS/MOD.
Spiele nunmehr seit dem Gamigo 140 Levelcap und habe schon auf ziemlich vielen Private Servern erfolgreich gespielt, unter anderem 777, LCGN01.

Habe auch bereits Erfahrung als GM auf kleineren Servern, die ich und ein paar Arbeitskollegen erstellt haben und als GS auf Gamigo.

Bei Interesse für irgendwelche Privatserver/-projekte einfach eine PN oder in Skype adden.

Skypename: blue7331

Mit freundlichen Grüßen

hackeraufkatar
hackeraufkatar is offline  
Old 09/20/2012, 10:02   #25
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Hallo,
die Idee ist zwar vom Prinzip her ganz gut aber meine Meinung dazu ist zum
1. NS überall weglassen da NS das spiel einfach nur zerstört.
2. Was willst du extra mit EP2 Files für dieses Vorhaben sind die EP1 Files eigentlich optimal.
3. wie willst du an die EP2 Files kommen.
4. Jede Woche eine Versammlung des GANZEN Teams NEIN das wird nix da bräuchtest du eine bessere Struktur: Admins und Dev´s in einem TeamSpeak Channel zusammen mit dem Community Manager welcher sich um die kleinen Ränge kümmert und denen dann auch Mitteilt was die großen Entschieden haben da meiner Meinung nach GM´s kein Meinungsrecht auf diesem Level haben/haben sollten. Optimal wäre Admin´s mit Dev´s in einem TeamSpeak Channel 1 mal in der Woche müssen alle Admin´s und Dev´s in diesem Channel anwesend sein zusammen mit dem Coma. der dann alles an die GM´s (bei denen der Coma sonst im Channel ist) weitergibt.
5. Versteh ich nicht wieso hier jeder sich Hacken lässt eine sichere Website benötigt nur eine einfache Funktion um die Variablen "auszuräumen" und einen aufmerksamen Coder der einfach darauf achtet JEDE Variable durch diese Funktion zu Jagen und das er z.b. beim Offline Teleporter erstmal überprüft ob der Character überhaupt zu diesem Account gehört.
6. Ein DDOS Schutz sowas hab ich noch nicht gehört es gibt keinen Schutz dagegen es gibt nur Programme die du mit einem richtig starken Server dazwischen stellen kannst der dann die Packete Filtert und nur "ernstgemeinte" Packete an den Anwendungs/Webserver weiter gibt. Allerdings fängt er nicht jedes Angriffspacket ab und zerstört leider manchmal auch "ernstgemeinte" Packete aber das ist auch kein Schutz sondern eine Methode um einen Angriff abzuschwächen. Link11 bietet meines Wissens nach diese Methode an.
7. EP1 Files laufen auch 24/7 wenn man ordentliche hat und diese auch ordentlich konfiguriert und den Server ordentlich einstellt.
8. Zu deinen Servern das sind zu viele und viele einfach nur unnötig. z.b. einen public Testserver ? was soll das gut hier geht es ja beim testen nicht um Quellcode Veränderungen wie das ihr neue Packete verschicken wollt sondern nur um Designs und Items aber trotzdem.
9. Zum Thema Cast und Mana. 60% Cast gute Idee Manakon allgemein schlechte Idee. Allerdings muss man bei Cast beachten das es nicht so leicht zu bekommen ist.
10. Cash gilt auf allen Server das würde ich gerne wissen wie du das machen willst.

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 12:49   #26
 
[S]y...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 311
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by MasaruMakoto View Post
Also du hast mich Falsch verstanden. Ich Spiele nicht mehr WoD und war nie dort Angestellt. Nur WoD hat auch ein Classic Server, ein Fun Server und einen Old Scool Server. Deswegen schrieb ich das auch.
Ja ich weis was du meinst , jedoch schent es bei denne ja nicht zu klappen, da es dann nähmlich alles bieten würde für jeen = alle gehen zun dennen^^

Und ein only PvP server haben die nicht^^


Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
Gan deiner meinung !
Aha ich weiss nicht wo ich das zuordnen soll^^

Quote:
Originally Posted by BlueFresh View Post
Wenn das Projekt 'wirklich' durchgesetzt wird bin ich dabei.
Ok ich schreib dich erstmal auf

Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
Glaube kaum das die bei denen der Server gut läuft den Schließen für ein Project, dass schnell scheitern kann !
Kaum ein Server geht zur Zeit reibungslos laufen und viele Gute / relative Gute sind derzeit an kein Projekt gebnunden

Und im sinne soll es ein offener Server sein, wo jeder unabhenig mal aus helfen kann, jedoch hat nur die Standart kru dan rechte (root)

Jedoch wie gesagt bis jetzt ist es eine ideen sammlung, damit so einer erstellt werden kann, DH alles ist noch relative offen und bereit für veränderungen.

Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
Fall das mit dem Server was wird würde ich mich als GS/GM bewerben Bewerbung kann ich dann noch schreiben

skype:xxidiodxx
Bewerbung wird bis jetzt nicht benötigt erst wenn das Projekt steht.
Aufgeschrieben.



Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
1. Zu viele Rechtschreibfehler für einen Admin/GameMaster.
2. Zu blöd von Englisch auf Deutsche Tastatur umzustellen (ich nehme das natürlich zurück wenn das nicht das Problem ist, aber ich denke das wird es sein)
3.

Und zum Schluss noch MfG.

Rechtschreib fehler aucht ich selbst nicht rauf (LRS), jedoch hast du recht es sieht dannach nicht wirklich gut aus.

Erstmal ist er aufgeschrieben, jedoch bei solchen fällen, werde ich eine Bewerbung später fordern!



Quote:
Originally Posted by Pre-Release View Post
ich wette du bewirbst dich als Admin und hast nicht mal was als dev drauf aber willst anderen anweisungen geben (da scheiterts schon am Ego)
Soo... spämm more^^

ADM's werden nur ernannt wenn sie auch was können , DH ADM bewerbungen erstmal zurückhalten , oder mit mir persöhnlich reden


Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Das wird nie passieren, weil erstmal alle Server geschlossen werden müssten um die Community auf einen Server bzw 2 zu bringen.
Da hast du leider zum Teil recht und zum Teil unrecht.
Viele Spieler Testen jeden Server an und wenn dieser gut wäre würden sie auch bleiben.
Manche Spieler haben iwie streit auf einem Server und wechseln deswegen.
Und wieder rum andere kommen, weil sie das Projekt fasziniert.

Aus den sachen hoffe ich mal, dass es doch einige (genügend) Spieler geben wird.


Quote:
Originally Posted by hackeraufkatar View Post
Die Grundidee ist eigentlich recht super, diese Idee hatten bestimmt schon viele.
Problem bleibt halt einfach bei der Umsetzung, wie einige bereits schon geschrieben haben.
Wegen solchen um Problemen habe ich diesen Thread eröffnet um euch mit ein zu binden^^



Quote:
Originally Posted by hackeraufkatar View Post
Es gibt nicht viele Leute in der LC-Community, die sich als Admin beweisen könnten, weil eben das notwendige Know-How fehlt. Viele kennen wahrscheinlich nicht einmal irgendwelche GM-Befehle. Und da auch in der LC-Community einige wenige Erwachsene unterwegs sind, ist streit mit den 14-/15-jährigen vorprogrammiert, die nichtmal wissen wie man "HIELFE" schreibt.

Da fängt das System schnell an zu schwanken.

Aber ich komme mal auf den Punkt.
Das stimmt, deswegen werden ADM/DEV 's ect nur nach einem Gespräch vorab eingestellt.

GM's /GS's dürfen sich auch auf eine Gespräch bereit machen

Denn solche leute brauch dieses Projekt nicht wirklich, da muss ich dir 100% recht geben.


Quote:
Originally Posted by hackeraufkatar View Post
Ich wäre grundsätzlich zu so einem (oder anderen) Projekt bereit, es zu unterstützen als GM/GS/MOD.
Spiele nunmehr seit dem Gamigo 140 Levelcap und habe schon auf ziemlich vielen Private Servern erfolgreich gespielt, unter anderem 777, LCGN01.

Habe auch bereits Erfahrung als GM auf kleineren Servern, die ich und ein paar Arbeitskollegen erstellt haben und als GS auf Gamigo.

Bei Interesse für irgendwelche Privatserver/-projekte einfach eine PN oder in Skype adden.

Skypename: blue7331

Mit freundlichen Grüßen

hackeraufkatar
So erstmal eingetragen und du scheinst jemand vernünftiges zu sein, daher hoffe ich auf gute zusammen arbeit, wenn es so weit kommt.^^



Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Hallo,
die Idee ist zwar vom Prinzip her ganz gut aber meine Meinung dazu ist zum
1. NS überall weglassen da NS das spiel einfach nur zerstört.
2. Was willst du extra mit EP2 Files für dieses Vorhaben sind die EP1 Files eigentlich optimal.
3. wie willst du an die EP2 Files kommen.
4. Jede Woche eine Versammlung des GANZEN Teams NEIN das wird nix da bräuchtest du eine bessere Struktur: Admins und Dev´s in einem TeamSpeak Channel zusammen mit dem Community Manager welcher sich um die kleinen Ränge kümmert und denen dann auch Mitteilt was die großen Entschieden haben da meiner Meinung nach GM´s kein Meinungsrecht auf diesem Level haben/haben sollten. Optimal wäre Admin´s mit Dev´s in einem TeamSpeak Channel 1 mal in der Woche müssen alle Admin´s und Dev´s in diesem Channel anwesend sein zusammen mit dem Coma. der dann alles an die GM´s (bei denen der Coma sonst im Channel ist) weitergibt.
5. Versteh ich nicht wieso hier jeder sich Hacken lässt eine sichere Website benötigt nur eine einfache Funktion um die Variablen "auszuräumen" und einen aufmerksamen Coder der einfach darauf achtet JEDE Variable durch diese Funktion zu Jagen und das er z.b. beim Offline Teleporter erstmal überprüft ob der Character überhaupt zu diesem Account gehört.
6. Ein DDOS Schutz sowas hab ich noch nicht gehört es gibt keinen Schutz dagegen es gibt nur Programme die du mit einem richtig starken Server dazwischen stellen kannst der dann die Packete Filtert und nur "ernstgemeinte" Packete an den Anwendungs/Webserver weiter gibt. Allerdings fängt er nicht jedes Angriffspacket ab und zerstört leider manchmal auch "ernstgemeinte" Packete aber das ist auch kein Schutz sondern eine Methode um einen Angriff abzuschwächen. Link11 bietet meines Wissens nach diese Methode an.
7. EP1 Files laufen auch 24/7 wenn man ordentliche hat und diese auch ordentlich konfiguriert und den Server ordentlich einstellt.
8. Zu deinen Servern das sind zu viele und viele einfach nur unnötig. z.b. einen public Testserver ? was soll das gut hier geht es ja beim testen nicht um Quellcode Veränderungen wie das ihr neue Packete verschicken wollt sondern nur um Designs und Items aber trotzdem.
9. Zum Thema Cast und Mana. 60% Cast gute Idee Manakon allgemein schlechte Idee. Allerdings muss man bei Cast beachten das es nicht so leicht zu bekommen ist.
10. Cash gilt auf allen Server das würde ich gerne wissen wie du das machen willst.

Mfg Samker
soo....


zu:
1. Ich mag NS auch nicht, jeoch viele andere. Deswegen wird er (wenn überhaupt) nur auf dem High/Fun Server spielbar sein.


2. Hätte ich ep2 files wären die schon lange pub^^
Um ein NS ein zu bauen würde ich dann den Beschwi, vll sogar nur den Ele ersetzen.
Jedoch wie gesagt das mit dem NS steht in den Sternen.


3. Wie gesagt hätte ich wären sie Pub^^
Naja ep2 files habe ich leider nicht... (will ich auch nicht wirklich)


4. Gute idee, das stimmt mit zu vielen Leuten wäre es zu unübersichtlich.
Jedoch denke ich man sollte den GM's ect auch entscheidungen überlassen, da sie auch darauf Spielen.
Aber hast recht am ende Entscheiden die ADM's

5. Dieses meine ich ja mit Sicher.
Die Seite muss am anfang nicht der oberhammer sein, jedoch will ich nicht, dass die Leute von "Hackern" ihren Spielspass nehmen lassen.


6. Tut mir leid mit DDOS kenn ich mich nicht aus, ich habe nur wieder verwertet was ich mit bekommen habe:



Es wäre nett wenn du mich per PN über so was aufklähren könntest, da ich mich mit sowas noch nicht beschäftigt habe.


7. Iknow^^


8. Hier habe ich mich von LOL-PBE und von Überepic LC inspirieren lassen , da dieses sehr belibt scheint

Wie gesagt ich bin für alles offen.


9. Das es nicht Leicht wird habe ich vor.
Mana kon bin ich am überlegen 60% ist echt zu viel

10. Werde ich dir nachher (nachdem ich beim Artzt war) Posten


SO das wars erstmal ich bin kurz weg (Artzt dannach Theater) und am abend gehe ücber alle gestellten fragen ide ich noch antworten wollte mich drüber Aüssern



MFG [S]y...?

PS: sry für die Ganzen fehler (Hand ist angebrochen und LRS) ist keine gute Kombe sry
[S]y...? is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2012, 17:10   #27
 
SunnyShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 167
Received Thanks: 81
Ich wäre vielleicht mal dafür, dass wenn sich genug Interessenten gefunden haben, die auch Ahnung davon haben, dass man mal eine Skype-Konfi macht und dort über alles disskutiert, damit wir auch voran schreiten können.
Es gäbe dort auch eine Möglichkeit Files zu sammeln und daraus den "perfekten" Server zu bekommen.
SunnyShine is offline  
Old 09/20/2012, 20:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 54
Received Thanks: 13
Ja den super duuper Server Trotzdem Good Luck
Frostshatter-Team is offline  
Old 09/21/2012, 09:54   #29
 
[S]y...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 311
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by SunnyShine View Post
Ich wäre vielleicht mal dafür, dass wenn sich genug Interessenten gefunden haben, die auch Ahnung davon haben, dass man mal eine Skype-Konfi macht und dort über alles disskutiert, damit wir auch voran schreiten können.
Es gäbe dort auch eine Möglichkeit Files zu sammeln und daraus den "perfekten" Server zu bekommen.
Das mit der Skype konfi...
Ich werde morgen damit beginnen jeden der mit machen will in eine konfio zu hauen.
Jeder der sich nicht benimmt wird rausgeworfen!

Das mit den Files habe ich mir schon gedanken gemacht und ich werde morgen darüber mit euch reden.


Quote:
Originally Posted by Frostshatter-Team View Post
Ja den super duuper Server Trotzdem Good Luck
Spämm?^^
Naja wie gesagt es ist bisjetzt noch von euch abhänging in wie fern ihr mir helfen werdet^^


So jatz noch alles was ich los werden wollte in den Letzten Tagen:


Wegen dem Geld was mit dieses gemacht wird ist noch nicht wirklich sicher, jedoch werde ich das Geld auf keinem Fall einer Person anvertrauen. Mehreres darüber in den nächsten Tagen (skype konfi)


Wie angekündigt werde ich den Server auf 3 Server runter setzen (von 4)

Die neuen Server werden sein:
PvP Server (was genau an ihm besonders sein wird, werde ich noch in der Konfi mit euch besprechen)

Oldschool Server (ein wirklich Old school Server, in welchem ich genau so wie bei dem Orginal die Caps immer hoch setzen werde ect. Sozu sagen ein neu beginn von LC)

??? Server (bei diesem Server spaltet sich meine meinung, wird in der skype konfi beredet werden)


GS/GM werden keine (kaum) rechte bekommen, da es immer öfters vor kommt das solche GM's einfach nur mit ihren rechten angeben und selbst nicht mehr spielen. Um dieses zu verhindern werden die GM/GS's ect nicht ingame bevormundet


Mit dem Cash ist so ne Sache.
Ich der anti-Casher finde es bei fast jedem Server schei..., dass Leute die Aufladen extrem stark werden.
In diesem Fall des Servers, denke ich es wird noch etwas dauern, bis ich ein Guten mix gefunden habe.
Dieses wird auch in der Skype konfi besprochen


So nun noch 3 Sachen:

Ich werde morgen Damit anfagen alle die mit machen wollen, werden von mir in eine Skype konfi geladen.
Am Sonntag wird die erste "Sitzung" abgehalten.
Jeder der Dabei sein will, bitte mir per PN euren Skype namen senden.
Dieses gilt nicht für Leute deren Skype Daten ich schon besitze.

fast alles was in der Konfi besprochen wird, werde ich später hier Posten, sofern es euch etwas angehen wird.



Ab den 29.9 werde ich einen Hamachi-Server on stelln um dort alles zu testen. (Dieser Post ist dafür da, dass ihr wisst ich tue etwas^^)


Demnächst werde ich das erste Konzept für die Server und dem Suppor Posten.



MFG [S]y...?

PS: vergibt mir alle fehler in dem Post. Bitte
[S]y...? is offline  
Old 09/21/2012, 10:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Oh Gott Oh Gott Schickt die Bewerbungen Bitte um himmelswillen Privat !

Sly Gut ich bin ganz deiner meinung mit dem Server ich hatte die idee auch schon vor 1-2 wochen aber naja Keiner hat mit gelesen -.-

Egal ich hoffe das klappt !

Mfg.SweetWeedZ

P.S. Ein Thanks Schadet nicht!
SweetWeedZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] WR - Pserver Liste
08/02/2012 - WarRock - 29 Replies
Hallo liebe Community, Da es sehr wahrscheinlich zu einer Pserver Invasion kommt, da jeder Depp meint so einen führen zu können, Na bitte, dann lassen wir sie eben ;). Ich möchte einen StickyThread vorschlagen in dem Alle Pserver, die auch noch kommen sollten aufgelistet werden. In dem Thread sollten alle Informationen bezüglich über die Server vorhanden sein. Der Thread sollte natürlich UP2DATE sein, da dass für mich unmöglich ist da ich nur mit dem Handy on bin. Verbesserungs...
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
[VORSCHLAG] SAMMELTHREAD FÜR PSERVER
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Könnten wir nicht ein Sammelthread machen == Für P-Server? z.b.: ich fang mal an ; Ich such ein Server mit -xx rates -xx rüstungen -xx starteq
[Vorschlag] Getrennte Last Chaos Sektionen
01/09/2011 - Last Chaos Trading - 17 Replies
Huhu Leute! Ich habe mir jetzt einmal ein paar Seiten in der LC Market Sektion angeschaut, und habe festgestellt, dass es sich bei mehr als schätzungsweise 50% der erstellten Threads um Last Chaos 777 Accounts handelt. Ich persönlich finde das sehr unübersichtlich, vor allem wenn man einen Account bei einem bestimmten Last Chaos Anbieter sucht. Hier nun mein Vorschlag: Getrennte Lc Market Sektionen für Last Chaos Ger/Usa/Eternia/777 und evtl. eine eigene Unterkategorie die zum Tausch...
[Vorschlag]Für das Flyff PServer Forum hier
08/13/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ePvPers, Ich habe folgenden Vorschlag für das Forum . Wir sollten da es ja mittlerweile Caali, v14,v15 Files gibt, diese ganzen Threads wenn die erstellt werden mit einem Präfix versehen (*hust* Konkurrenzforum *hust*)dass die User beim Thread erstellen angeben müssen, das würde zum Beispiel viele Fragen auslassen wie wenn jetzt z.B. bei einem Thread der heißt: "NPC Shop Order mit allen Greens/CS" erstellt und die Leute fragen "Ist das für v14?" Ich finde das würde das Forum...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.