Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche die Datei von der Fee :D

Discussion on Suche die Datei von der Fee :D within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 5
Suche die Datei von der Fee :D

Hey Leute,

ich suche nun schon seit einer weile die Dateien von den verschiedenen Feen.
Ich brauche die Dateien für die +4, +6, +8 ... Feen.
Wäre super wenn mir einer den Namen der Dateien geben könnte da ich langsam verzweifel.

mfg o00o
o00o is offline  
Old 03/30/2012, 18:10   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
"Suche die Datei von der Fee "


Nifelvind weis das sicher^^
Tarissuis is offline  
Old 03/30/2012, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 5
Sorry war Buggy bei mir da sollte noch mehr stehen Ich habs edited
o00o is offline  
Old 03/30/2012, 18:18   #4
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Konnts mir nicht verkneifen^^.

Also die die Fee an sich müsste die Tinkerbell.tex sein, die Leuchteffekte kannst du so nicht ändern, da müsstest du mit einem HEX-Editor ran.
Ist aber bei Effect/particles drin, wenn ich mich nicht irre...
Nifelvind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Suche datei
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
brauche hilfe also hab schon oft versucht wasserdrache in sienen raum einzufügen in daroo files was aber dauernt gefailt is also hab ne frage und zwar hat jmd den map ordner den er hier reinstellen kann zu download oder mir schicken kann, bei der der wasserdrache eingefügt ist? wäre dankbar würde auch n thx geben :D und noch ne frage wie reloaded man in vbox / IG maps?
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.