Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Easy Last Chaos

Discussion on [ROOT]Easy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
[ROOT]Easy Last Chaos

Tag

Heute möchte ich euch meinen neuen Server vorstellen.
Er ist noch sehr klein aber wird bald schnell wachsen hoffe ich.
Es ist ein Ep1 Server mit Custom Stuff.
Er läuft über einen starken Root der es auch aushaelt 100+ Personen gleichzeitig spielen zu lassen ohne Crash.

Was wir euch Bieten können
Eigenen Connector den ich selbst geschrieben habe.
In diesen Connector habe ich ein Programm hinein gebaut das alle 5 Sekunden prüft ob der Connector noch laeuft und wenn nicht startet es den Connector neu. Wenn hierbei Probleme auftreten sendet das Programm mir eine SmS und ich werde versuchen schnellst möglich das Problem zu fixxen.
BS/CS ohne irgendwelche Probleme
Neue Waffen
Neue Rüssis
Viel Spaß
Alle Maps gehen.
EP3 Juno wird bald kommen. ( Ist vorhanden auf dem Test Server aber noch mit einigen Buggs)
Server 24/7 On
Viele Events
Eigene NPC's
Eigene Quests


Wir suchen Dich
Momentan bin ich noch alleine auf dem Server als GM und suche daher einige Leute die mir helfen.
1x Ingame Developer
1x Homepage Scripter
3x GM's
1 GS

Was ihr mitbringen solltet:

Dev = Grundkenntnisse im C#
Scripter= Grundkenntnisse im C#
GM= Min. 16 Jahre alt. Oft Online, immer Nett !,Hilfsbereit.
GS= Min 16 Jahre, Immer Nett,Hilfsbereit

Die Bewerbungen können bis zum Start des Server Abgesendet werden. Dies wird Samstag der 3.3.2012 sein.
Die jenigen die GM/Dev/GS werden können sofort anfangen zu spielen und schonmal anfangen zu testen.


HomePage
Wird am Samstag frei gegeben.

Download

Wird Morgen frei gegeben damit alle die jenigen die eine Langsame Internet Verbindung haben keinen Nachteil haben und alle gleichzeitig anfangen können auf dem Server zu spielen.




Events

Die ersten 10 die Level 165 machen und somit einen Reborn machen können. Bekommen 25.000 EasyPoint's gut geschrieben.

Der erste der 255 (Somit alle 5 Reborns hintersich hat) macht darf sein eigenes Cash Paket zusammen stellen welches dann auf der HomePage veröffentlicht wird. Natürlich darf er auch den Preis festlegen.


Ich Hoffe der Server sagt euch zu und ihr werden schon bald zu uns Finden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG: [ADM]Easy

PS: Bewerbungen in Privat Nachricht in Evp zu mir schicken.
EasyLastChaos is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/01/2012, 19:04   #2
 
DreamstaR☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,609
Received Thanks: 339
Finde euren Connector nice, vorallem auch mit den Features ;D

Hört sich alles gut an, werde ihn eventuell antesten.
DreamstaR☆ is offline  
Old 03/01/2012, 19:06   #3
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by EasyLastChaos View Post
Tag

.

Der erste der 255 (Somit alle 5 Reborns hintersich hat) macht darf sein eigenes Cash Paket zusammen stellen welches dann auf der HomePage veröffentlicht wird. Natürlich darf er auch den Preis festlegen.


Also kann ich z.B sagen 10000 Samen (alle natürlich) für 1 Cash?

Klingt ganz nett der Server, evtl schau ich mal vorbei
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 03/01/2012, 19:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
1. Woher willst du wissen das er 100+ Leute aushält ohne das du es getestet hast?^^
2. Wie willst du einen eigenden Connector schreiben wenn du es nicht weisst wie er aufgebaut ist (Ich denk mal zu 99% weiss keiner wie der Sourcecode ist/Wie er aufgebaut ist)
3. Die Programmiersprache C+ gibt es nicht
4. Wozu braucht ein Desinger (Höchstwahrscheinlich ja einer der Grafiken macht) kenntnisse in Programmieren (C++ etc)?
5. Warum machen Leute eigentlich immer Threads von Servern die noch gar nicht Online sind ?
6. Custom = Eigendes Zeug,Staff = Team/Personal.
Rene1999 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/01/2012, 19:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 239
Received Thanks: 38
Gute server vorstellung werde mal das spiel anzocken
wurzes is offline  
Old 03/01/2012, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
@ Rene,
1tens Der Connector ist nicht komplett von mir geschrieben. Ich habe ihn lediglich mit dem Programm welches den Connector alle 5 Sekunden Prüft verbessert.
2tens Ich weis das der Connector mehr als 100 Spieler aushaelt weil er schon auf anderen Servern perfekt gelaufen ist.
3tens Ich meinte nicht Staff sondern Stuff. Es tut mir leid solch einen Fehler gemacht zu haben bedanke mich aber auch das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
4tens Soll der Designer der Homepage nicht nur Designs oder sonstiged Machen sondern auch Scrips schreiben. Zb. ein Script welches die Gilden Sperre eines Chars nach verlassen der Gilde entfernt oder auch einen Offline Teleporter.
Bei sowas gebe ich erlich zu habe ich nicht so den durchblick deshalb suche ich ja auch Jmd. der Interesse hat diesen Job zu erledigen
5tens Ich habe den Thread schon heute gemacht weil ich morgen sowie Samstag kaum da sein Werde auf Beruflichen Gründen und ich mir fast Sicher bin ich keine Zeit gefunden haette den Thread zu erstellen.

Ich Hoffe alle deine Fragen sind geklärt

LG: Easy
EasyLastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 19:54   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Garkein CASH NPC?
KamikazeOli is offline  
Old 03/01/2012, 19:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
Quote:
Also kann ich z.B sagen 10000 Samen (alle natürlich) für 1 Cash?

Klingt ganz nett der Server, evtl schau ich mal vorbei
So übertrieben günstig natürlich nicht.
Weil der Server sonst ja keinen Spaß mehr machen würde.
Aber du dürftest dann mit dem Team einen Preis besprechen.
EasyLastChaos is offline  
Old 03/01/2012, 19:56   #9
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by EasyLastChaos View Post
@ Rene,
[...]

4tens Soll der Designer der Homepage nicht nur Designs oder sonstiged Machen sondern auch Scrips schreiben. Zb. ein Script welches die Gilden Sperre eines Chars nach verlassen der Gilde entfernt oder auch einen Offline Teleporter.
Bei sowas gebe ich erlich zu habe ich nicht so den durchblick deshalb suche ich ja auch Jmd. der Interesse hat diesen Job zu erledigen

[...]
Das macht man übrigens mit PHP nicht mit C/C++^^

Aber mal zum Server. Die Eventideen klingen eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes.

Viel Glück dir/euch

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Garkein CASH NPC?
Also ich fände es gut wenn es mal einen Server gäben wurde, wo es sowas nicht gibt. Es hat einfach mittlerweile jeder und das muss meiner Meinung nach nicht sein.


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Old 03/01/2012, 19:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
Quote:
Garkein CASH NPC?
Es wird einen Cash NPC geben, dieser wird aber nur Sachen wie Schutzsteine,Tränke oder andere kleinere Cash Items verkaufen. Ich werde die Preise aber so niedrig wie möglich halten, damit auch die Leute die nicht viel Geld ausgeben wollen was erreichen können.

LG: Easy
EasyLastChaos is offline  
Old 03/01/2012, 19:57   #11
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
1. Woher willst du wissen das er 100+ Leute aushält ohne das du es getestet hast?^^
2. Wie willst du einen eigenden Connector schreiben wenn du es nicht weisst wie er aufgebaut ist (Ich denk mal zu 99% weiss keiner wie der Sourcecode ist/Wie er aufgebaut ist)
3. Die Programmiersprache C+ gibt es nicht
4. Wozu braucht ein Desinger (Höchstwahrscheinlich ja einer der Grafiken macht) kenntnisse in Programmieren (C++ etc)?
5. Warum machen Leute eigentlich immer Threads von Servern die noch gar nicht Online sind ?
6. Custom = Eigendes Zeug,Staff = Team/Personal.
evtl ist Custom St[u]ff gemeint
illyminati is offline  
Old 03/01/2012, 19:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
Quote:
Das macht man übrigens mit PHP nicht mit C/C++^^

Aber mal zum Server. Die Eventideen klingen eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes.

Viel Glück dir/euch


MfG

!nSky
Wie gesagt ich kenne mich mit so etwas nur minimal aus. Ich würde es gerne lernen.
Aber ich denke jeder hat seine schwächen und stärken und wenn das nicht so wäre bräuchte man ja auch kein Team bzw. das Team würde nicht richtig Funktionieren.

Vielen Dank

LG:Easy
EasyLastChaos is offline  
Old 03/01/2012, 20:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by EasyLastChaos View Post
@ Rene,
1tens Der Connector ist nicht komplett von mir geschrieben. Ich habe ihn lediglich mit dem Programm welches den Connector alle 5 Sekunden Prüft verbessert.
2tens Ich weis das der Connector mehr als 100 Spieler aushaelt weil er schon auf anderen Servern perfekt gelaufen ist.
3tens Ich meinte nicht Staff sondern Stuff. Es tut mir leid solch einen Fehler gemacht zu haben bedanke mich aber auch das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
4tens Soll der Designer der Homepage nicht nur Designs oder sonstiged Machen sondern auch Scrips schreiben. Zb. ein Script welches die Gilden Sperre eines Chars nach verlassen der Gilde entfernt oder auch einen Offline Teleporter.
Bei sowas gebe ich erlich zu habe ich nicht so den durchblick deshalb suche ich ja auch Jmd. der Interesse hat diesen Job zu erledigen
5tens Ich habe den Thread schon heute gemacht weil ich morgen sowie Samstag kaum da sein Werde auf Beruflichen Gründen und ich mir fast Sicher bin ich keine Zeit gefunden haette den Thread zu erstellen.

Ich Hoffe alle deine Fragen sind geklärt

LG: Easy
Desinger = Einer der Design's macht = Grafiken. Zb. ein Style für eine Homepage, oder Waffen bzw Rüstungen Ingame..
Rene1999 is offline  
Old 03/01/2012, 20:07   #14
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Desinger = Einer der Design's macht = Grafiken. Zb. ein Style für eine Homepage, oder Waffen bzw Rüstungen Ingame..
Oh meii!!! Jetzt mach ihn net so fertig und hör auf dein Senf (Spam) hier zu posten!
!nSky is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/01/2012, 20:19   #15
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Er klärt ihn nur auf, mehr nicht.
Hast du auch nötig.
Er ist halt noch unerfahren...
Kleine Aufklärung schadet nie.
Er macht es aber auf eine schlampige Art hier schaut's nur so aus als ob er ihn runtermachen will (Was wohl aus der Fall ist). Man kann es auch NORMAL für wie du sagst Unerfahrene = Anfänger ist.

Quote:
Sei nett / freundlich, Versuche hilfreich für andere Member zu sein
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-PVP]Immortals2 - Easy Edition
01/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
Hey I was thinking of just adding a second server but I figured everyone would leave to play this one so I am replacing the old server with this new one! It's easier and more for PvP. The experience, gold, and drop rate is higher in this server considerably. I hope this will make up for any bad thoughts people had of the gameplay of the previous Immortals2. If you did not like the other one and you search for an easier server which welcomes all languages in shout, come check this out.. ...
[RELEASE]Grand Chase Chaos Easy Bypass
12/01/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 70 Replies
Grand Chase Chaos Easy Bypass Screenshot : http://oi51.tinypic.com/ekqgi8.jpg 1. Download the Grand Chase Chaos Easy Bypass 2. Extract it to Grand chase folder. 3. Create a shotcut of it then paste it to ur desktop :>> 4. Click the red pearl at the center of "Grand Chase Logo"
Novo's Easy Handler 0.4.3 problem auf Windows 2008 Root.
07/31/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ;) Ich hab nen kleines Problem mit meinem Root (Windows 2008) und Novo's Easy Handler 0.4.3 ... Installieren, einstellen es ging doch alles so schön ... doch beim starten kam eine Fehler meldung (seht ihr unten) ... auch nach dem 20 start kam die noch und ich habe keinen plan was der will -.- könnt ihr mir pls helfen? http://img718.imageshack.us/img718/3958/fehlerhl. jpg Uploaded with ImageShack.us MFG Euer Flochecka
Easy Jedi XP With Someone Who Can Root
06/17/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Have someone who can root, a master enhancer jedi, a pistoleer, or a ranger. Go to the jedi enclaves on Yavin 4, have the person who can root, pull one of the sentinels then root him, the jedi will run up, whack it a few times (and kill it). They die in 15-20 seconds, the person rooting just has to keep it rooted. You can get 6,000 - 12,000 XP per kill. (Jedi XP)



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.