Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Easy Last Chaos

Discussion on [ROOT]Easy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/13/2012, 21:09   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 7
ey jetzt mal ganz ehrlich was fuer ein armseliges opfe* muss man sein um server files von anderen zu nehmen und als seine eigenen custom files preis zugeben ey du bist so armselig ich wuerde nicht mal fuer 1000euro auf deinem server anfangen sowas ist echt richtig arm und hinterhaeltig gegenueber der admins die sich die muehe gegeben haben um sowas ueberhaupt erstmal zu erstellen usw.! wtf alter
ottto17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2012, 21:16   #107
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post


Wenn man versucht Fake-Screens zu machen um und so schlecht darzustellen, schreibe den Charnamen wenigestens richtig. Bei deinen is'es CashTest bei uns CashTest2 mal abgesehen von dem Level...

Es ist keine Kunst ein neues Pet zu erstellen. Ist prinzipiell auch nur nen Item...
Und Wo ist das Problem die Texturen un die Meshes herzubekommen? Sind auch nur als Texturen und Mehes im Client halt nur eben als Monster. NPC oder Char.

Schonmal darüber nachgedacht das es eventuell auch Leute gibt die die Leute kennen die den BillingServer haben? Warum sollten diese den nicht an gute Bekannte/Freunde weitergeben?

Vielleicht bin ich auch blind, aber das sehen wir dann...


MfG

!nSky
Ich weis zwar nicht ob du eine Brille brauchst es sind 1:1 Screens und der stammt von mir den habe ich nur 3 oder 4 Leuten geschickt.

Ist mir egol ob ihr Billing Server weiter gebt nur finde so etwas einfach nur Scheise wenn es ist so kommt irgend wann alles public was nicht public soll.


Basti180 is offline  
Old 03/13/2012, 22:12   #108
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Ich weis zwar nicht ob du eine Brille brauchst es sind 1:1 Screens und der stammt von mir den habe ich nur 3 oder 4 Leuten geschickt.

Ist mir egol ob ihr Billing Server weiter gebt nur finde so etwas einfach nur Scheise wenn es ist so kommt irgend wann alles public was nicht public soll.


Mhm...skeptsich machts schon...
Jedoch kann man Skype auch austricken. Indem das Datum ein Tag zurück stellt. Das Datum steht dann auch im Chat.

Die Person die den Billingserver weitergibt kenne ich nicht, er kennt sie...

Aber jetzt mal so ganz nebenbei, ich weiß von der Sache nichts. Ich bin von der Tätigkeit her nur der Webdesigner und nebenbei für kleinere Dinge mal etwas in Sachen scripten/developen.

Auch in Sachen was hier von wem und was sich alles in letzter Zeit in Sachen P-Server getan hat, hänge ich etwas hinterher, da ich lange inaktiv war...
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 10:28   #109
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Mhm...skeptsich machts schon...
Jedoch kann man Skype auch austricken. Indem das Datum ein Tag zurück stellt. Das Datum steht dann auch im Chat.

Die Person die den Billingserver weitergibt kenne ich nicht, er kennt sie...

Aber jetzt mal so ganz nebenbei, ich weiß von der Sache nichts. Ich bin von der Tätigkeit her nur der Webdesigner und nebenbei für kleinere Dinge mal etwas in Sachen scripten/developen.
Da hast du recht das man Skype auch verändern kann, aber warum sollte ich das tun? Wenn ich Server wirklich runter machen wöllte ohne grund würde ich bei jedem EP1 etwas finden beschweige die mein Starter Pack nutzen so wie Updates. Wo ich nix zu sage da ich sie public habe.

Das mit dem screen finde ich einfach nur peinlich ich hatte den ca. 3 - 4 Leuten in Skype geschickt da die mit dem PetCover auf max seiner seite nichts anfangen konnten. Denn screen dann als seinen eigenen aus zu geben finde ich armselig wenn du willst kann ich dir ja vom Screen die Eigenschaften Screenen oder wenn du willst auch per TV zeigen da es am 12.3 erstellt wurde von mir, am gleichen Tag stellt es einer hier rein und giebt es für seinen aus und das nach dem ich den ein paar leuten geschickt habe.

Das er mich kennt kann gut sein da ich einige Admins von EP1 servern in meiner Liste habe und die Wissen auch alle das ich bei MaX Chaos bin und so mit auch zugriff auf die Server habe und auch besitze wurde auch von dem ein oder anderem gefragt ob ich Sie die haben könnten die ich aber nicht raus gebe oder geben werde.
Basti180 is offline  
Old 03/14/2012, 10:37   #110
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Da hast du recht das man Skype auch verändern kann, aber warum sollte ich das tun? Wenn ich Server wirklich runter machen wöllte ohne grund würde ich bei jedem EP1 etwas finden beschweige die mein Starter Pack nutzen so wie Updates. Wo ich nix zu sage da ich sie public habe.

Das mit dem screen finde ich einfach nur peinlich ich hatte den ca. 3 - 4 Leuten in Skype geschickt da die mit dem PetCover auf max seiner seite nichts anfangen konnten. Denn screen dann als seinen eigenen aus zu geben finde ich armselig wenn du willst kann ich dir ja vom Screen die Eigenschaften Screenen oder wenn du willst auch per TV zeigen da es am 12.3 erstellt wurde von mir, am gleichen Tag stellt es einer hier rein und giebt es für seinen aus und das nach dem ich den ein paar leuten geschickt habe.

Das er mich kennt kann gut sein da ich einige Admins von EP1 servern in meiner Liste habe und die Wissen auch alle das ich bei MaX Chaos bin und so mit auch zugriff auf die Server habe und auch besitze wurde auch von dem ein oder anderem gefragt ob ich Sie die haben könnten die ich aber nicht raus gebe oder geben werde.

Wie auch immer es sein mag, sowohl ihr als auch ich sind gespannt was er dazu sagt.
Ich bin hier grade eigentlich nur das neutrale und unwissende Ding zwischen euch.


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 10:39   #111
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post



Wie auch immer es sein mag, sowohl ihr als auch ich sind gespannt was er dazu sagt.
Ich bin hier grade eigentlich nur das neutrale und unwissende Ding zwischen euch.


MfG

!nSky
Bin ich selber auch mal seit dem ersten Post von mir war keiner in meiner FL on dem ich den Screen geschickt habe^^ *sehr komisch*
Basti180 is offline  
Old 03/14/2012, 10:46   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Easy Last chaos der größte lügner und betrüger !!!
Soll er mal seinen neuen char weiter entwickeln auf seinen dreck server xD ....
Der neue char wird eine mischund aus ....
titan , knight , healer , mage , schurkin , beschi , schattenpriester also ein :
TkHMSBS ^^
nadu123 is offline  
Old 03/15/2012, 16:31   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
Jaja server top.Admin top.
Naja kan ja jeder selbst wenn der server online ist mal einlogen und gucken.

mfg
playmotiv is offline  
Old 03/19/2012, 19:56   #114
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 190
hab irgendwie das gefühl das der server nie auf machen wird xD
EasyPwner is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/19/2012, 20:29   #115
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
ah der server ist noch nichtmal on?
iParanormal is offline  
Old 03/19/2012, 22:26   #116
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Also der Admin meldet sich bei mir auch nicht mehr. Scheint wohl i.wie kb mehr zu haben. Denke auch des das hier nichts mehr wird...
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 15:14   #117
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Hat bestimmt bei irgendwas gefailt und die ganzen DB kaputtgemacht ohne BackUp
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:45   #118
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Testosteron™ View Post
Hat bestimmt bei irgendwas gefailt und die ganzen DB kaputtgemacht ohne BackUp
Jup das war die Rachen dafeur das er meine screens für seine ausgegeben hat
Basti180 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-PVP]Immortals2 - Easy Edition
01/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
Hey I was thinking of just adding a second server but I figured everyone would leave to play this one so I am replacing the old server with this new one! It's easier and more for PvP. The experience, gold, and drop rate is higher in this server considerably. I hope this will make up for any bad thoughts people had of the gameplay of the previous Immortals2. If you did not like the other one and you search for an easier server which welcomes all languages in shout, come check this out.. ...
[RELEASE]Grand Chase Chaos Easy Bypass
12/01/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 70 Replies
Grand Chase Chaos Easy Bypass Screenshot : http://oi51.tinypic.com/ekqgi8.jpg 1. Download the Grand Chase Chaos Easy Bypass 2. Extract it to Grand chase folder. 3. Create a shotcut of it then paste it to ur desktop :>> 4. Click the red pearl at the center of "Grand Chase Logo"
Novo's Easy Handler 0.4.3 problem auf Windows 2008 Root.
07/31/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ;) Ich hab nen kleines Problem mit meinem Root (Windows 2008) und Novo's Easy Handler 0.4.3 ... Installieren, einstellen es ging doch alles so schön ... doch beim starten kam eine Fehler meldung (seht ihr unten) ... auch nach dem 20 start kam die noch und ich habe keinen plan was der will -.- könnt ihr mir pls helfen? http://img718.imageshack.us/img718/3958/fehlerhl. jpg Uploaded with ImageShack.us MFG Euer Flochecka
Easy Jedi XP With Someone Who Can Root
06/17/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Have someone who can root, a master enhancer jedi, a pistoleer, or a ranger. Go to the jedi enclaves on Yavin 4, have the person who can root, pull one of the sentinels then root him, the jedi will run up, whack it a few times (and kill it). They die in 15-20 seconds, the person rooting just has to keep it rooted. You can get 6,000 - 12,000 XP per kill. (Jedi XP)



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.