Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Easy Last Chaos

Discussion on [ROOT]Easy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/01/2012, 20:22   #16
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Er klärt ihn nur auf, mehr nicht.
Hast du auch nötig.
Er ist halt noch unerfahren...
Kleine Aufklärung schadet nie.
Ich glaube nicht das ich es nötig habe. Ich weiß ja nicht wie du sonst Teleportscripts usw. für ne HP schreiben willst als mit PHP.
Könnte aber auch mit aspx gehen... Ist aber eh ne scheiß Sprache
Und falls es i.wen interessiert (@Rene1999) aspx basiert auf C# und/oder VB....

Es ist die Art und weise wie er darauf "hinweist".


@Easy
Würde dir aber trotzdem mal empfehlen das zu ändern, was wir dir gesagt haben. Kommt bissel schlecht
Denke wenn du richtig machst melden sich eher Leute bei die dir.

Mich würde mal interessieren was der Levelcup des Servers ist und ob es auch neue Monster usw. geben wird.


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 20:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post


Ich glaube nicht das ich es nötig habe. Ich weiß ja nicht wie du sonst Teleportscripts usw. für ne HP schreiben willst als mit PHP.
Könnte aber auch mit aspx gehen... Ist aber eh ne scheiß Sprache
Und falls es i.wen interessiert (@Rene1999) aspx basiert auf C# und/oder VB....

Es ist die Art und weise wie er darauf "hinweist".


@Easy
Würde dir aber trotzdem mal empfehlen das zu ändern, was wir dir gesagt haben. Kommt bissel schlecht
Denke wenn du richtig machst melden sich eher Leute bei die dir.

Mich würde mal interessieren was der Levelcup des Servers ist und ob es auch neue Monster usw. geben wird.


MfG

!nSky
Ich weiss das asp(x) auf VB/C# bassiert da ich es selber mal ausprobiert habe und Visual Studio 2010 auf meinem PC habe und mit c# programmier
Rene1999 is offline  
Old 03/01/2012, 20:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
Quote:
Das macht man übrigens mit PHP nicht mit C/C++^^

Aber mal zum Server. Die Eventideen klingen eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes.

Viel Glück dir/euch


MfG

!nSky
Werde ich auf jeden Fall verbessern.

Das Level Cap ist 165. Es gibt aber ein Reborn System an dem ich gerade Arbeite.
Dies wird so aussehen das man wenn man 165 ist, man sich auf der HP einloggt auf Reborn klickt und wieder Lvl 1 ist. Da es dafuer aber schon einige Vorlagen gibt arbeite ich aber auch an einem Script welches dir sobald du 165 bist und du dich wieder auf der HP eingeloggt hast sofort die naechst Höhere Level Stufe ( in diesem Fall 180) setzt und dir in einem Special Items wie Phönix Ruestung oder sonstiged Gibt. Desweiteren habe ich überlegt das das Script dem Char nach dem Reborn auch FP geben sollte und villeicht auch ein paar Extra SkillPunkte damit sich das ganze lohnt

Neue Mobbs wird/gibt es schon. Ich habe heute an welchen gearbeitet. Leider kam es zu einigen Problemem welche die ganzen restlichen Pläne für Heute zerstört haben.
Habe das Problem aber gefunden und behoben. Zum Server start wird es die neuen Mobbs geben denke ich.

Ausserdem hatte ich mir überlegt die PvP Arena in Dratan gegen ein EP3 Juno zu ersetzen und dort neue Mobbs Spawnen zu lassen. Wenn dies kommen sollte würde das Reborn System weg fallen.

LG:
Easy
EasyLastChaos is offline  
Old 03/01/2012, 20:46   #19
 
OhD4MN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 170
Received Thanks: 3
Are you interrested by French-English GM ?
OhD4MN is offline  
Old 03/01/2012, 23:36   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Na dann viel Glück mit dein Server, allerdings das mit den Connector ist ganz Easy mit AutoIT zubewältigen und von daher auch nicht wirklich was besonderes^^ (hab ich sogar selbst ohne kentnisse hinbekommen)

Am besten du nennst das was den Server einzigartig macht, wenn man irgendwie neue Boss Mobs oder Tarian etc hat ^^

MfG
dOofkopf!™ is offline  
Old 03/02/2012, 11:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 226
Received Thanks: 11
now the description of thre server but en english ?
Mistaria is offline  
Old 03/02/2012, 11:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 280
Jeder einzelne von euch wir nun reported... Hier hat verdammt nochmal keine Konversation geschweige den Bleidigungen zu suchen, KillerDeluxe wird auch kontaktiert!

Von wo nimmt ihr das Recht jemanden seine Server Vorstellung schlecht zu machen?
Warum kümmert es euch? Bleibt doch einfach auf eurem Server und Gut ist...
.MOTRIP is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/02/2012, 14:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
Quote:
Na dann viel Glück mit dein Server, allerdings das mit den Connector ist ganz Easy mit AutoIT zubewältigen und von daher auch nicht wirklich was besonderes^^ (hab ich sogar selbst ohne kentnisse hinbekommen)

Am besten du nennst das was den Server einzigartig macht, wenn man irgendwie neue Boss Mobs oder Tarian etc hat ^^

MfG
Ich denke dies macht den Connector schon zu etwas besonderem, da es nicht jeder hin bekommt. Vielleicht viele aber nicht jeder.
Tarian werde ich auf jeden Fall einfuegen. Bin mir nur noch nicht sicher wann, da ich erstmal am EP3 Juno sitze und es dort einige Probleme gibt die ich versuche zu erst zu fixxen. Neue BossMobbs sind ja eiq ganz normale Mobbs welche nur etwas umgewandelt wurden an den HP/EXP. Diese sind Natürlich schon eingefuegt.
Desweiteren sitze ich momentan an komplett eigenen Items.
Welche die es noch nie zuvor in LC gab.
Unteranderem habe ich daran gedacht ein eigenes neues "Pet" einzufuegen.
Es ist in sofern kein Pet das es keine Tierischen eingeschaften hat. Man sich aber trotzdem drauf/rein setzen kann und der LaufSpeed zu nimmt.


Updates:
Cast Potts wurden eingefuegt. Verfehlen aber leider noch leicht ihre Wirkung.
Arbeite ich noch dran.

Lg:Easy
EasyLastChaos is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/02/2012, 16:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
Ein super Server mit guten Rates und vielen sachen, dieser Server wird bestimmt mal ganz groß werden !

@Easy ich habe dir mal meine Bewerbung zukommen lassen


MfG
Benedikt
ExtraTheKing is offline  
Old 03/02/2012, 19:44   #25
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by EasyLastChaos View Post
Ich denke dies macht den Connector schon zu etwas besonderem, da es nicht jeder hin bekommt. Vielleicht viele aber nicht jeder.
Tarian werde ich auf jeden Fall einfuegen. Bin mir nur noch nicht sicher wann, da ich erstmal am EP3 Juno sitze und es dort einige Probleme gibt die ich versuche zu erst zu fixxen. Neue BossMobbs sind ja eiq ganz normale Mobbs welche nur etwas umgewandelt wurden an den HP/EXP. Diese sind Natürlich schon eingefuegt.
Desweiteren sitze ich momentan an komplett eigenen Items.
Welche die es noch nie zuvor in LC gab.
Unteranderem habe ich daran gedacht ein eigenes neues "Pet" einzufuegen.
Es ist in sofern kein Pet das es keine Tierischen eingeschaften hat. Man sich aber trotzdem drauf/rein setzen kann und der LaufSpeed zu nimmt.


Updates:
Cast Potts wurden eingefuegt. Verfehlen aber leider noch leicht ihre Wirkung.
Arbeite ich noch dran.

Lg:Easy
Wenn du schon an eigene Pets/Mounts arbeitest, könntest du doch Worldbosse machen, die bei einer bestimmten stelle immer spawnen (nach dem Tod 2 oder 4h) und die droppen dann halt ein Mount oder Pet, das dem Boss ähnlich sieht
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 03/02/2012, 20:53   #26
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 190
Wann wirst du die GM/GS/Dev festlegen?
EasyPwner is offline  
Old 03/02/2012, 21:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by »Unbekannt™ View Post
Wann wirst du die GM/GS/Dev festlegen?
" Die Bewerbungen können bis zum Start des Server Abgesendet werden. Dies wird Samstag der 3.3.2012 sein. " (Zitiert von EasyLastChaos)


Ich denke mal da er die Bewerbungen bis morgen zum 3.3 annimt und der Server am 3.3 startet, KANN es sein das er morgen oder heute das EasyLastChaos - Team vorstellt.

MfG
Benny
ExtraTheKing is offline  
Old 03/02/2012, 22:26   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Wenn du schon an eigene Pets/Mounts arbeitest, könntest du doch Worldbosse machen, die bei einer bestimmten stelle immer spawnen (nach dem Tod 2 oder 4h) und die droppen dann halt ein Mount oder Pet, das dem Boss ähnlich sieht

Sehr tolle Idee allerdings finde ich das er dann richtig stark sein muss und nicht zu kurzer Spawn Zeit. Falls es umgesetzt wird dann sollten die Pets die gedroppt werden schon Mounts sein damit man es nicht weiter leveln kann, sonst wäre das ja zu overpowert. Droprate von Pets natürlich gering gehalten (:

Eine weitere Idee wäre es einen zufälligen drop mit ein zu bauen sprich wie bei den Himmelssteinen z.b. nun auch Glücksschriftrolle oder so etwas in der Art
.MOTRIP is offline  
Old 03/03/2012, 13:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
Leider gibt es momentan einige Probleme mit der Telekom.
DSa der Upload des Clienten Knapp 3 stunden dauert und die Telekom andauernd mein Internet abschaltet ist es noch nie gelungen die kompletten 3 Std uploaden zu lassen.

Der Kundenservice hat mir aber Versichert das es bald behoben sein wird.

Zu den Dropps:
Ich habe es so eingestellt das Exp/Fp/Dropp Samen, Exp/FP/Dropp Rollen,Chocolate,
und viele andere ATK Pushende Mittel werden jetzt von jedem Mobb gedroppt.

BossMobb:
In Juno wird ein Level 300er Mobb spawnen der aber nur alle 2 Stunden respawnt.
Dieser wird Genug Exp geben um die 50% mit Lilie und samen geben.
An den Mounts arbeite ich noch. Da dies etwas schwerer ist.

Comming Soon.
Tairen ist nun komplett Bugg frei und kann eingefuegt werden.
Jetzt kommt ihr ins spiel. Wollt ihr lieber ein Reborn System oder ein normales Level System mit 200er Mobbs usw. ?

LG: Easy
EasyLastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 13:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
also ich finde beides richtig gut, würde aber zu Reborn tendieren

Es macht einfach mehr Laune und so hast du was ganz besonderes auf dem Server was sonst kein Ep1 Server hat.

MfG
Benny
ExtraTheKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-PVP]Immortals2 - Easy Edition
01/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
Hey I was thinking of just adding a second server but I figured everyone would leave to play this one so I am replacing the old server with this new one! It's easier and more for PvP. The experience, gold, and drop rate is higher in this server considerably. I hope this will make up for any bad thoughts people had of the gameplay of the previous Immortals2. If you did not like the other one and you search for an easier server which welcomes all languages in shout, come check this out.. ...
[RELEASE]Grand Chase Chaos Easy Bypass
12/01/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 70 Replies
Grand Chase Chaos Easy Bypass Screenshot : http://oi51.tinypic.com/ekqgi8.jpg 1. Download the Grand Chase Chaos Easy Bypass 2. Extract it to Grand chase folder. 3. Create a shotcut of it then paste it to ur desktop :>> 4. Click the red pearl at the center of "Grand Chase Logo"
Novo's Easy Handler 0.4.3 problem auf Windows 2008 Root.
07/31/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ;) Ich hab nen kleines Problem mit meinem Root (Windows 2008) und Novo's Easy Handler 0.4.3 ... Installieren, einstellen es ging doch alles so schön ... doch beim starten kam eine Fehler meldung (seht ihr unten) ... auch nach dem 20 start kam die noch und ich habe keinen plan was der will -.- könnt ihr mir pls helfen? http://img718.imageshack.us/img718/3958/fehlerhl. jpg Uploaded with ImageShack.us MFG Euer Flochecka
Easy Jedi XP With Someone Who Can Root
06/17/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Have someone who can root, a master enhancer jedi, a pistoleer, or a ranger. Go to the jedi enclaves on Yavin 4, have the person who can root, pull one of the sentinels then root him, the jedi will run up, whack it a few times (and kill it). They die in 15-20 seconds, the person rooting just has to keep it rooted. You can get 6,000 - 12,000 XP per kill. (Jedi XP)



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.