Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desteny oder Fantasy?

Discussion on Desteny oder Fantasy? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 01/08/2012, 20:24   #16
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Bisher kann man eig. nur sagen, wenn du von vorne herein ind en Top 10 mitspielen willst und eine Marktsystem haben willst, dass noch keine Goldinflation hinter sich hat, spiel auf Fantasy.
Wann hatte Destiny bitte eine Mudflation? Ich kann mich nicht daran errinnern. Bei jedem halbwegs großen LC-Server werden die Goldmengen immer größer wenn nicht viel Gold rausgenommen wird (Merchant Events - Destiny Trader, siehe die Pots und die Skillbücher, dort aber nicht sehr viel)

BTT: Auf Fantasy werden sich bestimmt viele Spieler ansiedeln und ein paar werden Destiny verlassen.
Das liegt aber ganz bei dir, entweder du bist von anfang an bei Fantasy dabei oder du nimmst Destiny und hast einen Guten Markt, viele Spieler.

Ich weis garnicht was alle Leute mit den Lags haben, bei mir läuft alles, manchmal dauerts halt 5sec bis ein Shop offen ist, aber mehr auch nicht.
Juloko is offline  
Old 01/09/2012, 00:02   #17
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
Ich war die letzten Tage eigentlich ziemlich inaktiv, was LC angeht.
Könnt ihr mich bitte aufklären:

LC Fantasy, was hat es mit sich auf sich ?
EP 1-2-3 ? Oder ein schrott mit vieeelen Bugs, DeffCap und selbst zusammengebauter NPC/ITEMS/BLA ?

Danke, jetzt schonmal

Edit: Nehme meine Fragen zurück. Hab den Thread dazu gefunden.
AzrailXX is offline  
Old 01/09/2012, 14:51   #18
 
Unosto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 17
Würde fantasy Wählen, da der Admin gesagt hat, er würde sich nurnoch um diesen Server kümmern.
Unosto is offline  
Old 01/09/2012, 15:12   #19
 
Maybe?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 605
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Unosto View Post
Würde fantasy Wählen, da der Admin gesagt hat, er würde sich nurnoch um diesen Server kümmern.
glaub ich eher weniger
btw beweise?
Maybe? is offline  
Old 01/09/2012, 18:46   #20
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
fang auf Fantasy an....auf Destiny ist es zu voll...das wird sich jz zwar ändern aber tz...

ausserdem bekommt Fantasy früher neuen Content und du hast ne Chance bei den Ersten Hohen zu sein
Tunechi is offline  
Old 01/09/2012, 19:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 82
Received Thanks: 1
Häää sagt mal !? .. Bei mir unter dem Radar steht Fantasy und ich kann immernoch mit meinen Highs spielen .. Kann es sein das es das ein und das selbe ist?!
ultimatehealer is offline  
Old 01/09/2012, 19:22   #22
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by ultimatehealer View Post
Häää sagt mal !? .. Bei mir unter dem Radar steht Fantasy und ich kann immernoch mit meinen Highs spielen .. Kann es sein das es das ein und das selbe ist?!
Nein, da ist irgendwas falsch bei dir.
Caѕper is offline  
Old 01/14/2012, 10:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
you know a hack fantasy ??
garoni3443 is offline  
Old 01/15/2012, 00:50   #24
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Fantasy hat meines Wissens nach die DB vom 31.12. oderso, weiß nichmehr genau.. Vllt. hat der Admin vergessen, dass man die Chars löschen sollte
Killingtime95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Desteny LC 165 SORC HEILI UND 151 RK
12/18/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey..wie shcun gesagt verkauf eich hie rmienen xLc acc. Auf diesem befinden sich : 1. 165Sorc 2. 165 Heili 3. 151 RK außerdem sind auf dem sorc noch etwa 7kkk und c.a. 30x Topaz lvl5 und Garnet lvl5 und alle andren Juwelen auch c.a. 20-30 mal lvl5 MG: 15€
WTS desteny lc 165 hunter / lvl 90-95 assa usa tairen
12/12/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
so hi ich vke meinen hunter auf desteny lc equip: helm 107b6e cast helm +3 hose: 164 30% cast +12 hemd: 136b5e+12 boots: 165 20% speedup +13 hands: 154 10% anti silence +14 waffe: 165 40% cast +13 xbow nehme psc oder usa katar accs
Suche Sachen auf Desteny LC
12/09/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Suche Sachen auf Desteny LC gebe auf LC EP 2 . Wenn sich hier welche melden werde ich Details von ACC auf EP 2 nennen .
[B]777 Luxor & xlc/desteny lc Acc& cash items Ep2 [S]Psc /Usa acc´s
12/03/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Also ich habe die acc´s die ich gerne tauschen würde gegen Psc oder Usa sachen bzw einen Acc der noch viel fp über hat lvl sollte maximal 120 sein. DIe acc´s haben: xtreme LC und 777LC acc Zu Vken/Tauschen!*Hot* Extreme Char: Also ich möchte mein 167 Royal vken auf Extreme Last Chaos. Der Royla is fullskilled bis auf die 90er seele hat aber noch 1,8k FP.
Warning about Desteny
08/16/2011 - Rappelz - 13 Replies
CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.