Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindergarten LC Resort?

Discussion on Kindergarten LC Resort? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/06/2011, 23:17   #16

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Das sind die Vollidioten die eure Account Daten klauen wollen. Wer den Deppen Aufmerksamkeit schenkt ist selber schuld.

LCR wird es niemals geben. Allein schon das "Forum" ist ein Freehost. Die Hompage und der Banner sehen Grauenhaft aus. Von der Aufteilung will ich erst garnicht Reden.

Die haben kein Copyright und keine Trademark. Außerdem gibt es für Deutschland keine LC lizens mehr. Ich kann euch nur abraten, und wenn ihr Naiv seid und meint ihr müsst euch im Forum Anmelden, dann Benutzt bitte nicht eure normalen Benutzerdaten. "Ich wurde gehackt" PM's werden vom 777 Admin und mir gekonnt Ignoriert und ihr erhaltet kein Support.
naja nach Website soll man den Server ja nicht beurteilen...777 *hust*

Aber mal davon abgesehen, der "Server" ist zu 99% Bullshit...
Inaktivo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
My Last Resort
06/10/2011 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Okay so something happend to my server and I dont know what it was but it wont work. The account server starts up but when it comes to msg server it waits a few minutes and then tells me to end now or whatever. Ive tried repairing tables in my database. Restarting etc and yeah. So whats my solutions guys. syslog: ================================================= =============================== === Jehad Server Stable V2.3721 C2.193 - Disturbia (Jul 6 2008 16:09:53) === Start server...
LC Resort
04/22/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Was ist nun mit Lc Resort? Sollte ja bis Donnerstag online sein...!? Es ist fast Samstag !
last chaos resort?
04/15/2011 - Last Chaos - 61 Replies
hi also da ich auf ep2 immo kb hab und 777 scheiße is wollte ich eigl dieses we anfangen mit last chaos resort aber freund von mir sagt ich solls nit machn weil warscheinlich key logger drauf sind wollt ma eure meinung dazu hörn.
Elitepvpers Kindergarten
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab nen geilen Link zu einem E*pvp Kindergarten :D #removed xD Als ich drauf war fande ich es lustig :D Passt hier vlt nicht rein aber egal !
Massenorgie im Kindergarten!?
08/06/2005 - Main - 20 Replies
Na Mahlzeit, ich habs gestern in der Zeitung gesehen und im RaidRush Forum auch noch entdeckt. Das ganze ist zwar schon einige Tage her, aber in der Umgebung meines Wohnortes redet man noch wie blöd darüber, dass sich das ganze nicht weit weg von meinem Wohnort abspielte. ^^ Ich wünsche niemanden solch einen Anblick. XD



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.