Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen Last Chaos Privat server erstellen.

Discussion on Eigenen Last Chaos Privat server erstellen. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Eigenen Last Chaos Privat server erstellen.

Guten tag,
Habe vor mit 2 Freunden einen eigenen Last Chaos Privat server zu machen.
Könnten allerdings Hilfe gebrauchen, z.b. Beim besorgen der files oder nen Hoster zu finden. Wer lust hat zu helfen oder Wer weiß woher man kostenlos Files bekommt (egal welches jahr hauptsache NS ist schon dabei) kann sich ja mal melden. Mfg. Billy
BillySaw is offline  
Old 07/11/2011, 01:19   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Schau mal hier :

Der ist leider aber nur zu 12% fertig
KamikazeOli is offline  
Old 07/11/2011, 01:50   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 309
Received Thanks: 60
Wollt ihr ihn Online oder Offline laufen lassen ??


Greetz
>HoMiE† is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Privat Server erstellen Hilfe
05/10/2012 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hy Leute. Wie Ihr im Betreff lesen könnt suche ich Hilfe für einen LC P-Server. Den Clienten habe ich schon der funktioniert auch ganz gut (Ist aber der alte von ca. 2005 wer die neueren files hat pls melden(wenn gratis is ;D )). Hier ist meine Frage: Kennt sich einer damit aus z.B. das man pro mob mehr gold und so bekommt. Auserdem suche ich deutsche Files da die zum Teil Englisch, Deutsch und Japanisch(Chinesisch ka) sind. Wie registriere ich mich da ich ja nur den Clienten besitze (Es...
Last Chaos Privat server erstellen ?!?!?!
12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 13 Replies
Hey Ja ich weis das es da schon einen thread gibt aber der is uralt und da wollte ich halt einen neuen aufmachen und fragen ob jemand mal en downloadlink hat für die server dateien (gut währe megaupload) weil man bei den anderen links (wenn mein kein premium hat) imma so lange warten muss. Ich hoffe ihr versteht das ich einen neuen theard aufgemacht habe. schonmal vielen dank im vorraus. mfG IceColdKiller007:D
Metin2 eigenen Privat Server erstellen !!!
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Heute will ich euch zeigen wie ihr euren eigenen Metin2 Privat Server erstellen könnt !!! Hier mal das Video ( ist nicht von mir aber funktioniert alles - Mit Acc's erstellen Gm rechte usw... ) : YouTube - Metin2 eigener P-Server 1.Server Pack runterladen (siehe Vid) 2.Entpacken Pw: mcncc.com 3.Den entpackten ordner umbenennen in z.b Mt2
[VIDEOTUTORIAL] Eigenen Privat-Server erstellen [100% FULLY WORKING]
05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 117 Replies
YouTube - Metin2 server TUT Credits gehen an Jak14.



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.