Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Aktive & Erfahrene Personen für Pserver-Staff

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
[Suche] Aktive & Erfahrene Personen für Pserver-Staff

Threadname ist Programm.

Möchte ein Team aufbauen, für einen Pserver. Root & co werden gestellt.

Diese Personen sollten Erfahrung mitbringen in verschiedenen Bereichen:

- .php sowie html & co.
- Fortgeschrittene oder Erfahrene Leute für den Foren Bereich.
- Erfahrungen mit umgang der DB, etc. (fabi & co ;keine 0815 kiddis pls)

LG

» Hard|TM « is offline  
Old   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 222
Was für ein Pserver(Files etc.)?

Gefallener_Engel is offline  
Old   #3

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
Was für ein Pserver(Files etc.)?

Wenn der Emulator fertig ist, will er daraus einen machen. Die Frage ist nur, ob sich das noch lohnt, wenn jeder auf seinem Pc selbst machen kann was er will in lc
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Wenn der Emulator fertig ist, will er daraus einen machen. Die Frage ist nur, ob sich das noch lohnt, wenn jeder auf seinem Pc selbst machen kann was er will in lc
Bis der Emu fertig is kann noch dauern, da sag ich mal viel spaß beim warten xD
Auf der einen Seite find ichs ok das Wiza sich die Mühe macht aber auf der anderen Seite, wie du schon sagst, was bringts noch nen Server aufzumachen ??? Man kann zwar Sachen mal ausprobieren und testen aber das macht die gut laufenden Server irgendwie nur kaputt, der Emu sollte nur scriptern zu verfügung stehn die an neuen BOT/Trainern/Hacks arbeiten und niemanden sonst, is meine Meinung zu dem Thema ...

IGhOsTI is offline  
Old   #5

Mit dem Emu von Wizatek. Ich weiß das der noch im Alpha zustand ist & derzeit nicht darauf ausgelegt ist, es heißt ja auch nicht das wir direkt den Server starten wollen. Ich such nur Fähige Leute, die dazu bereit wären einen Leistungsfähigen P-Server raus zubringen der Defintiv eine Bessere Betreung hat was Support & Community betrifft als 777 oder ELC.

Nur nebenbei, Hohe Rates wird er haben jedoch nicht so hohe wie 777 bzw Eternia EP2. Ich denke an 10x Exp / FP + 5x Drop Rates, jedoch Stabil. Shop & co (sobald verfügbar) sehr günstig, günstiger als Eternia & co.
» Hard|TM « is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 955
Also ich finde es eigentlich nicht gerade gut, dass 100e einen P- Server machen,
aber wenn du den Server mit hohen Rates (alles z.B. 150 etc.) rausbringst,
und einige selber GM sein können, bzw. ein paar commandos ausführen können,
fänd ich es cool.
Oder wenn man selber cash kaufen kann, dass man z.B. für 10€ psc ~ 100k cash bekommt.

Ist ja nur mein Vorschlag
.[B]engel is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
Also ich finde es eigentlich nicht gerade gut, dass 100e einen P- Server machen,
fänd ich es cool.
Oder wenn man selber cash kaufen kann, dass man z.B. für 10€ psc ~ 100k cash bekommt.

Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post

Nur nebenbei, Hohe Rates wird er haben jedoch nicht so hohe wie 777 bzw Eternia EP2. Ich denke an 10x Exp / FP + 5x Drop Rates, jedoch Stabil. Shop & co (sobald verfügbar) sehr günstig, günstiger als Eternia & co.

Und was hebt euch dann z.b. von Eternia ab ?
Old   #8

Received Thanks: 1,804
Der Support macht den Server ;D.
Was nützt mir ein HighrateServer? Nichts, da man nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr dran hat. LowRate muss nicht sein, dafür sind die Offis da.

Bisschen höhere Raten, moderate Cashpreise und vielleicht sogar mal paar Events die nicht nur auf Supertolles Eq und Gewinne ausgelegt sind sondern mal auf SpielSpaß etc...

Sowas macht zB nen Unterschied zu anderen.
Nifelvind is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
fänd ich es cool.

Einen Pserver aufzumachen oder aber einen Pserver erfolgreich zum laufen zu bringen sind zwei Paar schuhe siehe 777 (oder ELC) & Et-Ep2 da liegen welten dazwischen!

Klar kann jeder einen Pserver aufmachen is bei anderen Spielen schon lange machbar egal ob WoW, Dekaraon & co. jedoch sollte man bedenken das nicht jeder einen Server Online hosten kann (hiermit meine ich sicherlich kein hamachi!) & dazu etwas für die Community zumachen.

Selbst wenn jeder einen Pserver macht, spielen in einer Gruppe egal ob Feind, Freunde, Stamm what ever, macht immer mehr spass als alleine oder mit "nur" 10 Leute bzw 20.

Ihr sieht nur eine Seite der Münze, sieht es mal von der Positiven Seite, sollte es hier mit ein Team geben das die Zeit investiert euch was zubieten (euch = Deutsche Com!) und dazu den Server betreut & Events Starten bzw auch um die Com kümmert dann sollte doch der ein oder andere mehr als Zufrieden sein.

Alleine schon der Aspekt das Cash (wie gesagt sobald es Funktioniert) relativ günstig angeboten wird bzw es Pakete geben wird die einfach Traumhafte Preise haben (zb: 1000 Expsamen = 2k cash) oder Events wo man Cash bzw Cashitems Absahnen kann (und ich mein nun nicht iwie 5x Himmelssteine oder so), dies sollte euch auch mal bewusst werden.
» Hard|TM « is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Einen Pserver aufzumachen oder aber einen Pserver erfolgreich zum laufen zu bringen sind zwei Paar schuhe siehe 777 (oder ELC) & Et-Ep2 da liegen welten dazwischen!

Klar kann jeder einen Pserver aufmachen is bei anderen Spielen schon lange machbar egal ob WoW, Dekaraon & co. jedoch sollte man bedenken das nicht jeder einen Server Online hosten kann (hiermit meine ich sicherlich kein hamachi!) & dazu etwas für die Community zumachen.

Selbst wenn jeder einen Pserver macht, spielen in einer Gruppe egal ob Feind, Freunde, Stamm what ever, macht immer mehr spass als alleine oder mit "nur" 10 Leute bzw 20.

Ihr sieht nur eine Seite der Münze, sieht es mal von der Positiven Seite, sollte es hier mit ein Team geben das die Zeit investiert euch was zubieten (euch = Deutsche Com!) und dazu den Server betreut & Events Starten bzw auch um die Com kümmert dann sollte doch der ein oder andere mehr als Zufrieden sein.

Alleine schon der Aspekt das Cash (wie gesagt sobald es Funktioniert) relativ günstig angeboten wird bzw es Pakete geben wird die einfach Traumhafte Preise haben (zb: 1000 Expsamen = 2k cash) oder Events wo man Cash bzw Cashitems Absahnen kann (und ich mein nun nicht iwie 5x Himmelssteine oder so), dies sollte euch auch mal bewusst werden.
Natürlich macht es mehr spaß, allerdings geh ich wenn ich wirklich spaß an dem Spiel hab aufn Offi, weils mir da immernoch am besten gefällt (abgesehen vom lahmen lvln etc, aber auf pservern is jeder schnell hoch, da hast kein Anreiz find ich.). Oder du gehst aufn Pserver, weil du alle Aspekte des Spiels mal austesten willst und auch die verschiedenen Klassen mal testen willst. Dies würde mit dem fertigen Emu allerdings sehr viel schneller und günstiger gehen, als auf einem pserver.

Ist ja schön, dass du schon die Preise für den Cashshop etc. weißt, aber noch nicht ansatzweise ein Team geschweige denn einen Server. ;)
Natürlich braucht man auch ein gutes Konzept, allerdings glaube ich, dass es sehr viele hier im Forum gäbe die einen Server sehr viel besser führen könnten als 777 und ELC.

PServer aufzumachen und Pserver richtig zum laufen bringen sind 2 Paar Stiefel, richtig! Allerdings ist das erste Paar (nämlich den server an sich) zu bekommen ist wesentlich schwerer als das zweite Paar, oder warum gibt es nur 3 pserver aber haufenweise Leute die sich darüber beschweren und sagen wie viel besser sie es ja könnten ;)

Nunja warten wir mal ab, bis der Emu fertig ist wird noch einige Zeit vergehen und ich denke das Vorhaben wird bis dahin schon in Vergessenheit geraten sein. Dennoch würde ich (wenn das Projekt ins rollen kommt) gerne ein Teammitglied werden. :D Ich habe zwar keine besonderen Kenntnisse im It Bereich, allerdings spiele ich schon lange Lc und würd mich somit gern als Mod/Gm whatever bewerben. :D

MfG
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Natürlich macht es mehr spaß, allerdings geh ich wenn ich wirklich spaß an dem Spiel hab aufn Offi, weils mir da immernoch am besten gefällt (abgesehen vom lahmen lvln etc, aber auf pservern is jeder schnell hoch, da hast kein Anreiz find ich.). Oder du gehst aufn Pserver, weil du alle Aspekte des Spiels mal austesten willst und auch die verschiedenen Klassen mal testen willst. Dies würde mit dem fertigen Emu allerdings sehr viel schneller und günstiger gehen, als auf einem pserver.

Ist ja schön, dass du schon die Preise für den Cashshop etc. weißt, aber noch nicht ansatzweise ein Team geschweige denn einen Server.
Natürlich braucht man auch ein gutes Konzept, allerdings glaube ich, dass es sehr viele hier im Forum gäbe die einen Server sehr viel besser führen könnten als 777 und ELC.

PServer aufzumachen und Pserver richtig zum laufen bringen sind 2 Paar Stiefel, richtig! Allerdings ist das erste Paar (nämlich den server an sich) zu bekommen ist wesentlich schwerer als das zweite Paar, oder warum gibt es nur 3 pserver aber haufenweise Leute die sich darüber beschweren und sagen wie viel besser sie es ja könnten

Nunja warten wir mal ab, bis der Emu fertig ist wird noch einige Zeit vergehen und ich denke das Vorhaben wird bis dahin schon in Vergessenheit geraten sein. Dennoch würde ich (wenn das Projekt ins rollen kommt) gerne ein Teammitglied werden. Ich habe zwar keine besonderen Kenntnisse im It Bereich, allerdings spiele ich schon lange Lc und würd mich somit gern als Mod/Gm whatever bewerben.

MfG
Der Server ansich steht schon, nur eben ohne Files bzw Emu, weil es sich für Publikum einfach noch nicht lohnt. Ausserdem muss man dem Publikum was bieten & dass heißt nicht nur einen Lagg freien Server sondern ein Funktionierendes Team was ich hier ja auch suche. Ein Server ohne Events, Aggierende Supporter etc. ist kein Server siehe 777 & ELC, Trottels am Werk; keine Ahnung von Betreuen eines Aktives Spieles aber dick die Kohle einsacken und abhauen wenn ein "unlösbares Problem" auftaucht - einfach nur 0 plan.

Achja und zum thema GS, GM oder Supporter, vorerst suche ich erst die Wichtigen sachen wie im #1 Post steht, wer wie wo welchen Posten nach diesen Wichtigen Posten bekommt weis ich zu dem derzeitigen status noch nicht. Ebenso weis ich noch nicht welches CMS oder Design wir nehmen/kaufen.
» Hard|TM « is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,860
Ich fände ehrlich gesagt einen OldSchool Server mit 2005er besser.
Gibt zwar einige Bugs, habe aber inzwischen meinen noch erweitert z.B. Egeha, alle Egeha Mobs, Rüssis und Waffen bis 80, neue Quests usw. nur bei den neuen Skills gibts noch Probleme...
Finde das aber trotzdem sinnvoller als eine zu 15% fertige Emu.
Wenn ihr einen 2005er machen würdet wäre ich gleich dabei...
Fertige Website mit Scripts hätte ich auch noch.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
4 Users
Old   #13

Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Ich fände ehrlich gesagt einen OldSchool Server mit 2005er besser.
Gibt zwar einige Bugs, habe aber inzwischen meinen noch erweitert z.B. Egeha, alle Egeha Mobs, Rüssis und Waffen bis 80, neue Quests usw. nur bei den neuen Skills gibts noch Probleme...
Finde das aber trotzdem sinnvoller als eine zu 15% fertige Emu.
Wenn ihr einen 2005er machen würdet wäre ich gleich dabei...
Fertige Website mit Scripts hätte ich auch noch.
Natürlich macht der Emu noch keinen Sinn, allerdings finde ich die 2005er schon etwas sehr alt. Das würde ja noch gehen, wenn man stattdessen gute neue features einbaut, aber das geht ja aufgrund des zu kleinen Speichers nicht, oder? :/
Old   #14

Received Thanks: 679
Quote:
Natürlich macht der Emu noch keinen Sinn, allerdings finde ich die 2005er schon etwas sehr alt. Das würde ja noch gehen, wenn man stattdessen gute neue features einbaut, aber das geht ja aufgrund des zu kleinen Speichers nicht, oder? :/
Stellt sich die Frage was für Features du meinst...
!nSky is offline  
Old   #15

elite*gold: 5
Received Thanks: 315
bei den rates die du dir vorstellst wird kaum wer drauf spielen..selbst mit aktiven gm's...

NominAtiVGenItIv is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »