Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es schon eine neue UCE, die auf P-servern läuft?^^

Discussion on Gibt es schon eine neue UCE, die auf P-servern läuft?^^ within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Gibt es schon eine neue UCE, die auf P-servern läuft?^^

Ja, wie der Titel schon sagt...wollte mal wissen ob es eine neue UCE gibt, die auf den pservern laufen
Wenn jemand eine hat sollte er die bitte posten :P
Danke^^
TumahaB is offline  
Old 11/04/2007, 10:23   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Wie wäre es denn mal mit Googeln?
Es gibt unzälige Seite wo es UCE´s gibt.

Guck mal im Forum von der CE 5.3
Vulcanraven is offline  
Old 11/04/2007, 11:25   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
"Wie wäre es denn mal mit Googeln..."
Denkst du, dass ich soweit nicht denken kann?
Und außerdem habe ich gefragt, ob es eine NEUE gibt, die auf privaten Kalservern läuft... Sora 1.4 funzt dort net mehr, ce 5.3 schon lange net mehr, RE 8.3 au net...und hab schon viele andere getestet, die aber au net gefunzt haben
TumahaB is offline  
Old 11/04/2007, 12:09   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
"Wie wäre es denn mal mit Googeln..."
Denkst du, dass ich soweit nicht denken kann?
Und außerdem habe ich gefragt, ob es eine NEUE gibt, die auf privaten Kalservern läuft... Sora 1.4 funzt dort net mehr, ce 5.3 schon lange net mehr, RE 8.3 au net...und hab schon viele andere getestet, die aber au net gefunzt haben
Habe ich gesagt du sollst die CE 5.3 nehmen?
Im Board werden öfters in der MapleStory Sektion UCE´s gepostet...
Vulcanraven is offline  
Old 11/04/2007, 13:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moin, Also wenn du mit MapleStory UCE auch in Maple spaß haben kannst, geh mal auf
und ^^ das sind die 3 topseiten für maplehacks die haben immer die neusten usw (War 2 jahre in Maple aktiv XD) und soviel ich weis kommt es doch auch meist auf die Einstellung der UCE's an oder nicht? so wars bei maple ^^
NoObSkiLL is offline  
Old 11/04/2007, 17:28   #6
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
mach dir doch selber eine und wenn man findet eine wenn man nur etwas zeit investiert.
Fedol is offline  
Old 11/04/2007, 21:45   #7


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
exeduz is offline  
Old 11/04/2007, 22:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
der link is für sora 1.4 damit geht nix bei mir, neueste version is 2.7 die is aber mit winlicense geschützt...
tommy1735 is offline  
Old 11/05/2007, 09:38   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
exeduz xD sora 1.4 geht schon lange net mehr :P
und tommy... mit sora 2.7 und winlicense hab ich auch probleme
Kann jemand WinLicense cracken oder so xD?
TumahaB is offline  
Old 11/05/2007, 17:51   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
exeduz xD sora 1.4 geht schon lange net mehr :P
und tommy... mit sora 2.7 und winlicense hab ich auch probleme
Kann jemand WinLicense cracken oder so xD?
Hier kriegst du keine Auskunft übers cracken...
oder ob es dir jemand crackt.
Sowas kannste per PN machen.
Vulcanraven is offline  
Old 11/06/2007, 12:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 474
Received Thanks: 159
...

ja zB Revolution 6.2 oder 9.0 ... bei Nachfrage kann ichs ja mal posten
hello123456 is offline  
Old 11/06/2007, 12:58   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
hey du, funktionieren 6.2 bzw 9.0 auf p-servern mit aktuellen kocp/kosp? am besten du postes mal die links zu den engines...^^
danke im voraus
TumahaB is offline  
Old 11/06/2007, 15:20   #13
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
6,2 geht / 9,0 kA
niKe is offline  
Old 11/06/2007, 15:23   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
naja 6.2 funzt net überall...habs ausprobiert auf manchen servern ging das net^^
9.0 find ich net o.O XD
TumahaB is offline  
Old 11/06/2007, 15:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 474
Received Thanks: 159
joa

also 6.2 funzt für mich auf jedem server, den ich gestetst habe sind nicht viele aba da gins ... ebenfalls 9.0, welche ich für die bessere version halte.... habe beide von einem kumpel bekommen, wo dieser sie her hat kann ich elider nicht beantworten ... ich kann beide gerne uppen, wobei AV ein problem mit v 9.0 hat. Es wird ein trojaner gemeldet für mich funzt sie aber tadellos ...
hello123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
NEUE KING RÜSSI!!!!!!!! nicht die die es schon gibt...
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 73 Replies
Hallo habe durch Zufall 2 neue Kingrüssis gefunden sie sind für Krieger(männlich) und Ninja(weiblich) Screens: http://i41.tinypic.com/alrvh1.png http://i41.tinypic.com/6fmsmf.png Ingame jz mit Texturen: http://i44.tinypic.com/t9wq3l.png http://i40.tinypic.com/rmnvwy.png Die Werte habe ich selber geaddet
Gibt es schon neue Hacks?
05/14/2010 - S4 League - 15 Replies
Wollte fragen ob es schon neue hacks gibt für s4
Gibt es schon Neue S4 Leauge Hacks? 22.8.09
11/01/2009 - S4 League - 31 Replies
Hallo Liebe Eliteplayers Community, Ich wollte mal fragen ob es sshcon neue hacks für S4 Leauge Gibt Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen über nen aktuellen bypass oder halt neue hacktabellen oder neues kiki usw. MFG Tobi



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.