Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AHS kickt bei cheat config?

Discussion on AHS kickt bei cheat config? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
Hi,
also ich spiele auf nem p*server mit ner eigenst dafür gemachten cheat config und der hat seit gestern nen neues AHS .. und nun sobald ich mit Archer Stagger autoattack mach: Kicked... beim speedhack sachta nix aba kann mir vll jmd. sagen wie ich den vll umgehen könnt?

greetz eMale
LemoniscooL is offline  
Old 05/30/2007, 12:55   #2
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
tja ich denk mal ich weiss welches server du meinst ? geht nicht lol glaub mir das es kaum schaffbar is das is client side mit server side verbunden <,< ich weiss wie das funzt un kenne selbst keinnen weg das zu umgehn
Eiscremekugel is offline  
Old 05/30/2007, 16:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 85
Received Thanks: 0
rofl speed hack aufm p*server!!!
schonmal was von ee med gehört?
xNilsx is offline  
Old 05/30/2007, 16:55   #4
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
jo aba dies so "teuer" :P hmm .. das is schlecht wenn mans nich umgehn kann .. ok muss ich mir was anderes ausdenken danke trotzdem
LemoniscooL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server kickt mich PLS HELP :(
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leutz ^^ wenn ich auf meinem P-Server zocken will, funktioniert alles Astrein aber wenn ich so ca. 5-20 Metins spawne und ich ihn angreife, spackt alles und ich werde gekickt... Kann mir einer verraten wie das zustande kommt? PS: Werde generell bei "aufwendigen" Aktionen gekickt... Daten: habe 1.3GB RAM benutzt da ich alleine spiele. Benutze Virtual PC (was sonst) mit Hamachi... MfG Challenger77 sachen wie skype,icq hamachi sind alle aus...
Teamspeak2 Server Kickt Player
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Teamspeak2 Server Kickt jedes Mal die Player wenn sie Recorden wollen weiß jemand wie man des Weg macht das Man Recorden kann??? Help PLs
Bei mir kickt metin immer?
07/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also das problem ist wenn ich metin2 patche und öffne dann meine daten eingebe kommt der schwarze bildschirm zur char auswahl aber bevor ich zur char auswahl komme schliesst sich metin einfach und wenn ich bei config fenstermodus machen will bleibt es immernoch im vollbildschirm Und ich habs jetzt schon zum 3 mal neu gedownloadet
[Problem by Farming] Spielpartner kickt es!
05/22/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hallo Leute. Da schon etwas länger in CF ONline bin habe ich mich entschlossen mal hier vorbeizuschauen. Dort habe ich das Thema ' Run 2 Crossfire on Pc'. Dies hat bei mir alles wunderbar funktioniert. Nun wollte ich farmen, dass ging 5-8 Minuten lang, aber dann wird der inaktive Spieler gekickt. Ich habe zudem noch einen 2. PC mit dem ich es ebenfalls probiert habe und dort war es das selbe. An meinem 2. PC habe ich schon etwas auf die linke Maustaste gestellt, dass er dauernd...



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.