Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie eigenen Server ? GM Befehle?

Discussion on Wie eigenen Server ? GM Befehle? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 70
Received Thanks: 1
Hiho, wie erstell ich denn auf meinem PC nen eigenen server, soadass ich dann auf meinen server selbst connecte und z.b. meinen char teste wenn er lvl 60 is oder so?
Be4sty is offline  
Old 01/03/2007, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 167
Received Thanks: 5
oh man ... SUFU benutzen


btw guck mal auf


natürlich die __ weg machen ...
iroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2007, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 149
Received Thanks: 1
also du brauchst:

- mssql
- server files
- kal-client version 060523

Also:
- installierst mssql
- startest den server über den " service manager"
- du startest den "enterprise manager"
- dann klickst du auf ---> console root -> microsoft sql servers -> server group -> "dein server" ( da steht dann der name, den du wärend des setups angegeben hast)
- klick auf den unterpunkt "Databases" und rechtsklick "neue database ..."
- als name gibst du "kal_auth" ein und klickst ok
- das gleiche machst du nochmal und erstellst eine db mit dem namen "kal_db"
- rechtsklich auf "kal_auth" --> "all tasks" -> "restore database...."
- nun klickst du bei general "from device" -> " select devices..." --> "add..." --> und gibst dann bei " file name" den pfad von der "kal_auth" datei an nun auf immer auf ok klicken und irgendwann kommt die meldung "restore of 'kal_auth' completed successfully"
- das gleiche machst du nochmal mit "kal_db" nur gibst du dann den pfad von deiner "kal_db" datei ein
- nun klickst du auf den unterpunkt "security" --> "logins" rechtklich und "new login...."
- bei name klickst du auf "..." und wählst dort den "Administrator" aus und klickst auf ok
- dann wählst du bei "Authentication" die "Windows Authentication" aus und klickst auf " Grant access"
- dann gehst du in dem selben menü oben auf "Database Access" und machst einen hacken bei "kal_auth" und "kal_db"
- nun klickst du wieder oben im selben menü auf "Server Roles" und machst einen hacken bei "System Administrators"
- nun klickst du unten auf ok und der benutzer müsste erstellt werden
- jetzt gehst du in die Systemsteuerung von Widows und klickst auf "Verwaltung" -->"Datenquellen (ODBC)" --> "System-Dns" -->" Hinzufügen" und gehst nach ganz unten und klickst auf "SQL Server"
- beim namen gibst du "kal_auth" ein und wählst im selben menü bei server" deinen sql server aus
- dann auf "weiter", nochmal "weiter" und machs bei "andere standartdatabase" einen hacken und wählst die "kal_auth" database aus und dann immer auf "weiter" klicken, bis sie erstellt ist
- das gleich machst du nun auch mit der "kal_db" nur wählst du dieses mal die "kal_db" als database aus
- nun musst du nur noch den "AuthSvrT.exe", die "DBSvrT.exe" und den "MainSvrt.exe" starten

So der Kalserver müsste jetzt laufen und du gibst dann bei dem Kal-Clienten Verzeichnis in der datei "server.ini" die ip "127.0.0.1" ein
Moeman43 is offline  
Old 01/03/2007, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 70
Received Thanks: 1
hat wer nen dl zu dem kal-client ? also keinen zu fileplanet .. da muss man was zahlen sonst kann mans ned laden -.-
Be4sty is offline  
Old 01/03/2007, 22:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 149
Received Thanks: 1
Moeman43 is offline  
Old 01/03/2007, 22:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 70
Received Thanks: 1
thx serverfiles hab ich (hoffe das sind die richigen). myssql lad ich mir dann noch.. thx
Be4sty is offline  
Old 01/29/2007, 19:21   #7
 
Zogga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 568
Received Thanks: 227
könnte auch noch gaaanz hilfreich sein
aja wenn andere auch noch drauf mit spielen sollen no ip downloaden ports freigeben
3001
5001
4001
Ip in server ini von no-ip eingeben Fretig ^^
Zogga is offline  
Old 01/29/2007, 19:51   #8




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
30001
50001
40001
wenn schon....
bloodx is offline  
Old 01/31/2007, 13:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 370
Received Thanks: 80
ihr braucht nicht unbedingt den alten kal client , ich hab einfach den normalen client gesaugt und nicht geupdated und klappt bei mir alles wunderbar
aXeSSoire is offline  
Old 02/01/2007, 13:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 164
Received Thanks: 6
kann denn ma wer die server files uploaden und link geben ?
und da hab ich noch ne frage sind kal privat server net illegal ? weil die haben doch so nen copy right dingens da
KiLLerKid is offline  
Old 02/01/2007, 14:15   #11




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
habe gestern erfahren sind jetzt legal @ >-<
bloodx is offline  
Old 02/01/2007, 15:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 164
Received Thanks: 6
ich zieh mir grad von kal.dx.am die files weil ich selbs nen server auf machen will aber ich von sowas eher weniger plan hab :-) aber man kann ja fragen das kostet ja meistens nix
KiLLerKid is offline  
Old 02/02/2007, 23:11   #13
 
Zogga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 568
Received Thanks: 227
lol kal server sind schon immer legal solange ihr standort in deutschland ist
Zogga is offline  
Old 02/03/2007, 13:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 164
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Moeman43@Jan 3 2007, 22:02

- startest den server über den " service manager"
- du startest den "enterprise manager"
- dann klickst du auf ---> console root -> microsoft sql servers -> server group -> "dein server" ( da steht dann der name, den du wärend des setups angegeben hast)

eh was hat das mit dem standort zu tun ?
btw ich komm mit der beschreibung net kla also es gibt keinen service manager deshalb hab ich mal den dienst manager gestartet, das mit dem enterprise manager starten hab ich auch geschafft aber dann weiss ich net weiter wo soll den "console root"stehen o.O

EDIT: Die beschreibung ist für die englische version ich hab die deutsche na doll -_-
KiLLerKid is offline  
Old 02/04/2007, 02:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 149
Received Thanks: 1
naja, ich hab die englische. Also "Console Root" steht ganz oben links im Fenster, wenn du den enterprise manager startest. Vor "Console Root" ist ein kleines Ordner-Zeichen
Moeman43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
P-Server Befehle DER HAMMER
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
HI, ich zogge auf Longjuyt2 und habe nen bischen die Befehle studirt^^ 2 hab ich gefunden: /ski 121 der Befehl für Führung macht das immerhintereinander bis ihr Führung auf M1 habt is voll cool^^ /ski 141 der Befehl ist fürs Pferdrufen mehr hab ich nich :mad: also probit und erforst die befehle^^ wenn ihr nochen paar habt hir reinschreiben pls
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.