Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf Server hacken

Discussion on auf Server hacken within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 39
Received Thanks: 3
auf Server hacken

hi war letzten auf nen server da hatte sich einer in die db gehackt und sich 255 hp / agie / strengt / gegeben und war als admin eingetragen wie geht den sowas ?
uffi is offline  
Old 01/27/2009, 10:06   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Für dich ? Gar nicht
Btw. sowas ist strafbar und hier wirst dafür keine Hilfe bekommen
Kazaaa is offline  
Old 01/27/2009, 12:27   #3
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
naja gibt hier auch anleitungen server zu knacken also wollen wir mal nich so sein xD aber ohne vorkenntnisse wird dir alles wenig bringen also finde dich einfach damit ab dass es net geht
painTman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server IS hacken?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hab das gelesen: 29.08.2010 21:25 ITEMSHOP-Equipement verschenkt? Mystery Es häuft sich die letzte Zeit, dass Player den Itemshop hacken und massenhaft Equipement verschenken. Es ist VERBOTEN, dieses Equipement zu behalten, da dies nicht ehrlich von dem Hacker erworben wurde. Bei Zuwiderhandlungen muss mit Konsequenzen gerechnet werden!!!!!!! Aufrufe: 773 Aber wie hacken die den IS?? Naja dachte mir da ihr erklärt wie man auf offi dr´s kostenlos hohlt vlt weiß das hier auch...
Wow server hacken
07/20/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich wollte einmal fragen ( falls sich jemand auskennt) ob man die server hacken bzw verändern kann um stats , gold , speed oder sowas halt zu verändern. Wär sowas schwierig? Danke schonmal für eure Antworten Mfg Schok
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
Server hacken?
04/11/2008 - Metin2 - 1 Replies
Soooo ich hab mal ne frage....könnte man rein theoretisch den metin2 server hacken und dann einen drop von x-yang zu einem drop von y-yang machen?(bsp normal droppt das monster 20yang aber man verändert das so das es 2 millionen yang droppt) Also wäre das möglich?xD Und wie müsste man vorgehen/Was machen? Is nur aus Interesse ^^ Wie man sieht hab ich 0 ahnung xDD
Server-Hacken
03/17/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich wollte ma fragen ob es möglich wäre sich in einen/mehrere metin server einzuhacken.dann könnte man die sachen die sonst nur cilentside sind von da aus steuern.wäre ja ganz nützlich, aba ich würd das sowieso nich schaffen, deshalb wollte ich gerne wissen, ob das jemand kann, bzw. ob das überhaupt möglich wäre.



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.