Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kurze frage zu Stagger und Hb

Discussion on kurze frage zu Stagger und Hb within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 309
Received Thanks: 57
kurze frage zu Stagger und Hb

So hallo habe nun uce auf int zum laufen gekriegt und level fleißig mein archer mit hb und stagger.... jetz ist die frage kann ich mana verbrauch net auch auf 0 machen so wies bei thunder sturm geht... ?? habe versucht die values von dem mana verbrauch auf 0 zu machen aber es geht nicht mana wird trotzdem verbraucht... kann mir villeicht einer sagen wieso das mit z.B thunder storm geht aber mit stagger und hb nicht??? danke schonmal....
iamunknowed is offline  
Old 01/10/2009, 16:12   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Manaverbrauch runter setzen geht nur bei sogenannten AoE (Area of Effect / Effektiver Bereich) Attacken. z.b. Storms, Poision Cloud etc.

Greetz
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2009, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 309
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Manaverbrauch runter setzen geht nur bei sogenannten AoE (Area of Effect / Effektiver Bereich) Attacken. z.b. Storms, Poision Cloud etc.

Greetz


hmmm geht dann splashy???? ist ja theoretisch auch ne aoe attacke aber habe noch nie gehört das man da auch mana runter setzen kann
iamunknowed is offline  
Old 01/10/2009, 17:35   #4


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
nope, da du splashy ja nicht auf den bereich ausführst^^
exeduz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kurze frage
08/20/2010 - WarRock - 3 Replies
ich habe 2 3daybase pässe kann ich die gleichzeitig einlösen das ich dan 6tage goldprem habe? ein kurzes ja oder nein reicht dann kann es geclsoe werden
Kurze Frage zu Kuk-Bot
04/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, ist es auch möglich mit dem "Kuk-Bot" die "normalen Rejuv potion" zu verwenden? Also einzusammeln und auch zu trinken. Mir scheint nämlich so als würde er bisher nur die "Full Rejuv" einsammeln und verwenden... Und auch das bloße hinzufügen des einsammelns der Tränke scheint nicht ausreichend zu sein? Wäre nett wenn hier jemand ein bisschen Ahnung hätte. Vielen Dank. cu
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
kurze frage help pls
02/27/2010 - Combat Arms - 10 Replies
hallo ich habe mir mal ne frapse vollversion gezogen jetzt weiß ich aber nicht was die perfekkten bzw guten einstellungen sind >.< ich wollte ma fragen was man einstellen sollte damits flüssig läuft net zu schnell oder langsam da welche hier ja schon erfahrungen haben mit frapse hoffe ich auf schnelle antwort danke :D :handsdown:
Kurze frage:p
07/28/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, Hat jeamnd die Values von den "Doggebi Certificaten die honor points geben"? DANKE



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.