Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue variation einen Int server zu crashen wer hat lust?

Discussion on Neue variation einen Int server zu crashen wer hat lust? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
Neue variation einen Int server zu crashen wer hat lust?

habe eine variation einen server zu crashen weiß aber nicht ob es klappt also wer lust hat mir zu helfen einfach pmmen
^^ ich will mit mehreren leuten gleichzeitig einen server anpingen sagen wir mal 5-10 leute 200-300 mal gleichzeitig anpingen

ping -t -l 65000 IpVomServer

das ganze muss nur als .BAT gespeichert werden
Therawarp is offline  
Old 09/06/2008, 02:36   #2




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooool

da brauchst du 200-300 leute

da eure leitungen eh nicht viel rausdrücken
naja botnet ftw oO

aber wenn du ihn wirklich crashen wilslt hol dir richtige packets ^^
bloodx is offline  
Old 09/06/2008, 04:00   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
wetten um was wetten wir
das meine genug rausrückt
^^ aber wäre es denn theoretisch möglich?

PS: ich alleine kann das teil schon 400-500 mal öffnen ^^ was ja auch standart ist bei Pingattacken aber ich weiß halt nicht wies bei den anderen aussieht

und sich die packets zu besorgen ist doch aufwändiger als sonne in 7 sec geschriebene batch ^^
Therawarp is offline  
Old 09/06/2008, 10:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
wetten um was wetten wir
das meine genug rausrückt
^^ aber wäre es denn theoretisch möglich?

PS: ich alleine kann das teil schon 400-500 mal öffnen ^^ was ja auch standart ist bei Pingattacken aber ich weiß halt nicht wies bei den anderen aussieht

und sich die packets zu besorgen ist doch aufwändiger als sonne in 7 sec geschriebene batch ^^
Bestimmt das ...
Aber naja du kannst das 400 mal starten? Und dann auch noch 600 mal Pingen ?
Naja ich weiß nicht =P
ShadowHell is offline  
Old 09/06/2008, 10:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
hmm den int server zu crashen wäre schon was lustiges so vllt alle 2h ma crashen lassen dann giebts ne menge boss kills hehe^^
KillerExtreme is offline  
Old 09/06/2008, 11:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
also das mit dem pingen von einem PC kannste vergessen weil der server ne automatische Sperre drin hat das er dann eventuell nur jeden 2ten ping beantwortet ansonsten brauchst du 200 leute min.
J0D4 is offline  
Old 09/06/2008, 12:43   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
das geht nicht darum das er das pingen beantwortet sondern das der server versucht das pingen zu blocken kostet systemleistung jeder prozess kosten ein entsprechendes maaß an leistung die firewall ist schwer damit beschäftigt 200 pings zu blocken aber immerhin kommen noch 200 durch ^^ also nen versuch wäre es wert ^^
Therawarp is offline  
Old 09/06/2008, 13:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Dann lass es uns mal veruschen xD Ich mache mit =P
ShadowHell is offline  
Old 09/06/2008, 13:31   #9
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
ich kenn mich damit net so aus aber ich weiß das beim pingen packets gesendet werden (yeah!!xD) und denke dann ma das es möglich ist die zurückzuverfolgen oder ?
StickyIcky is offline  
Old 09/06/2008, 13:44   #10
 
N!Te's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 147
Received Thanks: 4
Yiha.. niTe feels like a noob once more ;>
N!Te is offline  
Old 09/06/2008, 14:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
You are it all the time -.-
ShadowHell is offline  
Old 09/06/2008, 16:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 102
Received Thanks: 6
Und wann ?
Swatty--Angerfist is offline  
Old 09/06/2008, 16:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 474
Received Thanks: 159
such ne möglichkeit keine 60k bytes sondern 65k bytes zu senden dann crasht er auch bei einer person alleine, nur (un)glücklicherweise wurde das ja von microsoft gefixt. Ping of Death nannte man das früher
hello123456 is offline  
Old 09/06/2008, 18:28   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
musste umschreiben oder win 98 auf ne partition installieren klappt wunderbar und win 98 ist ja nicht groß und ja sie könnten es zurückvervolgen wenn der server nicht crashen würde aber dann könnten sie einen kein tat nachweisen ^^
Therawarp is offline  
Old 09/06/2008, 18:29   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
von mir aus 19 uhr kanns losgehen ^^
Therawarp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr Lust auf so einen Server?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich und mein Team arbeiten grade an einem Projekt und wollten mal hören, mit wievielen Spielern wir rechnen können und was noch verbessert werden kann <: Projekt wird in der nächsten Woche pub sein. Ja, ich weiß, es gibt viele Threads davon und die nerven, aber für uns ist das wichtig. Erzähle nun ein bisschen, aber nicht viel über den Server. Also die Rates werden zwischen 80 und 120 sein. Das Leveln wird nicht zu einfach sein. Die Npcs sind eher weniger...
[Könnte] man einen Hamachi Server crashen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hey Leute Da ein Freund von mir meinen Server kaputt gemacht hat(er war an meinem pc) und jetzt seinen eigenen auf hat und ich nich bei ihn darf wollte ich fragen ob ich irgendwie seinen (hamachi)Server crashen/downen könnte ich wills nur wissen, ob ich es in Zitat umsetzte überlege ich mir noch!!
Hab ihr Lust auf einen neuen Server?
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
HI, ich und meinen Freunde wollen einen Server aufbauen und wollen nun wissen was zu einen Server ihr haben wollt. Schreibt bitte so viel wie möglich Informationen! Wie hoch sollte Die Exp Rate sein etc.? Langsam lvln so wie früher ( höher als De das ist ja klar) oder sehr schnell? Was soll bei den NPC verkauft werden? Wir brauchen noch: -jemanden der eine ansprechende Seite mit Regi, Gm-Bereicht und Ist programmiert -jemanden der weiß wie man die Db zerleckt neue Map´s Waffen etc.
Hat jemand lust mit mir einen p server zu machen
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen ob einige Leute lust haben mit mir einen p Server zu erstellen ? ich mache das aber nur als Neben Projekt habe noch ein paar andere am laufen Wenn ihr wollt icq = 490873887
Brauche ne neue art den server zu crashen
04/14/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo ich spiele xilero main und die alte metode dein server zu crashen geht nicht mehr habe schon alles versucht um den server down zu bekommen kennt ihr vllt ne neue möglichkeit ?? wäre cool



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.