Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche ne neue art den server zu crashen

Discussion on Brauche ne neue art den server zu crashen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Hazor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 47
Received Thanks: 1
hallo ich spiele xilero main
und die alte metode dein server zu crashen geht nicht mehr habe schon alles versucht um den server down zu bekommen

kennt ihr vllt ne neue möglichkeit ??

wäre cool
Hazor is offline  
Old 04/14/2007, 01:04   #2

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
#suchen?

weiterhin ist das die falsche section, kommt in main, no questions hier imo.
#Hedonist is offline  
Old 04/14/2007, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 16
Received Thanks: 1
Hab vor kurzem gelesen es würde auf vielen servern funktionieren wenn man 2clown/gypsy couples nimmt und eine extra person man macht mit den couples moonlight water (die orangene kugel die leute wegstoßt) und neben dran das 2. paar auch nochmal moonlight water einer extra person dazwischen und tada server ist down=p selbst hab ichs bisher auf einem server gemacht und es ging=) nya ausprobiern vllt klappts ja
*Edge* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Crashen
06/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leutzt wollt euch zeigen wie man den Server Crashen kann.. Also auf eFlyff musste man den Schmuck ständig anziehen ausziehen - anziehen ausziehen..usw Dabei könnte es dann in ca 20sek. zu einem Server Crash kommen.. Leider kenne ich keinen für den dFlyff Server ._. Kennt einer einen? Währe toll wenn ihr weiterhelfen könntet!!! mfg Mark
Server Crashen
09/26/2008 - Kal Online - 17 Replies
: 1. sucht in eurer UCE die value raus zum UG gehen.. 2. changed sie auf 200000 3. lauft in der stadt rum 4. alle leute fliegen vom server 5. hurra >_< Leute so kann man ja jedem cl's geben ne und gibt es da auch mittel und wege wie man einen server crashen kann ? was muss ich machen damit ein server crasht
Neue variation einen Int server zu crashen wer hat lust?
09/07/2008 - Kal Online - 24 Replies
habe eine variation einen server zu crashen weiß aber nicht ob es klappt also wer lust hat mir zu helfen einfach pmmen ^^ ich will mit mehreren leuten gleichzeitig einen server anpingen sagen wir mal 5-10 leute 200-300 mal gleichzeitig anpingen ping -t -l 65000 IpVomServer das ganze muss nur als .BAT gespeichert werden
Map Server crashen
04/15/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 22 Replies
Requirments Gypsi 2ea Clown 2ea Random Char 1ea Gypsi = XY Clown = XX Char = Z XY XX (1) Z XX XY (2) Gypsi + Clown (2) machen Moonlit Watermill Dann gehen Team (1) vor den gepushten Z und setzen Moonlit Watermill ein. Dies erzeugt eine dauerschleife, und der map server geht down. Auf unsrem Server gehen dazu noch CP+Forum down.
Server Crashen =/
04/13/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
hm naja XD auch wenn ich glaube das ich hierfür nicht sehr viel hilfe erwarten kann versuch ichs trozdem mal =/ also da mich son kack server ankotzt =) und mir langeweilig is hab ich bock den noch bisl zu crashen wie wirs auch davor getan haben skill : moonlight watermill oder wieder heisst einfach zwei gipsys und zwei clowns benutzen (c= clown )(g = gipsy) cg N cg (N= novi ) den song spielen riesen lag = server crash durch den links rechts push back gibts ne endlosschleife und map...



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.