Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang ?

Discussion on Neuanfang ? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
headi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 10
Neuanfang ?

Hallo,
nach langer Inaktivität bin ich mal wieder aufm Kal Trip!
Was such ich ? oder was will ich von Euch?
Ich suche einfach jemanden der lust hat mit mir neu anzufangen...
Server is mir wumpe Ts wäre nice das man sich bissl unterhalten kann...
Aktivität ?! Die nächsten 3 Monate hab ich ausreichend Zeit!
Würd mich freuen wenn einer lust hat mit mir zu leveln auch wenn Ihr einfach nur einen hochzocken wollt und scho nen high Char habt...
Im Voraus: mit dem Game bin ich vertraut!

Also vlt. findet sich wer schönen Abend ansonsten no oder sollt ich sagen gute Nacht ?
headi90 is offline  
Old 10/15/2011, 14:24   #2
 
MasterSora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 297
Received Thanks: 17
Tu dir selbst nen gefallen und lass es. :/
Glaub mir, Kal ist Tod. Warte Lieber auf Ryuu und daddel dich nen wenig durch andere Mmorpgs, gibts ja genug andere gute die auch Laune machen
(Ich habe zB gerade ne menge spaß an Vindictus)
MasterSora is offline  
Old 10/15/2011, 14:34   #3
 
headi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by MasterSora View Post
Tu dir selbst nen gefallen und lass es. :/
Glaub mir, Kal ist Tod. Warte Lieber auf Ryuu und daddel dich nen wenig durch andere Mmorpgs, gibts ja genug andere gute die auch Laune machen
(Ich habe zB gerade ne menge spaß an Vindictus)
Hab mir da heute n Trailer angeschaut...
Das taugt mir optisch schon ganz gut aber Kollege meinte es ist wohl nich so der Hammer ^^

Habe früher soviel zeit in Kal investiert (Zu den top 10 Codon - Vaga) Zeiten da war das Game noch richtig nice wollt es halt mal wieder spielen und neu anfangen da es aber so zeitintensiv ist hatte ich keine lust alleine zu leveln dann wirds echt schnell langweilig weil es so lanwierig ist...

Aber habe schon oft gehört das es nichtmehr das ist was es mal war doch war es überhaupt mal was ? ich kenn nicht viele die es je gespielt haben und überhaupt kennen naja

5andr0 scheint seine finger ja immernoch in kal drinne zu haben wie immer der server zu geflammt wurde als er im d1 gelevelt hat mit 1hh nachdem er scho lange detectet war... das waren zeiten
oder er Gm nachrichten geschrieben hat

Ich habs gemocht Die Eggpartys mit den ghost´s

Du sagst auf "Ryuu" warten was genau ist das nen neuer Privat server ?!

Greetz
headi90 is offline  
Old 10/15/2011, 15:29   #4
 
MasterSora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 297
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by headi90 View Post
Du sagst auf "Ryuu" warten was genau ist das nen neuer Privat server ?!

Ist ein Projekt von 5andr0 das, auch wenn es bis jetzt noch nicht so viel zu sehen gab, wohl was werden könnte. Ich würd es nichtmal Privat Server nennen. Wenn das Team dahinter damit Fertig ist kann man es wohl gleich ein neues Spiel nennen. :P

Quote:
Originally Posted by headi90 View Post
Aber habe schon oft gehört das es nichtmehr das ist was es mal war doch war es überhaupt mal was ? ich kenn nicht viele die es je gespielt haben und überhaupt kennen naja
Kal "war" definitiv mal was. Wenn ich die fette Community damals bedenke.
Es hatte einfach Spaß gemacht damals, momentan ist es doch nur noch dummes Lvln und bis CW bzw pvp warten. Wenn ich damals an die Sinruns denke..Oh man da gab es wenigtens noch nen wenig Action zwichen dem lvln. Heute dagegen ist der einzige Nervenkitzel beim einloggen, da Kal so sicher ist wie nen Stück Käse.

Quote:
Originally Posted by headi90 View Post
Hab mir da heute n Trailer angeschaut...
Das taugt mir optisch schon ganz gut aber Kollege meinte es ist wohl nich so der Hammer ^^
Mach dir selbst ne Meinung und daddel es mal an
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
MasterSora is offline  
Old 10/15/2011, 15:33   #5
 
headi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 10
Ja wie gesagt früher is scho ne weile her... hatte open beta angefangen da war das game der hammer auch wenn mein englisch da noch miserabel war und ich das einzigste was ich wirklich wusste "Speed me pls nice Mage" war xD


und zu Ryuu gibts den scho n Release ?
headi90 is offline  
Old 10/15/2011, 15:38   #6
 
MasterSora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 297
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by headi90 View Post
und zu Ryuu gibts den scho n Release ?
Schau dir am besten mal den Link an, diesen ich oben gepostet hatte.
Ein festes Release gibt es noch nicht - sowie denke ich nicht das es in den nächsten 2-3 Monaten kommt. Deswegen würd ich sagen teste mal ein paar andere Mmorpgs. (Btw: da ich momentan auch auf suche bin für was zwichendurch könnten wir gerne was zusammen anspielen) TS3 etc ist standartmäßig verfügbar.
Aber wenn dann per PM, bevor mir hier wer den Bannhammer vor die Stirn hällt.
MasterSora is offline  
Old 10/15/2011, 15:53   #7
 
headi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by MasterSora View Post
Schau dir am besten mal den Link an, diesen ich oben gepostet hatte.
Ein festes Release gibt es noch nicht - sowie denke ich nicht das es in den nächsten 2-3 Monaten kommt. Deswegen würd ich sagen teste mal ein paar andere Mmorpgs. (Btw: da ich momentan auch auf suche bin für was zwichendurch könnten wir gerne was zusammen anspielen) TS3 etc ist standartmäßig verfügbar.
Aber wenn dann per PM, bevor mir hier wer den Bannhammer vor die Stirn hällt.
Haha
Ja klar ich werd mir das game mal runterladen heut nacht da könn wa ab morgen das gern mal anzocken

Auf welchem server spielst da ?
headi90 is offline  
Old 10/16/2011, 05:45   #8
 
LoWBiRdGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 464
Received Thanks: 71
Joa... was soll man dazu sagen ^^ kal is langsam down wie ihr schon alle sagt ist es halt nicht mehr das wahre ! Aber ich denke das 5andr0 das gut hinbekommen wird wenn man sich atm die vids... anschaut... aber wie gesagt kal is echt down :/ schade eig is n cooles game ..

Aber kurz n wort zu vindictus.. Bringt wirklich spaß ! da is nich nur dummes rumgelvl oder sonst was ... lads dir spiel es :P also es is wirklich ne gute alternative zu kal

CheerS !
LoWBiRdGER is offline  
Old 10/16/2011, 12:09   #9
 
headi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LoWBiRdGER View Post
Joa... was soll man dazu sagen ^^ kal is langsam down wie ihr schon alle sagt ist es halt nicht mehr das wahre ! Aber ich denke das 5andr0 das gut hinbekommen wird wenn man sich atm die vids... anschaut... aber wie gesagt kal is echt down :/ schade eig is n cooles game ..

Aber kurz n wort zu vindictus.. Bringt wirklich spaß ! da is nich nur dummes rumgelvl oder sonst was ... lads dir spiel es :P also es is wirklich ne gute alternative zu kal

CheerS !
Ja Hab ich schon aber war so schlau und hab mir den us client runtergeladen und mit Proxy gespielt bis ich merkte das es jetz auch n EU gibt was solls hab jetz auch den EU clienten und habs gestern angezoggt schaut ganz gut aus (Source Engine) mit den ganzen Physik spielerrein und dieser "Grab" funktion
headi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S25]Neuanfang!
06/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich fange auf Server 25 neu an und wollte fragen wer da noch spielt? Wie heissen eure Chars,Freunde kann man immer gebrauchen^^ Meine lvl 1 Kriegerin heisst Neowa.(mitlerweile vllt lvl 3) Könnte jmd auch am Anfang unter die arme greifen?(mit Anfangs(öder höherem) Eq oder yang)Wäre echt cool. Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen,
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
neuanfang
12/30/2010 - Flyff - 4 Replies
so hallo ich habe neu angefangen flyff zu spielen deswegen habe ich ein paar fragen 1. Soll ich die quests machen oder einfach nur hunten 2. wie soll ich bei meinem 1on1 bp verteilen pure str oder was ich habe viel penya zur verfügung 3. Kann mir jemand vllt iwelche gut erweckten nuub sachen oder ein bisschen peny geben? Edit: 4. wv sind 1k gps auf buru wert Danke im vorrraus thx gibts natürlich auch
NeuAnfang
06/14/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Com. Ich wollte euch hier mal ein Warrock Verlauf von mir hinschreiben. Villeicht haben ja einige ähnlichkeiten mit meiner. Verlauf: So hallo Leute,heute möchte ich euch mal meine Warrock Karriere hinschreiben. Damals haben 2 Freunde von mir , mir das Spiel Warrock gezeigt.Habe es danach auch mal versucht & habe den Spaß & Ergeitz am Spiel gefunden.
Neuanfang?
05/08/2010 - Guild Wars - 3 Replies
Hay, ich suche jemanden der mit mir neu anfangen möchte. dh. komplett neu mit überlebenden Titel.



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.