Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



khi

Discussion on khi within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/01/2008, 22:20   #16
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
auserdem wow spielen leute die überhaupt no life haben sehe youtube was für freaks du bist warscheinlich so einer haha...... jeder der kalt spielt is also noob oO? oder wie sollsch das verstehn ..... wow is fürn *****......und kostet auserdem noch geld loool^^ kal is für die meisten einfach nur dumme zeit totschlagen.....wow aber für die meisten eine lebensaufgabe -.-
Eiscremekugel is offline  
Old 06/01/2008, 22:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 98
Received Thanks: 1
cool *daumen heb* kennst ja richtig toll lesen xD roflcoppter
Cairo-j0d4 is offline  
Old 06/01/2008, 22:34   #18
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Omg da hier alle rumm Spammen mach ich doch gleich mal mit gell ^^.
ManManMan back to topic guys
Dreckvieh is offline  
Old 06/01/2008, 22:48   #19
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
toll daumen heb kannst ja richtig gut deutsch omfg was suchst du hier rum spammen mach en abgang..... geh wo anders spammen und dich groß fühlen bist einer von dennen die net die klappe aufbekommen wenn man vor ihnen steht ....... VOTE FOR CLOSE ! -.-
Eiscremekugel is offline  
Old 06/01/2008, 23:31   #20
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Yep vote auch für close @ IlluSsion meinste mich
Dreckvieh is offline  
Old 06/01/2008, 23:38   #21
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
nene diesen cairo weil der so rum macht und net ma deutsch kann Zitat"cool *daumen heb* kennst ja richtig toll lesen xD roflcoppter"....
Eiscremekugel is offline  
Old 06/02/2008, 01:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
boah..boah..boah..

ich frage mich echt gerade: wie runtergekommen ist die jugend heutzutage eigentlich???
also..ich meine..ich bin ja selber jugendlicher,aber..so manche leute..da krieg ich echt das kotzen.. xD

ne cairo?? "heb" "roflcoppter" und copter auch noch mit 2 p.. dann solche "beleidigungen" wie: dein pc ist schlecht (originalzitat war glaube ich: "mit so einem holzrechner kann man nicht viel anfangen") und "geh ma für pserver donaten..halllooo?? liest du dir deine posts auch ma durch bevor du auf "submit" klickst?
Echt leute,solche leute wie er regen mich so dermaßen auf..beleidigt dann auch noch leute,dafür dass sie ein spiel nicht mögen..junge,das leben spielt draußen,guck ma ausm fenster!
ich wette dein armer stuhl auf dem du solange sitzt hat schon durchgebogene beine...

alta..sorry...aber das musste raus..drecksleute(sorry für das wort) sind das die sowas posten -.-
SFX-Cookie is offline  
Old 06/02/2008, 03:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 98
Received Thanks: 1
xDDDD w0000t ich krieg mich kaum ein .. auf was für Gedanken die Leute immer kommen ... ich schreib ein Post .. BOOOOT in aus er is nen n33rd xD vorallem Cookie laber übelste Gülle obwohl er selber vorm Rechner hockt und postet.
Cairo-j0d4 is offline  
Old 06/02/2008, 04:02   #24
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Cairo ich glaub du verstehst das nich so ganz oder macht das mit Absicht so , wie auch immer Spammt einfach nich herum oki? und Zeigt nich immergleich euren IQ oki? [Coppter^^] naja gl&hf xD
Dreckvieh is offline  
Old 06/02/2008, 10:17   #25


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Man is doch scheiss egal ob der jez coppter coppppppter oder copter schreibt ihr kids oO

Er soll einfach mit dem Flamen aufhören. Infraction please..
exeduz is offline  
Old 06/02/2008, 15:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
^^ geb slowtrucker recht ..... syntex hat schon verdammt recht weil erfan mal wieder NE SAUUUUU dumme sppaaam frage gestellt hat wozu es mindestens 100threads hier gibt aber naja MANCHE sind sogar zu dumm um den Search button zu usen .... will niemanden angreifen aber is leider tatsache....... und ohne syntex und 5-7andren leuten wäre das kalforum hier sowie schon closed oder würden garkeine tipps/tricks/releases auftauchen wie würdet ihr das den finden ???? also kopf zu ..... und search usen bevor man dumm fragt
omg hättest du mein post gelesen wüsstest du das ich gesucht hab.
und ausserdem sind die meisten auf syntex seite weil der einer der besten hacker aus dem forum ist ,wär das nicht so wären die meisten gegen den,ausserdem glaubt der ,der kann sich alles erlauben ,weil der einer der besten aus dem forum ist,aber der wär schon gebannt wen es viele in dem forum gäbe die so gut sind.und auf jedem anderen forum wär er auch schon so gabannt .
Slade100 is offline  
Old 06/02/2008, 15:12   #27
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
nochmal zum KalSpielen und gammeln im Forum.

Erstens KalOnline, dieses Kapitel hab ich schon seit einem Jahr abgeschlossen.

Zweitens gammeln im Forum, wenn man mal Zeit hat oder inner Schule am PC ist, guck ich halt mal für 5 min oder so ins forum, wo ist dein problem?

Drittens, ich habe ein geflegtes reallife, hoffe du auch, sonst weißt du nicht wovon ich rede
syntex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2008, 21:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 406
Received Thanks: 15
¯'♥..¯)
'*.¸.*..
¸.•..¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•.. (¸.•.. .•.. ¸¸.•¨¯'•
_____****__________**** ______
___***____***____***__ *** ____
__***________****_______***____
_***__________**_________***__
_***_____________________***_
_***________JUST_________***_
__***_____SHOWING______***___
___***______LOVE_______***____
____***_______________***_____
______***___________***_______
________***_______***_________
__________***___***___________
____________*****_____________
_____________***_____________
______________*_____________
lolsen is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.