Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Vista-Fähige UCE

Discussion on Suche eine Vista-Fähige UCE within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
Suche eine Vista-Fähige UCE

Hey,
wie gesagt ich suche eine Vista-Fähige UCE, kann als tausch meine VIP-UCE für WinXP geben.
Fedol is offline  
Old 05/18/2008, 20:29   #2
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Such weiter, wird es nie geben.

Keiner wird die CheatEngine auf Vista anpassen ...

Ausserdem ist Vista so scheiße.... formatier lieber.
syntex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fähige leute!
05/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo ich intressiere mich schon seit ein paar monaten dafür selber einen pvp server zustande zu bringen .Nun meine frage wer hätte intresse mit an einem strang zu ziehen und einen server zu eröffnen mit root server etc bei intresse einfach melden ::: MFG
Ich suche fähige Botter für Langzeitaufträge!!!
01/16/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo ePVP. Ich suche Leute, die sich eventuell ein paar Euronen nebenbei verdienen wollen. Wie funktioniert das? Ich vermittle Kunden an dich. Du erledigste das Leveln wie es der Kunde wünscht, und nach abschluss dieses Vorgangs wirst du vergütet. Wie level ich? Die Arbeit wird über das pvpTool von Pirox oder über den Honorbuddy von Bossland erledigt. Wichtig:Ich kaufe nicht für dich den Key! Den solltest du selber kaufen.
[Suche]Fähige(n) Mitarbeiter
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich Suche eins, zwei Mitarbeiter die mich bei meinem Server beraten, etc. Sie bekommen auch die dazugehörigen Rechte. Meldet euch per PN!
Bewerten + eine Bitte an fähige Slicer
12/22/2007 - General Art - 2 Replies
Design steht schon, gegenleistung gibt es. Täte mit demjenigen mein Rumkugel Acc sharen, dazu gibts noch nen schönen FTP Zugang, wo sehr viel aktueller Stuff obenliegt ;P. http://img4.imagebanana.com/img/jnrbbe08/design_w bbcopy.png edit:// Die Navi sieht jetz anders aus,da n bissal was gefehlt hat. Aber im grunde ist sie die selbe,nur mit mehr Links ;P hier habt ihr ne Vorschau des designs, sollte bitte geslict und ans wbblite angepasst werden. Bei Interesse: 392-262-612 ICQ
Suche fähige Leute
01/16/2006 - Main - 14 Replies
Bevor ihr alle das kotzen kriegt ala "Schon wieder ne Community", etc. bitte ich euch mich anzulabern im ICQ (137979809) oder MSN ([email protected]). Faktisch geht es um ein Animeportal. Ich weiss, die gibt es wie Sand am Meer, aber einige Features die ich anbieten möchte sind z.B.: - Fansubs als Direktdownload - 2D Avatar Chat (virtuelle Räume blabla) - Forum (is klar, der normale Communitykram halt) - Reviewsystem (für Anime, Manga, Games, etc. - User sollen selbst welche schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.