Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche fähige Leute

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Bevor ihr alle das kotzen kriegt ala "Schon wieder ne Community", etc. bitte ich euch mich anzulabern im ICQ (137979809) oder MSN (). Faktisch geht es um ein Animeportal. Ich weiss, die gibt es wie Sand am Meer, aber einige Features die ich anbieten möchte sind z.B.:

- Fansubs als Direktdownload
- 2D Avatar Chat (virtuelle Räume blabla)
- Forum (is klar, der normale Communitykram halt)
- Reviewsystem (für Anime, Manga, Games, etc. - User sollen selbst welche schreiben können)

Die Comm soll sich dann später selbst tragen können (das User also Guides veröffentlichen und Reviews schreiben usw.) wobei das natürlich nicht heissen soll das man dann nichts administratives mehr machen muss.

In erster Linie suche ich fähige PHP Coder die das CMS dafür entwickeln könnten. Ansonsten noch Designer und Leute die Erfahrung mit Community's haben. Gerne auch welche die Content einfügen möchten (Reviews, News, etc.)

Meine Referenzen:

aniRO Begründer(recht bekannter Ragnarok Online pServer um '03-'04)
Aniwhere (bekanntes Animeportal, wurde wegen Domainklau geclosed, war multilingual)
Kitanai (Noch ein Portal, war sogar zur GbR firmiert, verdiente damit 800 ? netto / Monat, geschlossen durch private Umstände)

Ansonsten bin ich recht risikofreudig, lasse mich gern auf irre Sachen ein und habe ein Händchen für den Kram (also solche Sachen aufzuziehen). Das Problem ist halt das ich nichts in Richtung Code/Design kann, mir liegen administrative/koordinationstechnische Sachen sowie die Betreuung der User an sich.

Hoffe es melden sich einige, sollten allgemeine Fragen auftauchen bitte ich euch hieir zu posten und bei expliziten Fragen mich per ICQ oder MSN zu kontaktieren (siehe oben).

Danke.

Soulwinter is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
joa dat würde mich interesieren

nap|4|live is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
mache auf jeden fall mit hab dich mal geadded anime ist und bleibt mein rul0r thema =)
Robbyoezmen is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Schöne Idee hab aber leider mit Anime garnichts am Hut wünsche dir aber viel Erfolg und Glück dabei !

djpromo is offline  
Old   #5

Ja dann bitte ich doch die interessenten mcih anzusprechen :P
Und @ djpromo, danke danke hoffe das wird wirklich was =3
Soulwinter is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by Soulwinter@Dec 19 2005, 14:45
(...) und habe ein Händchen für den Kram (also solche Sachen aufzuziehen). (...)
Aufziehen ist was anderes als es lange zu halten und Erfolg zu haben, worin du sicherlich kein Händchen hast.
Muddler is offline  
Old   #7

Received Thanks: 19
Es hieße er sucht Leute und "noch" keine "nicht" konstruktive Kritik, also, next time lesen und dann Spruch ablassen ;O
----
btw wer bistn du eigtl das du das behaupten kannst oO?
skizer is offline  
Old   #8

Received Thanks: 57
english?
evulhotdog is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by skizer@Dec 20 2005, 22:01
Es hieße er sucht Leute und "noch" keine "nicht" konstruktive Kritik, also, next time lesen und dann Spruch ablassen ;O
----
btw wer bistn du eigtl das du das behaupten kannst oO?
word D;

das is wieder so'n ganz kluger ^_^
evul: ah its just, uhm im looking for some guys helping me creating a website and stuff (animesite), and then muddler came alonge and started flaming that ive no skills to keep a project running. its just the all-day-flame =)
Soulwinter is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Wäre dabei
Phipse is offline  
Old   #11

So, ich hab jeden Interessenten mal angeschrieben =D
Hoffe es melden sich noch welche ^^

Wer sich oft auf Animepages aufhält (also in mehreren Communitys) und dort Insider ist ist bei mir sehr gern gesehen, denn es gibt in meinem Projekt einen Bereich in dem es in Zukunft SEHR aggressives geflame geben wird. Dafür brauche ich nervenstarke Mods die konsequent, aber ruhig bleiben und immer bereit sind mit einem geilen spruch (der nicht bleidigend ist, oder nur wenig) zu kontern =P

Naja, wer Lust hat dabei mitzumachen ist wie schon gesagt, gern gesehen.
Soulwinter is offline  
Old   #12

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 20 2005, 08:46
Schöne Idee hab aber leider mit Anime garnichts am Hut wünsche dir aber viel Erfolg und Glück dabei !
Dito.

Trotzdem viel Glück (:
Frag doch mal Xala, glaub die steht auch auf so Zeugs, evtl hat sie lust.
Nx² is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by Nx²+Dec 31 2005, 21:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Dec 31 2005, 21:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Dec 20 2005, 08:46
Schöne Idee hab aber leider mit Anime garnichts am Hut wünsche dir aber viel Erfolg und Glück dabei &#33;
Dito.

Trotzdem viel Glück (:
Frag doch mal Xala, glaub die steht auch auf so Zeugs, evtl hat sie lust. [/b][/quote]
Schon gemacht, hatte vor knapp 1 1/2 Wochen mit ihr drüber gesprochen, aber danke für den Fingerzeig :)
Soulwinter is offline  
Old   #14

Received Thanks: 7
nette idee, würd auch gern mitmachen hab aber auch keine ahnung von animes xD

ich war früher selber in so einer community tätig ^^ war aber eher games orientiert, aber die hatte irgendwie kein erfolg weil ständig umgebaut wurde und so oO dann wurds wieder n clan und ich war weg :P hab paar artikelchen geschriebn zu games das wars dann auch xD

naja viel glück damit =D
Slimus is offline  
Old   #15

hmmm, find zwar die animihäschen ganz süß aber neee, das wäre nichts für was ich mit interessieren könnte (noch nicht

Na ich wünsch dir trotzdem viel spaß (auch auf lange sicht gesehen)

NeIVIesis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »